Auslaufende Spielerverträge Sommer 2011

  • Ich denke der Klassenerhalt sollte geschaft sein. Noch 3 Punkte und wir sind endgültig durch. Sollte man sich um die auslaufende Verträge kümmern. Habe mal eine Übersicht zusammen gestellt mit meiner persönlichen Tendenz:


    Buchner - Hat noch Luft nach oben, sollte man halten


    Mann - geht nach Wehen


    Lerandy - hat um 2 Jahre verlängert


    Zydko - Eigendlich eine gute Saison, sollte man halten


    Otto - Der Bub gibt alles ist aber zu klein, wird wohl kein Vertrag mehr bekommen


    Kohler - hat verlängert um 1 Jahr



    Schug - Macht nach seiner Verletzung seine Sache gut, sollte bleiben


    Dafi - Wird wohl kein Vertag mehr bekommen

    Zimmermann - Wechselt nach Braunschweig


    Grigic - Bei Ihm teilen sich die Geister - guter Kämpfer - Tendenz das er gehn muß


    Krause - Wer ist das eigendlich ?????????

  • Zeitz, Mann und wohl Zimmermann, hoffentlich finden wir guten Ersatz. Die Mannschaft hat bewiesen das jeder ersetzbar ist aber drei Leistungsträger das ist nicht einfach. Das einzige was daran gut ist, das wir frühzeitig bescheid wissen und Dieter nach ersatz suchen kann.

  • jeder ist ersetzbar aber nicht die drei wichtigsten spieler zusammen!!!!


    dafi, otto und grgic müssen gehen, da fehlt das potential bzw das alter passt nicht mehr!
    die anderen sollte man versuchen zuhalten, wobei ein kohler oder auch ein lerandy merken, wenn mann, zeitz und zimmermann gehen das die mannschft auseinander fällt...

  • Was ist überhaupt mit dem Buchner müssen wir den etwa noch ein Jahr ertragen ???? Dann aber bitte nur noch in der 2.Mannschaft !!!


    Neben Zeitz, Zimbo und Mann werden uns auch sicher Dafi und Grgic verlassen. Bei Otto weis ich es nicht.

  • wenn du buchner nicht mehr sehen willst, dann muss otto aber 2x gehen!
    er hat so viele schwächen, das es einfach nicht für die liga reicht. man könnte ihn für die 2 mannschaft halten, aber ob er das will ist ne andere sachen, aber auf keinen fall für die erste!!!!
    zudem würde ich versuchen fuchs abzugeben...

  • Zitat

    Wir werden uns Ende der Saison von den Spielern Nabil Dafi, Christoph Buchner, Jonathan Zydko und Velimir Grgic trennen.


    Zitat

    Wir möchten drei Spielern aus dem Nachwuchsbereich einen Vertrag für die Dritte Liga anbieten.


    quelle magazin forum.de

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Mit den Spielern


    Marina
    Hubert
    Forkel
    Gehring
    Schutzbach
    Kohler
    Stiefler
    Sieger
    Özbek
    Pisano
    Fuchs
    Kizmaz


    haben wir gerade mal 12 Spieler sicher dazu kommen noch drei Spieler aus der Jugend obwohl ich denke das Kizmaz da
    mit eingeschlossen ist.


    Die Zukunft von Otto, Schug, Lerandy, Zimmermann und Krause ist noch offen.


    Und Böhmann, Buchner, Dafi, Zydko, Grgic, Mann und Zeitz sind weg.


    Ich denke um eine ordenliche Saison mit 38 Spielen zu absolvieren sollte man einen Kader von 23 bis 24 Spielern haben mit einer
    Mischung aus Ehrfahrung und Talent. Es wird Verletzungen und Sperren geben da muss man Routieren können.


    Ich Vetraue Luginger, Ferner und Ebertz auch wenn die ne schwere Aufgabe ist.

  • krause sollte man gehen lassen, genau wie otto...
    die anderen muss man versuchen zu halten, obwohl das sehr schwer wird.
    bei schug dürften die chacen am besten stehen.


    es wird sehr schwer ne gute truppe zu bauen, bei dem geld , was man bereit ist auszugeben!

  • Mein Gott, wenn man nur irgendwie den Zimbo und Leandry halten könnte. Wir haben ohne Probleme gestern Zeitz und Mann ersetzt.
    Dann wären wir gut für die nächste Saison aufgestellt. Dazu ein paar gute Verstärkungen und wir müßten uns in der nächsten Saison kein Gedanken um den Klassenerhalt machen.

  • zimbo hat mir gestern überhaupt nicht gefallen er ist arrogant aufgetreten...
    war wieder ne gute leistung gestern!
    hoffentlich haben wir nächstes jahr ne gute truppen und haben nix mit dem abstieg zu tun!

  • Ich fand Zimmermann eher verkrampft. Vielleicht sollte er endlich hier unterschreiben, dann wird das auch wieder lockerer :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • er hat kaum gespielt, man kann nicht genau beurteilen wie gut er ist...
    aber als er man anfang der rückrunde fit war hat er auch nicht gespielt, das dürfte schon was aussagen!

  • Ich denke mal Krause kommt hoechstens beim Einwechseln zum Zug. Er ist als Uebergangsloesung gekommen, aber mittlerweile haben Pisano und manchmal auch Fuchs herausgefunden wo das Tor ist. Es besteht also kein Grund mehr ihn noch gross einzusetzen. Tut mir zwar leid fuer Krause, aber so ist das halt. Pisano und Fuchs werden uns auch naechste Saison zur Verfuegung stehen und bekommen so Spielpraxis, Krause nicht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Fuchs ist derzeit aber ein ganz brauchbarer Ersatzmann fuer Pisano. Wir koennen nicht eine Saison mit nur 11 Spielern spielen. Das ist auch der Grund warum ich Zydko gehalten haette.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!