DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Naja es hätte uns schlimmer treffen können mit
    Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, Paderborn, Greuter Führt :thumbdown:
    Aue ist wenigstens ein Verein mit Tradition und Charakter die bringen bestimmt 750 Leute mit,wenn wir Glück haben kommen auch noch 500 Saarbrücker da es ein DFB-Pokalspiel ist.

  • hätte mir trotzdem etwas anderes erhofft. jetzt schaffen wir den einzug seit langem noch mal und bekommen dann so ein los...
    ich finde es hätte uns kaum schlimmer treffen können, da es im saarland kaum leute gibt die sich für ein spiel gegen aue begeistern (abgesehen von den fans die sowieso immer da sind). es werden kaum mehr leute kommen wie zu einem normalen ligaspiel und aue bringt wenns hoch kommt 500 leute mit, da die sich eh sicher sind, dass sie gegen uns weiter kommen ;(


    ich hoffe die gehen ein wenig zu siegessicher ins spiel und wir gewinnen dadurch noch :D
    das wäre echt geil!!!

  • ich finde net gegen die haben wir ne reele Chance die bringen bestimmt 1000 Fans mit und es kommen bestimmt 500 Leute mehr weil ein DFB-Pokal Spiel ist nenn mir mal nen besseren Gegner

  • wo soll ich da anfangen...
    fast alle erstligisten...
    die meisten zweitligisten...
    und eine chance haben wir auch kaum, da aue besonders in der hinrunde immer enorm stark ist :S

  • Bei dem Spieltermin und der Entfernung würde es mich schwer wundern wenn die Auer mehr als 3-400 Leute mitbringen würden. Zu Zweitligazeiten waren es nur knapp 500 (in etwa) und wenn sie diese Zahl erreichen würden wäre es bereits eine ordentliche Leistung.

  • ich bin eben sehr traurig, dass wir aue als los haben.
    am liebsten wären mir kaiserslautern, bayern, schalke oder dortmund gewesen.
    die bringen alle viele fans mit und haben auch im saarland viele anhänger.

  • toll gegen die ist die Chance weiter zu kommen liegt bei null, bei aue ist sie bei 40 prozent .
    Wenn wir die zweite Runde nur erreichen bekommen wir schon 1,1Mio Euro und darum sollte es gehen die Summe bekommste net durch 35000 Zuschauer und Ausscheiden in der ersten Runde.

  • toll gegen die ist die Chance weiter zu kommen liegt bei null, bei aue ist sie bei 40 prozent .
    Wenn wir die zweite Runde nur erreichen bekommen wir schon 1,1Mio Euro und darum sollte es gehen die Summe bekommste net durch 35000 Zuschauer und Ausscheiden in der ersten Runde.


    Naja ganz so groß ist die Summe dann doch nicht.
    In der zweiten Runde bekommt man "nur" 250.000 € an Fernsehgelder und zudem die Hälfte der Einnahmen.
    Erst in der Runde der letzten Acht gibt es 1,1 Mio. € an Fernsehgelder

  • wenn wir gegen aue weiterkommen dann ist die welt ja auch wieder in ornung, aber wenn nicht, dann wäre als los ein anderer verein eben besser!
    wir werden ja sehen, ob wird schaffen, aber ich glaubs fast nicht :(

  • wir werdens ja sehen.
    ich hoffe auf ein weiterkommen.
    um eine chance zu haben müssen wir jedoch in topform sein und die mannschaft muss auch schon gut eingespielt sein (das ist dann die aufgabe vom luginger) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!