3. Liga Saison 2011/12

  • Ich denke man kann sagen dass Aalen und Sandhausen würdige Aufsteiger sind. Haben zwar beide nicht ganz so stark angefangen, aber dann konstant ihre Leistungen gebracht und sind dabei immer sauber und fair geblieben. Trotzdem wird die zweite Liga ein ganz anderes Kaliber, da werden sie sich schwer haben zu behaupten. Ich denke dass wir beide bald wiedersehen werden.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ganz witzige Idee der Offenbacher,wie ich finde.



    Quelle: http://www.kickerskult.de

  • Nix schöne Idee! :thumbdown:


    Die haben vor zwei Dingen Angst:


    1. Der OFC erreicht die Relegation und das Stadion wird nicht voll. Insbesondere blau-schwarz hat noch eine Rechnung offen...


    2. Der OFC erreicht die Relegation nicht und man hat zusätzliches Geld eingenommen. Oder will den Dauerkartenverkauf pushen!


    An dem Marketing-Trick kann ich wirklich nix gutes entdecken. Aber so ist Oxxenbach :D

  • Am Samstag können theoretisch alle Entscheidungen der Liga fallen.


    - Der VFL Aalen steigt endgültig in die 2.Bundesliga wenn man in Stuttgart mindestens einen Punkt holt oder Jahn Regensburg sein Auswärtsspiel in Oberhausen nicht gewinnt.


    - Jahn Regensburg ist sicher in der Relegation, wenn der VFR Aalen einen Punkt holt und Kickers Offenbach, Chemnitzer FC, FC Heidenheim und Wacker Burghausen ihre Spiele nicht gewinnen.


    - Carl Zeiss Jena steigt endgültig in die Regionalliga ab, wenn man das Heimspiel gegen Wiesbaden nicht gewinnt oder wenn der SV Babelsberg zuhause gegen Arminia Bielefeld gewinnt und Unterhaching zuhause gegen Wacker Burghausen mindestens einen Punkt holt.


    - RW Oberhausen steigt ab, wenn man gegen Regensburg verliert und wenn der SV Babelsberg zuhause gegen Arminia Bielefeld gewinnt und Unterhaching zuhause gegen Wacker Burghausen mindestens einen Punkt holt.
    Spielt Oberhausen unentschieden und Babelsberg & Unterhaching gewinnen ihre Spieler steigt die Basler-Truppe trotzdem ab.

  • Der VFR Aalen ist heute also aufgestiegen. Meinen Glückwunsch.


    Unten hat es RW Oberhausen und CZ Jena erwischt. Ob die beide auch in die Regionalliga gehen bleibt natürlich abzuwarten angesichts der Lizenzverteilung, aber zumindest sportlich ist die Sache klar.


    Und wie heißt es doch so schön?
    "Basler steigt mal wieder ab" :D

  • Daß RWO den Gang nach unten geht hatte ich bereits im Winter prophezeit, Goali. Hat aber nichts mit der Mannschaft oder den Ergebnissen zu tun. Allein, daß Super-Mario dort Trainer ist, ist schon Garantie genug.... :D

  • Gott sei Dank sind Sandhausen, Werder 2, Aalen und Regensburg endlich weg...


    Dafür Karlsruhe, Aachen und HRO nach unten und Halle und die Stuttgarter Kickers hoch (und Lotte :thumbdown: ) dann haben wir mal ne verdammt geile Liga

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • verdammt geil und verdammt schwer und ich bin mir auch nicht sicher, ob regensburg die relegation packt :D


    also das thema aufstieg brauchen wir nächste saison gar nicht anzusprechen

  • Haha - Sandhausen mit einem Zuschauerschnitt von 2.500 in Liga 3, Aalen mit 4.200 und der Jahn mit 3.500.


    Das werden ja tolle Spiele in Liga 2....


    Wahrscheinlich werden die neuen Zweitligisten in den ersten Wochen auf 7.000 steigern und dann nach 4 Wochen am Tabellenende unter den 3-Liga-Schnitt fallen. Wird Zeit, daß wir uns weiter von vorne arbeiten!

  • Ich weiß net was die Leute immer haben, die Vereine haben am besten gespielt diese Jahr und gut gewirtschaftet in den letzen Jahren. Es sind zwar keine Tradionvereine aber sie haben es eindeutig verdient dieses Jahr aufzusteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!