Wunschspieler zur neuen Regionalliga Saison

  • kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Aber man sieht ja was aus souveränen Oberligameistern geworden ist bestes Beispiel ist für mich Oggersheim die mit Abstand Meister geworden sind und dann in der nächsten Saison abgeschlagen letzter geworden sind.

  • Aber man sieht ja was aus souveränen Oberligameistern geworden ist bestes Beispiel ist für mich Oggersheim die mit Abstand Meister geworden sind und dann in der nächsten Saison abgeschlagen letzter geworden sind.



    erinnere nur an mainz die auch ne zeit lang jetzt in der RL rumgedümpelt sind aber sich anscheinend gefangen haben...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • weiß nimmer in welchem thread es stand aber die 2. mannschaft der lauterer sind nur noch mit 3 punkten vorpsrung 1...;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • jop das is halt kacke aber mir is bvb2 lieber in da 3. liga als die 2. garnitur des pfälzerpacks...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hehe, da is was dran! Aber da könnte ich mich glatt wieder über die Einführung der 3. Liga aufregen. Welche Intention wurde denn dabei befolgt? Ich dachte eigentlich, dass der Hauptgrund war, dass keine Zweiten Mannschaften mehr dort spielen sollten!

  • Ich dachte eigentlich, dass der Hauptgrund war, dass keine Zweiten Mannschaften mehr dort spielen sollten!



    so wie ichs ja mitbekommen hab hat sich der DFL präsident dafür geäußert eine liga extra für 2. mannschaften einzurichten...bin ich mal gespannt...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Hecky-J das mag vll. sein aber das waren dann noch andere zeiten...


    selbst wenn wir nen durchmarsch machen könnten von der 5. liga hinaus in 3 jahren wären wir maximal 2.ligist...


    wenn ich mich nid ganz täusch war die oberliga damals noch die 3. höchste liga, da is sowas machbar

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    2 Mal editiert, zuletzt von IcEcOoL ()

  • Da war die Oberliga aber nicht nicht fünftklassig (und warscheinlich nichtmal die vierte Liga). ;)

  • Hm also da hinter dem verbleib von zeitz doch noch einige fragezeichen stehn..............oder ich drücks mal so aus trotz aller dementies vom verein geh ich irgendwie doch davon aus das er nach der saison weg is. von daher werf ich jetzt einfach mal den namen nico zimmernann in den raum. der scheint doch ne starke saison zu spielen. außerdem hab ich ihn die saison scho 2-3 mal im park gesehen, was jetzt nit heißen soll das da schon irgendwelche verhandlungen laufen, aber en gewisses interesse am FC scheint ja doch noch vorhanden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!