Transferwünsche

  • thomas du weißt bescheid!


    zu 1. Mit Ho habe ich bestimmt nichts am Hut. Wo du doch hier eifrig mit liest weißt du das, also eine Floskel.


    Was 2. Betrifft zu HO habe ich soweit alles bekannte begriffen und teilweise zur Diskussion gestellt auch das weißt du, uns fehlt eben noch das unbekannte. Ein Großteil sagt wir beim FCS keine Knebel - Verträge mit und von HO, wir werden sehen?


    Sollte wie du schreibst HO seine Hand über Ziehl halten analog Sasic sollte er ihn wenn schlechte Zeiten kommen auch mitnehmen wie Sasic nur bitte ohne die bekannten Schäden.


    3. Was so zu hören ist möchte HO sich zurückziehen was doch schon spürbar ist. Sollte HO nun endlich wichtige Vereinsinterne Entscheidungen in professionelle Hände geben so kann er doch weiterhin dem Präsidium Beisitzen oder vorstehen. Eben nur mit keiner oder einer Stimme. Das könnte der AR oder eine MGV entscheiden ?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • In Liga 3 hat man immer das Problem dass die guten aus der RL direkt in Liga 2 wechseln und man oft auf Spieler schauen muss die schon in Liga 3 spielen oder es oben aus verschiedensten Gründen nicht geschafft haben.

    Erschwerend kommt hinzu, dass das meistens auch noch teuer ist.

    Man muss es jetzt endlich mal angehen und aufsteigen , mit mehr Einsatz.

  • In Liga 3 hat man immer das Problem dass die guten aus der RL direkt in Liga 2 wechseln und man oft auf Spieler schauen muss die schon in Liga 3 spielen oder es oben aus verschiedensten Gründen nicht geschafft haben.

    Erschwerend kommt hinzu, dass das meistens auch noch teuer ist.

    Man muss es jetzt endlich mal angehen und aufsteigen , mit mehr Einsatz.

    Du gehst Doch regelmässig mit Weller zum Essen und Ihr redet zu 1903% über unseren FCS

    wie hoch wird denn der Einsatz im Sommer sein ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Frage Ihn später :)

    Aber behalte die Antwort für Dich


    und nur einen Tipp für Weller, wenn es nicht viel sein kann

    Einfach die Eintrittspreise um 20-30% erhöhen - für Haupttribüne und Business und VIP natürlich höher

    dann klappt es vielleicht für einen Spieler mehr

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!