21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Ich versteh net was die fürn Prob haben, ca 45 min von hier steht ein Bundesliga Stadion das am Weekend leer ist. ;) sicher schimpfen einige über mich nun :D, aber Jena Erfurt wollen das auch so machen das sie zusammen nen Stadion bekommen Tsv und Bayern machen es auch so warum machen wir das netmal so bei schlechtem Wetter. :D


    Achja nu sag mir aber keiner bei denen is es was anderes da is kein Hass usw, Freunde sind Bayern und Tsv sicher net.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ihr habt doch eine oder? Wie ging euer Spiel letzte Woche nochmal aus? Ach ja, ist ja ausgefallen.....

    ja wir haben eine, aber kein geld um sie einzuschalten ;-). Aber uns wurde gesagt, dass die Pflicht für die ersten 3 Ligen ist, habt ihr eine Ausnahmegenehigung

  • ja wir haben eine, aber kein geld um sie einzuschalten ;-). Aber uns wurde gesagt, dass die Pflicht für die ersten 3 Ligen ist, habt ihr eine Ausnahmegenehigung

    Sie is keine Pflicht sondern nur erwünscht. Desweiteren mein Plan wir machen den Lupa zum Weltkulturerbe beteiligen uns an den Kosten beim Betze und tragen dort spiele aus. 8o Dann wäre ich nur dafür das man die Farben des Stadions etwas neutraler macht :D :D :D 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ja wir haben eine, aber kein geld um sie einzuschalten ;-). Aber uns wurde gesagt, dass die Pflicht für die ersten 3 Ligen ist, habt ihr eine Ausnahmegenehigung


    Nee Pflicht ist sie nur in der 1. und 2. Bundesliga. In der 3. Liga ist sie vom DFB empfohlen und erwünscht, aber (noch) keine Pflicht

  • Ich versteh net was die fürn Prob haben, ca 45 min von hier steht ein Bundesliga Stadion das am Weekend leer ist. ;) sicher schimpfen einige über mich nun :D, aber Jena Erfurt wollen das auch so machen das sie zusammen nen Stadion bekommen Tsv und Bayern machen es auch so warum machen wir das netmal so bei schlechtem Wetter. :D


    Achja nu sag mir aber keiner bei denen is es was anderes da is kein Hass usw, Freunde sind Bayern und Tsv sicher net.


    So weit fahren nur wenige! Irgendwie ein schwachsinniger Vorschlag^^

  • Tsv und Bayern machen es auch so warum machen wir das netmal so bei schlechtem Wetter. :D
    Achja nu sag mir aber keiner bei denen is es was anderes da is kein Hass usw, Freunde sind Bayern und Tsv sicher net.



    Der TSV und die Bayern kommen ja auch aus der gleichen Stadt, da macht das Sinn, aber frag mal einen der beiden ob er in einem 60km entfernten Stadion spielen würde, das zudem noch in einem anderen Bundesland liegt. Der FC Saarbrücken sollte schon auch in Saarbrücken spielen. Und auserdem find ich den Betze sowas von häßlich und verbaut..... und das hat nichts mit meiner Antiepathie gegen Lautern zu tun.

  • Ach lass ihn doch ders traurig weil er 'ne Vorwahl aus Frankfurt hat und Oxxenbach als Vorhof vom Flughafen Frankfurt genutzt wird ;)


    So jetz hab ich mcih auch aufs allgemeine Niveau hier runter gelassen und jetz zum Spiel: Das Spiel wird ausfallen selbst wenn der Rasen und die Ränge frei sind. Man muss sich nur die Zu- und Abwege ansehn bei dem Wetter is keine Sicherheit gewährleistet.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!