23. Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Mir würde es schon reichen wenn die Mannschaft sich den Arsch aufreist. Denn darum gehts um den Abstiegskampf
    wenn Sie das begreift kommt Sie da unter RAUS auch wenn in Heidenheim kein 3er rausspringt.


    Ansonsten bin ich mal gespannt ob Luginger sein Team Umbaut oder dieselben Spieler aufstellt wie am Samstag bei Buchner und Pisano wäre
    ein Platz in der Startelf nicht mehr zu rechtfertigen.


    Marina
    Forkel,Lerandy,Mann,Zydko
    Zeitz,Sieger
    Grgic,Zimmermann,Kohler
    Krause


    Bank: Hubert,Otto,Gehring,Schutzbach,Schug,Özbek und Fuchs


    Buchner und Pisano ab in die 2 Mannschaft. Da können die noch glänzen.


  • Ja so ist es. Der Kampf muss an erster Stelle stehen & über 90 Minuten da sein. Selbst wenn es am Ende nicht reicht kann man auf der Leistung aufbauen.
    Klar ist aber auch, dass uns ein Sieg gegen ne Mannschaft von oben mal sehr gut tun würde. Die meisten unserer Konkurrenten punkten auch mal gegen die Großen & auch Auswärts. Babelsberg gewinnt in Dresden, Stuttgart in Rostock etc.
    Wir spielen immer gut mit, kriegen gute Kritiken (Samstag nicht grad ;) ) & fahren am Ende meistens doch ohne Punkte heim. Den ein oder anderen Bonuspunkt braucht man dann auch mal, weil wir eben nicht immer die Kellerspiele für uns entscheiden.


    Meine Aufstellung wäre :
    Marina - Forkel, Mann, Lerandy, Schutzbach - Zeitz, Sieger - Zimmermann,Özbek,Kohler - Krause


    Erstmal bitte zurück zum 4-2-3-1, keine Ahnung was ihn da geritten hat, aber so offen wie wir waren kann das unsere Mannschaft scheinbar nicht :rolleyes:
    Unsere Außen müssen deutlich besser aufgestellt sein als gegen Jena. Deswegen würde ich beide tauschen, wenn Buchner/Otto nicht in der Trainingswoche ganz klar ne andere Einstellung & Leistung zeigen. Sieger würde ich spielen lassen, weil wir keine Konkurrenz für ihn haben. Dafi hat noch immer Nachwirkungen seiner Verletzung, ist also keine Alternative für 90 Min. Evtl. Zydko, der den 6-er spielen kann wenn er gut drauf is? Wäre mal ne Option. Sieger würde ne Denkpause auch ma gut zu Gesicht stehen. Auf den Außen Zimbo & Kohler, Zimbo dürfte klar sein, Kohler fand ich gegen Jena ok. Hängt sich richtig rein & zeigt Einsatz. Özbek in die Startelf, wusste gerade keine Alternative für den ZOM.
    Im Sturm würde ich mal auf Krause setzen, aber im Grunde ist es egal. Keiner unserer Stürmer nimmt sich aktuell viel. Kann man nur hoffen das Krause noch etwas Spielpraxis braucht & dann noch wertvoll wird. Pisano, keine Ahnung was über den Winter passiert ist, hat mir vorher eig gut gefallen. War ein großer Rückschritt von ihm

  • Im Sturm würde ich mal auf Krause setzen, aber im Grunde ist es egal. Keiner unserer Stürmer nimmt sich aktuell viel.


    Ich würde auch auf Krause setzen, aber nicht weil es egal ist. Ist ein echter Strafraumstürmer, der außerdem noch sehr viel unterwegs ist. Aus dem Spiel ( soweit man dieses als solches bezeichnen konnte ) heraus war Krause Samstag der einzige der so was wie Torgefahr ausstrahlte. So einer lebt von Bällen seiner Mitspieler, aber ohne Außen und ohne Bewegung keine Bälle, also auch keine Abschlüsse! Das gilt allerdings auch für alle anderen Stürmer, soll heißen: Stürmer in Saarbrücken, in dieser Verfassung= Gewinner der Superarschkarte!! :!:

  • Im Sturm würde ich mal auf Krause setzen, aber im Grunde ist es egal. Keiner unserer Stürmer nimmt sich aktuell viel.


    Ich würde auch auf Krause setzen, aber nicht weil es egal ist. Ist ein echter Strafraumstürmer, der außerdem noch sehr viel unterwegs ist. Aus dem Spiel ( soweit man dieses als solches bezeichnen konnte ) heraus war Krause Samstag der einzige der so was wie Torgefahr ausstrahlte. So einer lebt von Bällen seiner Mitspieler, aber ohne Außen und ohne Bewegung keine Bälle, also auch keine Abschlüsse! Das gilt allerdings auch für alle anderen Stürmer, soll heißen: Stürmer in Saarbrücken, in dieser Verfassung= Gewinner der Superarschkarte!! :!:


    Naja, es gab am Samstag keinerlei Gefahr von uns wenn man mal von Zimmermann absieht.
    Das liegt nicht nur an den Stürmer keine Frage, wie du richtig sagst, hier Stürmer zu sein iss ein Höllenritt. Ich bemitleide auch alle Angreifer hier beim FCS. Aus unseren Mittelfeld kommt ja kaum was. Nur war er für mich fast so schwach wie ein Pisano wenn der Ball mal vorne war. Ich denke schun, dass wenn Krause mehr Bälle bekommt & die Mannschaft besser nachrückt er gefährlicher wird, aber auch sein Auftritt war enttäuschend.
    Gerade in Heidenheim bräuchten wir eig nen schnellen Konterstürmer, aber wir als Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft haben keinen im Kader.

