20. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)


  • Was ist Dir eigentlich lieber?
    Das die uns unterschätzen und wir mit Glück vielleicht gewinnen? Oder das die uns komplett ernst nehmen, deswegen Vollgas geben und gewinnen? ;) Nochmal, das ist doch das beste, was uns passieren kann.


    Das trifft nur mein Blau Schwarzes Herz wnen die so schlecht über unser Team usw reden und denken sie ham den Sieg sicher in der Tasche.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich verliere lieber 4-0 gegen Offenbach als gegen Lieberknecht und sein Haufen. gerarde weil die so einen auf fetten Max machen müssten sie grade eine auf die Mütze bekommen

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...


  • In den Jahren zuvor war unsere Ausbeute im letzten Heimspiel vor der Winterpause nicht gerade groß,

    Da war dieses "ominöse" letzte Heimspiel vor der Winterpause, dass wir in den letzten Jahren IMMER verloren haben, auch immer das insgesamt letzte Spiel der Winterpause. Da wir nach dem Heimspiel gegen Saarbrücken noch in Dresden spielen, gilt diese "Regel" also (hoffentlich) nicht.

    Ihr seid jetzt Legende, feiern bis zum Ende, nie mehr dritte Liga, BTSV!!!

  • Und die Offenbacher machen das nit? :D


    Für die ging es zu Beginn der Saison auch nur um die Höhe des Sieges gegen uns.


    Die wissen doch alle net was für ein Name hinter dem Team steht. Das müssen sie alle zuerst nochmal lernen am besten fangen wir am weekend damit an. 8o

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • So mal ein wort zur Eintracht :)


    Erstens ist es Wurschd was die in Ihrem Forum Schreiben weil die eh Favorit in diesem Spiel sind :whistling: :whistling:


    Zweitens: Wären wir in deren Situation würden wir auch nur über die Höhe der Niederlage des nächsten Gegners lamentieren :whistling: :whistling:


    Drittens: Hochmut kommt vor dem Fall :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Viertens: Glaube ich nicht das die so töricht sind und unsere Mannschaft unterschätzen. Und wenn doch bekommen sie die Quittung.
    In dieser Liga sollte keine Mannschaft unterschätzt werden ;( ;( ;(
    Einen Fehler sollte Luginger nicht machen und zwar alles auf Defensive zu setzen. Das geht nur über Kampf bis zum letzten Blutstropfen (Ulli Hoeneß) und kontrollierte Offensive.Spielerisch sind die deutlich besser aufgestellt als wir.


    Ich hoffe das der Verein erkannt hat das unsere Stürmer insbesondere Velimir und Giuseppe Pisano kein Scheunentor treffen.
    Pisano hat gestern mindestens 3 hundertprozentige versemmelt. Wenn die Dinger sitzen brauch sich dieser Heini Basler nicht über den Schneefall zu mokieren :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Also bitte einen Stürmer der die Buden macht das wünsche ich mir. Ein weiterer Wunsch ist das in der Rückrunde der ein oder andere Sieg mehr eingefahren wird als in der Vorrunde. Und absteigen tun wir nicht davon bin ich fest überzeugt.

  • Ich finde das man sich da nicht so groß aufregen muss wenn die Braunschweiger tippen das sie 4:0 gegen uns gewinnen. Wenn Dortmund gegen Köln spielt geht es für die meisten auch nur um die höhe des Sieges, oder bei Barca gegen Real :D


    In 9 von 10 Fällen wird uns Braunschweig am Samstag besiegen, aber da bleibt ja noch der eine Fall übrig. Und wenn der am Samstag dran ist haben wir die 3 Punkte im Sack. Aber die Spiele gegen Braunschweig oder Offenbach sind für mich nicht so wichtig, da kann man nur Bonuspunkte sammeln. Viel wichtiger sind Siege gegen die direkte Konkurrenz. Und da haben wir in der Hinrunde bis auf das Spiel in Bremen ganz ordentlich gepunktet.

  • Ja wir fahren ohne jeglichen Druck.
    Von uns erwartet niemand dass wir da Punkten.
    Aber wenn wir das 0:1 machen oder es bis 75. Minuten noch 0:0 steht dann ist alles drin.



    Und ich mag die Braunschweiger die habe ne gute Szene und vorallem sind die besser als diese Arroganten Fratzten aus Offenbach

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Bis heute Abend waren rund 12.000 Tickets verkauft!


    Nicht das wir denen 12.000 oder am Ende auch 16.000 Zuschauern die Weinachtstimmung versauen.
    Bei unserem letzten Auftritt an der Hamburger Straße konnten wir alle 3 Punkte mitnehmen.
    Gut das war 2005, 2 .Liga und wir hatten ne andere Mannschaft aber wer weis.


    ADVENT ADVENT BRAUNSCHWEIGS SIEGESSERIE IST ZU END !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Nicht das wir denen 12.000 oder am Ende auch 16.000 Zuschauern die Weinachtstimmung versauen.
    Bei unserem letzten Auftritt an der Hamburger Straße konnten wir alle 3 Punkte mitnehmen.
    Gut das war 2005, 2 .Liga und wir hatten ne andere Mannschaft aber wer weis.


    ADVENT ADVENT BRAUNSCHWEIGS SIEGESSERIE IST ZU END !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das wir mir dann wurscht wenn die traurig gucken :D :D :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!