FCS in den Medien

  • Ich versteh sowieso net warum sämptliche saarländische sponsoren (karlsberg, algäuer latschen kiefer, praktiker ) in die palz hingehen
    mir isses auch egal was dort drauf steht, ob das jetzt globus, saarstahl oder wagner pizza is
    apropo was is eigendlich mit hager oder villeroy und boch?

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Wie bereits ein paar Seiten vorher von mir gesagt: V&B sponsert abgesehen vom Mettlach nix ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Blöd gelaber hier. Angenommen Lidl würde jetzt eine Summe "X" an den FC zahlen um Trikotsponsor zu sein. Dann müsste es ja mehr sein, als z.Zt. Victors zahlt, damit Lidl Sponsor werden würde. Und wenn dass dann so wäre, dann ist das doch fördernd oder etwa nicht?
    Ist doch scheißegal wie ein Sponsor heißt, wenn er genug Kohle investiert als Sponsor.


    Wegen mir könnte auch KIK, Tacco, REWE oder sonst irgendein scheiß auf den Trikots stehen, HAUPTSACHE IST DIE KOHLE STIMMT!!!

    also erstma wärs mir auch wurscht welcher sponsor käme....solang wir davon profitieren und wirtschaftlich mehr spielraum hätten isses doch echt schei** egal wer uns sponsort....


    und zum anderen, kann es keinen neuen trikotsponsor geben, weil es verträge mit victors gibt...zumindest diese saison nicht!
    und da man im moment mit diesem ominösen sponsor verhandelt, kann man höchstens für nächste saison um das sponsoring des trikots verhandeln....wie gesagt es is zunächst ein hauptsponsor...
    und zu guter letzt denke ich auch, weil momentan und auch in zukunft weiter so sportlich erfolgreich gearbeitet wird, wird victors als sponsor nicht abtreten...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • wie gesagt es is zunächst ein hauptsponsor...


    Es ging bisher weder um HAUPT- noch um TRIKOTsponsor. Es ging ausschließlich um einen "Großsponsor". Wobei man die Auslage des Wortes "Großsponsor" großzügig gestalten kann...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wer weiß :rolleyes: vllt hat es sich nun geändert. Wie hat Kistemacher so schön gesagt legt mal Goldene Eier wo bleiben die Kohlen !!!!! 8o 8o 8o :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es ging bisher weder um HAUPT- noch um TRIKOTsponsor. Es ging ausschließlich um einen "Großsponsor". Wobei man die Auslage des Wortes "Großsponsor" großzügig gestalten kann...


    das stimmt.bleibt zu hoffen,dass auch der umfang des sponsorings tätsächlig GROß ist.

  • Hoffe auch das es ein GROßsponsor ist :)
    In 9 Tagen sind wir schlauer :D


    der sponsor bzw.dieses unternehmen,muß nicht zwingend besonders groß sein.
    sondern viel mehr die unterstützung für den fcs.insbesondere finanziell.
    dann wäre uns vorausgesetzt es wird gesund damit gewirtschaftet auf jeden fall geholfen.


  • der sponsor bzw.dieses unternehmen,muß nicht zwingend besonders groß sein.
    sondern viel mehr die unterstützung für den fcs.insbesondere finanziell.
    dann wäre uns vorausgesetzt es wird gesund damit gewirtschaftet auf jeden fall geholfen.

    das ist das wichtigste das gesund damit gewirtschaftet wird :)

  • Luginger erkennt positiven Trend


    Zitat

    "Wir hatten Möglichkeiten, heute hat uns die Genauigkeit im Sturm gefehlt. Wir haben gegen den defensiv eingestellten Gegner alles versucht", analysierte Luginger die Begegnung gegen den Zweitliga-Absteiger aus Ahlen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hat aber ihren Deutschlandsitz hier in SB ;)


    Mit dem Unterschied, dass der Sponsor jmd andres wird;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn ich sowas höre es hat an der Genauigkeit gelegen bei aller Liebe das weiß jedes Kind wenn wir vorne nen Eiskalten hätten würden wir sicher noch besser da stehn. Manche Leute müssen vllt noch merken das es kein Hobby Oberliga Kick mehr is sondern ihr Beruf und das fordert jeden Tag harte Arbeit.
    So ist halt das Geschäft. Das hat ja nix mit zu tun das ich ein verwöhnter Fan bin un es net ertrag wenn es auch mal nicht so läuft aber man ist sich doch bewusst was da grade is im Sturm warum tut man nix für. Winterpause nachlegen oder nächste Saison ^^


    Hätte ich mich früher so verhalten wie manche von denen mei Vater hätte ma an de Backe gehau :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wenigstens tut sich mal was ich Tippe mal auf ZF Getriebe GmBH oder Ford Werke. Hauptsache kommt Geld in den Verein so das wir bald in 3 oder 4 jahren wieder in der 2 Liga Spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!