  • Also ich würde jetzt nicht KRause mit Pisano auf eine Stufe stellen. Pisano macht vorne noch immer zu viele Passfehler. Krause war am Samstag der einzige der Torgefährlichkeit ausgestrahlt hatte und ich war mir sicher der würde zu der Zeit noch 1-2 Dinger machen. Aber zu spät gedacht. Luginger nahm ihn unverständlich nach 60 Minuten raus und brachte einen Grgic von dem man gar nix gesehen hatte. Von da an ging auch die Leistung von der Mannschaft in den Keller. Nicht das diese jetzt alleine von Krause abhängig war, aber vorne war überhaupt nix mehr zu sehen und somit war die Belastung für die Abwehr noch größer als sie ohnehin schon war. Krause hatte am Samstag jeden Zweikampf gewonnen, konnte jeden Ball behaupten und perfekt an den Mann bringen. Es waren halt leider keine Chancen für ihn da. Und wenn er diese in der nächsten Zeit bekommt, wird man den Unterschied von einem Krause und Pisano oder den anderen Stolperkönigen deutlich erkennen.

  • Denke mal, dass man es mit Krause auf jeden Falls versuchen sollte weiterhin und ihm anstelle von Pisano vll. Grgic nebendran stellt, denn Grgic kann Lücken reißen und somit vll. mal eien gefährlich Pass aufn Hausmeister geben.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dafi ist nicht so fit, um ein Spiel über 90 Minuten zu bestreiten


    Selbst wenn der Dafi mit Krücken auf den Platz gehen müsste wäre er immer noch stärker als der Sieger. Das ist mal sicher.


    Der ist hier her gekommen um mit seiner Erfahrung Stabilität ins Defensive Mittelfeld zu bringen.
    Puste Kuchen er ist ein unsicherheitsfaktor Fehlpässe bestimmen sein Spiel und meisten läuft er dem Gegner nur neben her anstatt einen Zweikampf
    aufzunehmen.
    War in dieser Saison jedes Heimspiel schauen und auch auf einigen Auswärtsspielen und hab den Sieger selten Stark gesehen. Es wird auch Zeit das er jetzt mal auf die Bank kommt wenn der Özbek schon auf der tribüne schmoren muss weil er angeblich zu schwach sei.


    Wenn man davon ausgeht dann verstehe ich die Aufstellung von Buchner , Stiefler Sieger und Pisano nicht den die sind MEGA Schlecht.

  • Mit Luginger steigen wir ab !


    Naja er hätte dann wohl einen großen anteil an diesem Misserfolg.


    Allerdings will ich soweit noch nicht denken es sind noch 17 Spiele und Platz 10 trennt vom ersten Abstiegsrang gerade mal 4 Punkte.
    Mehr brauch man also dazu nicht zu sagen.


    Fakt ist egal ob er das Team am Freitag umstellt oder so lässt wenn Sie kein anderes Gesicht zeigt wie am Samstag dann gehen
    wir dort unter. Hoffe das die Mannschaft sich das mal zu Herzen nimmt.


    Für alle die Mitfahren ich wünsche euch eine Angenehme Fahrt und ein schönes Spiel mit dem richtigen Ergebnis aber glauben tu ich
    nicht wirklich dran dafür hat die Mannschaft mich am Samstag zu sehr entäuscht. !

  • Es wird auch Zeit das er jetzt mal auf die Bank kommt wenn der Özbek schon auf der tribüne schmoren muss weil er angeblich zu schwach sei.


    Özbek is ja nicht auf der Tribüne, weil er zu schwach ist, sondern weil er sich daneben benommen hatte. Aber ich denke über die Sache sollte Gras gewachsen sein und man sollte dem Jungen wieder ne Chance geben.

  • Özbek is ja nicht auf der Tribüne, weil er zu schwach ist, sondern weil er sich daneben benommen hatte


    Diesen Müll hab ich in der Vorrunde schon des öfteren gehört. Dann soll de Herr Luginger sich doch mal am Sankt Johanner Markt in manschen Kneipen
    umhören wer sich dort am Wochenende so daneben benimmt. Das Problem dabei ist das wir dann beim nächsten keine 11 Mann mehr zusammen
    bekommen.


    Der Özbek ist fit und hat wesentlich mehr Qualität wie mansch andere der jede Woche bei uns auf dem Platz steht
    also gehört er auch dahin.


    Wenn das so weiter geht ist der Özbek länger beim FCS wie der Luginger.

  • Krause war am Samstag der einzige der Torgefährlichkeit ausgestrahlt hatte.

    BITTE WAS?! Schlechter Witz.


    Krause hat sich bemüht und ich glaube er kann sich gut in die Mannscahft eingliedern und auch ab und an mal treffen, aber am Samstag war er genau wie die anderen relativ schlecht!

  • Trotzdem hätte müssen der Pisano raus und nicht der Krause denn dem traue ich eher ein Tor zu als diesem Chancentod.


    Aber am Samstag waren Sie alle schlecht wußte schon nach dem 1:2 das wir das nicht mehr drehen. Dafür fehlen uns Charakter.
    Und wenn der Trainer dann noch die aktivsten Akteure auswechselt ist die Hoffnung sowieso erloschen.


    Das war letztes Jahr noch anders bei den Heimspielen gegen Mannheim und Essen da haben wir auch zurück gelegen aber die Mannschaft
    hat gelebt und bis zu letzten Sekunde gekämpft.


    Ein Jahr später ist davon kaum noch was zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!