DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • ich hab das spiel 120 minuten gesehen...mit Zeitlupen ^^ die ihr ne habt.........


    ich versteh eure enttäuschung......gänge uns nicht anders......


    aber unterm strich isses ja wirklich mehr als peinlich dem schirie schuld zu geben...der eurer handtor da gibt ;)


    Junge, is mir relativ egal ob du Zeitlupen hast oder nicht. Ihr habt trotzdem ne unfaire Mannschaft und wenn ich nach 110 Minuten schon Wadenkrämpfe ohne Ende aufzuweisen hab würde ich mir über die Fitness Gedanken machen.


    Umgekehrt wäre das Ergebnis verdient gewesen, ihr ward höchstens effektiv, aber nie wirklich drückend und überlegen!


    Wenn du Zeitlupe hast dann sag mir bitte was das zum Ende hin war wo es da im Strafraum vor eurem Tor voll abging war er über der Linie ? Ich hab es net gesehn deswegen die Frage warum da so ein stress war.

    Wahrscheinlich weil der im Tor mal wieder nciht seine Fresse halten konnte oder handgreiflich wurde.

    • Offizieller Beitrag

    ForzaViola, Du kannst jeden hier im Forum fragen, ich bin eigentlich immer diplomatisch und nehme auch oft genug die Schiris in Schutz. Aber der Heutige war einfach schlecht. Das ist Fakt.


    Aber ja, nur an ihm dürfen wir es nicht festmachen. Wir hatten unsere Chancen wie Ihr auch, aber ihr seid cleverer gewesen. Deshalb spielt ihr auch in der 2. Liga. ;)

  • Lesen Junge, Lesen


    Es hat hier niemand im Forum dem Schrir die Schuld an der Niederlage gegeben. Er war Lediglich Sau schlecht. In der 1. Halbzeit hätte es schon 2-3 gelbe Karten geben müssen, so ging ihm komplett die Führung verloren.


    Wünsch euch noch viel Glück für die restliche Saison, ihr werdet es brauchen. Hab keine Lust gegen solch eine Mannschaft nächstes Jahr in Liga 3 zu spielen

  • Der will doch nur stänkern.


    Hast doch dein Sieg was willste nun mehr ?
    Wir haben trotzdem für ein 3 Liga Verein gut dagegen gehalten und das Spiel lange offen gehalten.


    geb ich dir recht.klar habt ihr euch gut präsentiert...streite ich ne ab! War der erwartet schwere fight für uns...und köpft der lerandy?!?!?! da ein für euch...sind wir weg!!!!!!!!!!


    swnnoch regt es mich auf wie hier behauptet wird das wir nur dank des schiries oder so gewonnen hätten.weil das is bullshit! Der Schirie war das allerletzte!!!!!!!


    am Ende Siegte die Cleverness.....

  • Wenn du Zeitlupe hast dann sag mir bitte was das zum Ende hin war wo es da im Strafraum vor eurem Tor voll abging war er über der Linie ? Ich hab es net gesehn deswegen die Frage warum da so ein stress war.

    war nicht über der linie....wirklich! Unser Keeper hat nur Stress gemacht weil ihr den Ball nicht ins aus gespielt habt!


    werdet ihr auch im TV sehen sicher demnächst!

  • war nicht über der linie....wirklich! Unser Keeper hat nur Stress gemacht weil ihr den Ball nicht ins aus gespielt habt!


    werdet ihr auch im TV sehen sicher demnächst!

    Der Keeper hat die Fresse zu halten. Soll hier nicht aufmucken, der hat eh nur Zeitspiel betrieben...

  • Das in dieser Situation niemand den Ball ins Aus spielt ist normal und völlig verständlich. Es ist ein KO Spiel um 250.000€. Es ist die 117. Minute und es steht 1:2. Eure Spieler liegen alle 2 min sterbend auf dem Boden. Mag sein das der Spieler hier wirklich verletzt war, aber wenn man nur auf dem Boden liegt muss man sich nicht wundern wenn irgendwann mal weiter gespielt wird. Da braucht sich kein Mensch aufzuregen. Weder ein Spieler, noch ein Zuschauer im Stadion oder vorm TV

  • Fands heute auch eine klasse Leistung von der Mannschaft, vor allem die Moral nach den Rückschlägen immer wieder zurück zu kommen. Tötlich waren leider die beiden Abwehrfehler. Beim Elfer braucht Lerandy nur den Spieler mit Ball ins Aus laufen lassen und beim zweiten Tor hat keiner den Schützen am Schießen gehindert, dann passiert sowas eben.


    Leider muss ich aber auch den Vorschreibern Recht geben, dass der Schiedsrichter heute wirklich ein Bewerbungsvideo für die nächste Frauen-WM abgeliefert hat. Da war keine Linie, zu keinem Zeitpunkt Herr der Lage, einfach nur totales Chaos. Auch der Mannschaft aus Aue fällt es schwer den Sieg zu gönnen, faires und anständiges Spiel sieht anders aus.


    Ich hoffe aber trotzdem die Mannschaft kann die Leistung in der Liga fortsetzen, dort wird nicht jeder Gegner so konsequent abschließen und auch nicht jeder Schiri so miserabel pfeifen, da dürfte dann schon einiges drin sein.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you


  • ich vermute er kann die 2 fakten :

    • schiri war grottenschlecht
    • aue war nicht haushoch überlegen

    nicht voneinander unterscheiden.


    und du hast recht ;)


    schirie war wirklich grottig. und ja wir waren nicht haushoch überlegen........


    aber...dennoch ^^


    euer tor war nicht regulär........
    euer fast 2:2 war "wäre" alles andere als die feine englische gewesen.....


    dann wird hier geschimpft über schirie...und wie scheisse doch die auer wären.....



    lest doch mal etwas im auer fanforum was da fürne meinung über auftreten heute herrscht!!!!!!!!

  • Ja ich mein man sieht das Spiel ja auch mit ganz anderen augen vom Tv als im Stadion. Und kann manche sachen besser bewerten ich hätt es gerne nochmal gesehn in aller ruhe

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!