21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Die Spieler sollen laufen wenn sie warm haben wollen. :D
    Aber bitte auf das Tor des Gegners :thumbup:


    Warum wird der Platz nicht abgedeckt und unter der Plane zirkuliert heisse Luft?

  • bisher sind wir neben braunschweig und dresden die einzigen die noch keine nachholspiele zu absolvieren haben.
    wäre geil wenn wir so in die winterpause gehen könnten.

  • Zitat

    bisher sind wir neben braunschweig und dresden die einzigen die noch keine nachholspiele zu absolvieren haben


    Wer wirklich wünschenswert wenn es so bleibt für dieses Jahr.Und wer wirklich ein toller Abschluss noch das letzte Heimspiel für dieses Jahr im Lupa zu sehen.


    Ist eigentlich bekannt wann das jetzt feststeht ob gespielt wird heut oder morgen müsste man das doch mal wissen?

  • Morgen is ne Platzbegehung aber ich sag nur so viel dazu:


    Heute
    Schnee
    Max: 0° Min: -6°
    Morgen
    Etwas Schnee
    Max: -3° Min: -7°

    Samstag
    Schnee
    Max: -1° Min: -6°
    Sonntag
    Schnee
    Max: 1° Min: -2°
    Montag
    Etwas Schnee

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich finde es auch Scheisse habe mich aber schon letzte Woche gegen Braunschweig damit abgefunden das
    dies das letzte Spiel 2010 war. Von daher regt mich das jetzt nicht mehr so auf in der Ruine in der wir unsere Heimspiele
    austragen müssen reicht auch schon heute eine Platzbegehung um abzusagen.


    Da brauch man auf keinen neuen Schnee zu warten.


    Der Platz ist in einem katastrophalen Zustand und die Zuschauerränge vereist.


    Da kann man nur sagen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch an alle FCS Anhänger !!!

  • Das ist mir alles egal , ich will morgen oder am Samstag früh Schnee schippen im Park !!!! Macht was daraus !!!!!!!!!!!!!!! Ich will spielen ,aufjedenfall ! Denn wie die Bild gestern richtig getitelt hat, So schwach kriegen wir Offfenbach nicht mehr !!!!

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • ihr dürft nicht alles glauben was "Blöd" so schreibt. Von unseren Verletzten, sind Occean, Huber, Teixera, Rathgeber und Hesse wieder fit.
    Es fehlen zwar noch 2-3 Spieler, aber unsere Mannschaft ist sicher nicht so schwach. Wir würden sehr sehr gerne spielen, in hinblick auf das Pokalspiel in Nürnberg. Also räumt mal schön.
    Schade finde ich, das wir wohl nur mit 200 Fans kommen, wegen dem Wetter. Selbst an einem Dienstag, bei guten Strassverhältnissen, würden 1500 bis 2000 OFC-Fans kommen und es gäbe ein geiles Spiel. Aber ihr wollt ja die so schwachen Kiggääs schlagen. Nun denn wir sehen uns am Samstag.
    Persönlich wünsche ich euch eine erfolgreiche Saison, wobei ich viele Posts hier nicht verstehe, die vom Aufstieg in die 2. Liga schreiben. Das ist für euch m.E. zumind. diese Saison unmöglich.
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch


    Ein OFC-Fan

  • ihr dürft nicht alles glauben was "Blöd" so schreibt. Von unseren Verletzten, sind Occean, Huber, Teixera, Rathgeber und Hesse wieder fit.
    Es fehlen zwar noch 2-3 Spieler, aber unsere Mannschaft ist sicher nicht so schwach. Wir würden sehr sehr gerne spielen, in hinblick auf das Pokalspiel in Nürnberg. Also räumt mal schön.
    Schade finde ich, das wir wohl nur mit 200 Fans kommen, wegen dem Wetter. Selbst an einem Dienstag, bei guten Strassverhältnissen, würden 1500 bis 2000 OFC-Fans kommen und es gäbe ein geiles Spiel. Aber ihr wollt ja die so schwachen Kiggääs schlagen. Nun denn wir sehen uns am Samstag.
    Persönlich wünsche ich euch eine erfolgreiche Saison, wobei ich viele Posts hier nicht verstehe, die vom Aufstieg in die 2. Liga schreiben. Das ist für euch m.E. zumind. diese Saison unmöglich.
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch


    Ein OFC-Fan


    ca 200 :?: :?:
    Sind doch nur 189km :!: :!:
    Zumal es für die Kickers auch mit dem Zug nur 3 Std 22mi fahrtzeit wären.
    1500 Nie im Leben.
    In DD u jena wart ihr auch nur mit 4 Bussen.
    www.ofc.de/v4/index.php/aktuel…h-dresden-jetzt-anmelden-
    www.ofc.de/v4/index.php/aktuel…rsehen-mit-wolfgang-frank


    Wie hättet ihr da 1500 nach SB mitgebracht :?: :?:


  • Also selbst in Offenbach ist man der Meinung, dass da viel zu viel Schnee kommt :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • wir waren bei allen näheren Auswärtsspielen (Wehen, Sandhaufen, Koblenz) ca. 3000 Fans und mehr, soviel zu der Aussage von 1500.
    wegen Schnee fahren sehr wenig der Fans mit, (lt. Koordinator) also wenn es mehr als 200 sind dann halt 202
    Also freut euch auf die ach so schwachen Kiggäääs und ihrem zahlreichen Anhang :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!