Spieler der Saison 2010/2011

    • Offizieller Beitrag

    Spieler der Saison 2010/2011! 33

    1. Nico Zimmermann (13) 39%
    2. Stephan Sieger (6) 18%
    3. Manuel Zeitz (3) 9%
    4. Mark Lerandy (3) 9%
    5. Enver Marina (2) 6%
    6. Giuseppe Pisano (2) 6%
    7. Kai Gehring (2) 6%
    8. Lukas Kohler (1) 3%
    9. Velimir Grgic (1) 3%
    10. Jonathan Zydko (0) 0%
    11. Alexander Otto (0) 0%
    12. Maik Schutzbach (0) 0%
    13. Christoph Buchner (0) 0%
    14. Andy Hubert (0) 0%
    15. Martin Forkel (0) 0%
    16. Marcus Mann (0) 0%
    17. Marcel Schug (0) 0%
    18. Manuel Stiefler (0) 0%
    19. Ufuk Özbek (0) 0%
    20. Markus Fuchs (0) 0%

    Die Saison 2010/2011 ist beendet.


    Eine tolle Spielzeit mit einigen Tiefen und sehr vielen Höhen liegt hinter uns.


    Aber wer war Eurer Meinung nach der herausragende Spieler aus einer tollen Mannschaft?


    Ihr könnt abstimmen und wenn Ihr wollt auch begründen, warum Ihr so entschieden habt! ;)

  • meine stimme hat sieger bekommen, da bis auf die ersten 3 spiele immer leistung gebracht hat und einer der wichtigsten spieler ist!
    tolle saison von ihm absoluter führungsspieler!
    zimmermann war in der rückrunde überragend, würde ihn sogar zu den besten 3 der liga zählen! schade dass er geht!
    auch kohler hat sich toll entwickelt und ist ein wichtiger bestandteil des teams.
    pisano hat sich auch immer besser gemacht, weiter so!
    özbek hat ne menge potential, er braucht mehr spielzeiten. hat schon gute ansätze gezeigt, nächstes jahr erwarte ich mir sehr viel von ihn!
    schug nach der verletztung ne verstärkung, hoffentlich bleibt er.
    lerandy hat ne klasse saison gespielt, er muss nur aufpassen, dass er nicht immer so viele elfmeter verursacht!
    mann auch ne super saison, schade dass er geht...
    gehring ne gute verstärkung mit potential!
    forkel solide und erfahren!
    zydko hat gute wie auch schlechte spiele, aber ein kämpfer!
    grgic in der 3 liga überfordert aber immer mit 110% dabei!
    otto auch vollkommen überfordert!
    schutzbach kann ich nicht so richtig einschätzen!
    zeitz braucht man nicht viel zu schreiben! :thumbup:
    stiefler hat sich gesteigert und spielt eine gute saison!
    fuchs meiner meinung nach trotz seinen toren kein 3liga niveau! fußballerrisch hat man oft im pokal gesehen nicht besser als saarlandliga! trotzdem 7 tore sind gut.
    buchner oft kritisiert und auch zu recht, trotzdem auch gute spiele und wichtige vorlangen!

  • Hab mich für Sieger entschieden!
    Als Neuzugang hat mann es immer schwer, vor allem wenn nach 3 Heimspielen die ganze Haupttribühne Sieger raus brüllt!!!!
    Wie der das weggesteckt hat und von Spiel zu Spiel immer besser wurde hat mich beeindruckt!!!
    Für mich auch ein Kanditat für das Kapitänsamt! ;)

  • Ich hab auch geschwankt zwischen Sieger und Pisano. Hab mich schlussendlich fuer Sieger entschieden, aber das koennte in ner halben Stunde schon wieder anders ausfallen. Die beiden sind fuer mich die beiden Neuzugaenge der Saison und nicht mehr wegzudenken. Wer haette das bloss von Pisano erwartet, der hatte ja schon lange gebraucht bis er mal das Tor gefunden hatte. War eigentlich immer zu langsam, schwaches Stellungsspiel... aber nachdem der Knoten geplatzt war hat man ploetzlich gesehen dass er zu recht eingekauft wurde. Genauso wie Sieger. Nach den ersten Spielen... Oh Gott, die haken wir lieber ab. Da hat er echt viel verbockt. Aber es zeichnet ihn auch als Kaempfer aus dass er sich da rausgezogen hat. Hut ab, das ist klasse. Auf eine tolle naechste Saison.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Für den Erfolg waren alle verantwortlich und daran beteiligt. Jeder auf seiner Position. Etwas stärker bewerten würde ich Zeitz, Kohler und Lerandy.
    Zeitz, weil er im Mittelfeld die Fäden gezogen hat und in ihm ein blau-schwarzes Herz schlägt. Wer ihn kennt, weiß, wie schwer ihm die letzten Wochen gefallen sind, nachdem der Abschied vom FCS immer näher rückt.
    Lukas Kohler hat für mich die beste Entwicklung gemacht - hinten Abräumer, flinker Linksflitzer, der konsequent außen bleibt und Löcher reißt. Brandgefährlich, wenn die Flanke nach innen kommt.
    Lerandy ackert hinten wie ein Staubsauger. Kompromisslose Abwehr-Arbeit, guter Aufbau nach vorne. Oft Schaltzentrale. Und wenn er merkt, daß es nicht richtig rund läuft mit dem Drang nach vorne. Und ist dann noch Torvorbereiter und machts selbst.

  • Für mich eindeutig Lerandy er stand immer auf dem Platz hat immer es beste rausgeholt.


    Über Sieger wurde auch geschimpft der hat sich auch gemacht.


    Zimbo, Zeitz natürlich auch.


    Es war einfach eine Super Saison vom Fc Putzfrau angefangen über Manschaft bis zum Präsi gerne wieder !

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ich werd mich hier auf keinen festlegen.
    dazu haben zu viele ne wirklich gute saison gespielt.


    wer die letzten spiele ganz stark gespielt hat war stiefler. ich denke der könnte nächste saison ziemlich wichtig werden.
    auch schutzbach fand ich jetzt nicht schlecht in den spielen, die er gemacht hat. vll. bekommt er ja nächste saison etwas mehr einsatzzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!