Stadionradio

  • Aussagen der Spieler

    - Thoelke: Derzeit Reha-Programm, nächste Woche Rückkehr ins individuelle Training geplant. Mannschaftstraining in 2-3 Wochen.

    - Neudecker: Positives Kontroll-MRT zuletzt, nächste Woche erste Schritte ins Mannschaftstraining geplant

    - Schmidt: Zielgerade der Reha läuft. Individuelles Training auf dem Platz. Anfang Mai erste Schritte im Mannschaftstraining geplant. Aktueller Plan: Spielfähig zur neuen Saison

    - Jacob: Reha läuft. Aktueller Plan: Im Juni soll in der Reha auf den Platz gegangen werden, im Juli beim Verein und im August die vollständige Rückkehr ins Mannschaftstraining angegangen werden.

  • Aussagen der Spieler

    - Thoelke: Derzeit Reha-Programm, nächste Woche Rückkehr ins individuelle Training geplant. Mannschaftstraining in 2-3 Wochen.

    - Neudecker: Positives Kontroll-MRT zuletzt, nächste Woche erste Schritte ins Mannschaftstraining geplant

    - Schmidt: Zielgerade der Reha läuft. Individuelles Training auf dem Platz. Anfang Mai erste Schritte im Mannschaftstraining geplant. Aktueller Plan: Spielfähig zur neuen Saison

    - Jacob: Reha läuft. Aktueller Plan: Im Juni soll in der Reha auf den Platz gegangen werden, im Juli beim Verein und im August die vollständige Rückkehr ins Mannschaftstraining angegangen werden.

    Das bedeutet also eine definitive Vertragsverlängerung bei Jacob? Vertrag läuft bekanntlich offiziell zum 30.06.24 aus.

  • Möglich und die Aussage von ihm kann man in die Richtung deuten, aber für mich ist es nicht zwingend.

    Auch wenn es menschlich wünschenswert wäre, rein aus sportlicher Sicht würde ich ihm aber keinen Vertrag mehr anbieten. Oder wirklich einen Vertrag vorlegen, bei dem der FC kein zu großes Risiko eingeht.

    Im Sturm muss dennoch definitiv nachgelegt werden, um wieder sowas wie in dieser Saison zu vermeiden. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht weiter hier diskutiert..

  • Ich denke, beide Seiten wissen, dass sie in diesem speziellen Fall nicht einfach einen "normalen" Vertrag abschließen können. Ich denke aber auch, dass der Verein nicht einfach zu Sebi sagen wird, Vertrag beendet und auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!