21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Ich bin ja grad dabei mich in eure lage zu vesetzen... Ich verstehe.


    Trotzdem - bei uns geht es um den aufstieg, neues stadion wir grad gebaut. Schauspielereinlagen und verpeilte schiris kommen grad zu einer sehr schlechten zeit ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und an so nem scheiss ist dann auch ein spieler schuld wie Lerandy. Nicht gut...


    Egal was auf dem Platz passiert, das darf nie ein Grund für eventuelle Schlägereien sein. Es gibt jedoch Leute, die das willkommen zum Anlass nehmen, weil sie nur einen Grund dafür suchen. Ob es da nach dem Spiel was gab weiß ich nicht.

  • Zimmermann ist einfach der beste den wir haben...


    Noch was zum Spiel :
    Habt ihr Zeitz vermisst ???
    also ich muss ganz erlich sagen kein bisschen.
    mann hat seine aufgabe auf der 6er position richtig gut gemacht.
    Und Gehring ist auch eine super neuverpflichtung.
    Aber, Krause für Grgic !!!

  • OFC1901 : Ich kann dein Ärger verstehen. Ihr habt 6 bis 7 100 Prozentige Torchancen versemmelt euer Stürmer wurde ungerecht
    vom Platz gestellt. Da kann man schon mal die nerven verlieren. Doch ganz so unverdient war unser Sieg dann doch nicht.


    Denn in der 2 Halbzeit spielte der FCS mit uns wir hatten auch Chancen als Ihr noch zu elft wart. Und die beiden Tore haben auch nicht
    geschenkt bekommen.


    Ihr solltet euch aber besser mal auf Ahlen konzentrieren anstatt auf euren Ärger wegen der Roten Karte. Ihr könnt ja an denen euer Frust ablassen.
    Mit einem Sieg behält Ihr Platz 3 und hält uns Ahlen vom Hals !!!

  • OK - einverstanden ;)


    Trotzdem wurde das spiel verschoben.


    Schonmal gesehen was der heimatverein von dem schiri ist ? Geht mal auf die homepage - die haben ein freundschaftspiel gegen erfurt diesen sommer :D

  • @ OFC 1901 :


    Hab noch was vergessen zu Fragen:


    Sind euch die Anhänger ausgegangen. Der Support am Dienstag war lächerlich und das für ein solchen
    Traditionsverein der um den Aufstieg mit spielt.

  • OK - einverstanden ;)


    Trotzdem wurde das spiel verschoben.


    Schonmal gesehen was der heimatverein von dem schiri ist ? Geht mal auf die homepage - die haben ein freundschaftspiel gegen erfurt diesen sommer :D

    das war eine Konzessionsentscheidung des DFB für all die verschoben Spiele gegen uns :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Alle spielerfrauen sind da und noch paar fans. Summasumarum so um die 100.


    Du hast da noch ne Null vergessen.


    Ich war jetzt schon 4mal mit dem FCS auf dem Bieberer Berg. Tolles Stadion geile Kulisse und wir waren eigentlich nie unter 500 Mann da.


    Das Hinspiel war Freitags Abends kam Live im Regio Fernseh und es gab Niesel Regen. Und wir waren trotzdem mit ca. 1200 Fans vertreten.


    Deshalb war schon etwas enttäuscht von eurem Support. :thumbdown:

  • Die Sparda Bank machts moeglich.
    Sparda Bank Hessen Stadion heisst der altehrwuerdige bieberer berg dann auf dem papier.


    ...und wir haben da nen backshop drin. Weiss zwar keiner warum momentan - aber der wird dann in der dritten wohl den umsatz machen muessen ;)

  • OK - einverstanden ;)


    Trotzdem wurde das spiel verschoben.


    Schonmal gesehen was der heimatverein von dem schiri ist ? Geht mal auf die homepage - die haben ein freundschaftspiel gegen erfurt diesen sommer :D




    Das Spiel wurde eben NICHT verschoben, das wird zwar bei euch rauf & runter geleiert, aber es gab & gibt praktisch keine Anzeichen dafür.
    Gehen wir doch mal sachlich nach :
    1.) Occean sieht Rot - Falsch, war keine Tätlichkeit. Ganz klar, hier hat der Referee sich irreleiten lassen & nen Fehler gemach der nicht passieren wollte.
    2.) Die "Tätlichkeit" an euren Keeper - War keine, euer Keeper springt ausm 5-er raus & stößt mir unseren Zusammen, der mit dem Kopf richtung Ball geht. Kann man Freistoß geben, aber außerhalb des 5-ers ist der Keeper ein normaler Spieler, muss man also nicht extra schützen. Sah böse aus, hoffe er ist bald fit, aber Absicht war es keine
    3.) Euer "glasklarer" Elfer - Ähnliche Situation wie bei Occean, euer Spieler hebt bereits ab als unserer noch locker 30 cm entfernt ist, ganz klar kein Strafstoß, sollte euer Spieler sich doch glücklich schätzen nicht gelb gesehen zu haben.
    4.) Unser Elfer - Euer Keeper geht ungestüm raus & haut Kohler um, ist nunmal Elfer & Gelb


    Aber natürlich - weil Lamprecht (glaube der wars?) aus 2 Metern das Tor nicht trifft, Occean am TW vorbei geht & scheitert, ihr auch sonst soviele Chancen ungenutzt lasst war es der Schiedsrichter. Er lag bei der Roten falsch, sonst hat er gut gepfiffen. Nix mit Linie verloren.


    Euer Problem am Dienstag war, als der FCS etw. mutiger wurde scheint eure ganze Mannschaft nicht mit dem Druck klar gekommen zu sein gewinnen zu müssen. Über jede Entscheidung & wenn noch so klar wurde diskutiert & ihr habt so vollkommen den Faden verloren nach einer dominanten 1.HZ. Der Schiedsrichter war der Grund allen Übels & ihr habt teilweise vergessen Fußball zu spielen.
    Ihr wart es selbst Schuld, ihr hättet das Spiel in Halbzeit 1 entscheiden müssen. Euren Frust verstehe ich, würde uns genauso gehen, aber ihr solltet euch nicht nur auf den Referee einschießen. Es ist nicht alles eine Verschwörung gegen den großen OFC. Schiebung ist wirklich was anderes & ich finde es sportlich auch nicht korrekt wenn man das dem Referee noch 2 Tage später unterstellt. In den Emotionen kann das mal passieren, aber langsam solltet ihr mal merken das der Schiedsrichter keine Tore schießt oder verhindert.


    Viel Glück noch im Aufstiegskampf, auch wenn ich hoffe ihr schafft es nicht. Wenn es am Ende klappt habt ihr es auch verdient.


    Über euren Fananhang brauchen wir nicht zu reden, Dienstag Abend, eure Euphorie ist auch nicht mehr so gegeben. Waren am Ende halt nur knapp 300 & das solltet ihr dann auch akzeptieren. Ist ja nichts schlimmes. So oft wie wir selbst am WE leere Gästeblocke hatten freu ich mich über jeden Gast. Nur man muss die Zahl nicht künstlich in die Höhe treiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!