5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen II 2:0 (1:0)

  • Also, erstmal, ordentliche Leistung vom FCS - geht aber noch besser.
    Zweitens, wer hat denn bitte das Spiel von euch live gesehen?
    Sökler mit der beste Spieler??? - v. a in der ersten Halbzeit nur Fehlpässe und auch so war er definitiv nicht einer der besten Spieler gegen Werder Bremen II.
    Stiefler hatte keinen guten Tag?? - Also ich habe das Spiel gesehen und durch Stiefler kamen einige einleitende Bälle nach vorne und auch so hat er wahrlich kein schlechtes Spiel gemacht. - Sicherlich ist er nicht auf dem Niveau, wie Ende letzter Saison, hatte aber auch laut Zeitung mit einigen Verletzungen zu kämpfen.
    Manchmal hat es auf mich auch den Anschein, seit dem ich die Schreibereien im Forum verfolge, dass die "guten" Spieler, und die Spieler, die gelobt werden, meist die sind, die außer ihrem Tor, keine gute oder nur eine durchschnittliche Leistung gebracht haben.
    Ansonsten, auf geht´s FCS und bitte 3 Punkte in Stuttgart!!! 8)

  • laux mit vorlage und tor einfach gut und auch ziemer durch sein tor und einsatz gut!
    sökler und auch stiefler haben zu viele fehler gemacht und zu wenig impulse gesetzt, beide ehr nicht so gut!


    außer diesen beiden, die heute den unterschied gemacht haben, war keiner so überzeugend, dass man ihn hervor heben müsste!
    von wurtz bin ich ja sowieso begeistert, kommt rein und legt direkt auf! top

  • Mit Sökler stimm ich ganz klar überein - v.a. in der ersten Halbzeit, viel zu viele Fehler.Auch Gehring war nicht bei der Sache.
    Die Fehler von Stiefler hingegen sind mir aber leider entgangen, außer die "Patzer" Anfang der 2. Halbzeit hat er eine solide Leistung abgeliefert - klar noch nicht das, was er Ende letzter Saison gezeigt hat, aber auch nicht mit Sökler zu vergleichen :thumbdown:

  • dafür das stiefler so hoch gelobt und mit vorschusslorbeeren in die saison ging, hat er seine erwartungen noch nicht erfüllt! bisher ist das eingetroffen was ich befürchtet habe, er kann momentan die zu hochen erwartungen in seine person nicht erfüllen...
    so übermäßig viele fehler hat er nicht gemacht, aber offensiv definitiv zu wenig auch wenn er den pass auf laux gespielt hat, der dann dieser zum 1:0 auflegte.


    man sollte jetzt einfach mal eine pause geben, da kann er sich richtig auskurieren und man kitzelt vielleicht ein paar prozente mehr aus ihm raus. wenn jetzt özbek oder wurtz von beginn an spielen schwächt man sich mit sicherheit nicht!


    und bitte nieee wieder fuchs als konterstürmer, dann doch besser kizmaz der druch seine schnelligkeit da mehr bewegen kann!!!!


  • besser kann man es wohl nicht ausdrücken :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Die letzte Saison hat gezeigt was in dieser LIGA möglich ist.


    Wir haben ne starke Mannschaft da gibts nichts doch unser Kader ist auch sehr dünn besetzt.


    Das sieht man alleine daran das wir Englische Wochen haben und Luginger in der Abwehr sowie im defensiven Mittelfeld kaum Möglichkeiten hat zu routieren. Auf der einen Seite kann man sagen gut die sind dann auch eingespielt aber was machen wir wenn mal 2 Spieler verletzungsbedingt ne Zeitlang ausfallen. Da werden wir im Defensivbereich Probleme bekommen.


    Wir sind sehr gut in die Saison gestartet besser als viele das erwartet haben. Doch wir müssen auf dem Teppich bleiben es sind noch 33 Spiele da kann wirklich viel passieren zumal wir auch noch unsere Phase bekommen werden wo es mal nicht so läuft.


    Chancen Aufzusteigen hat man sicherlich. Doch davon jetzt schon zu reden das ist Defenitiv zu früh wenn wir in der Rückrunde so 10 Spieltage vorschluss immernoch da oben stehen dann kann man anfangen fest daran zu glauben aber jetzt erstmal von Spiel zu Spiel schauen.

  • Na ja na ja auch im defensivbereich haben wir ja doch noch alternativen. wenn en IV ausfällt rückt gehring in die mitte und schon haste da nit all zu viel qualitätsverlust. auf den außen haste dann die möglichkeit mit bach und hoffentlich bald wieder kohler. außerdem is pazurek auch wohl kein schlechter. also immer den dünn besetzten kader zu verweisen find ich nit richtig. im sturm sollte pisano in 2 wochen wieder so weit sein dann haben wir dort ebenso en luxusproblem. und wenn sich einer der 6er verletzt ziehste en eggert nach vorne und wie eben schon de gehring in die mitte. das is halt das gute an unserem kader. wir haben nit den größten kader dafür sind sehr viele spieler einfach variabel einsetzenbar un das gleicht das dann wieder aus.

  • Na ja na ja auch im defensivbereich haben wir ja doch noch alternativen. wenn en IV ausfällt rückt gehring in die mitte und schon haste da nit all zu viel qualitätsverlust. auf den außen haste dann die möglichkeit mit bach und hoffentlich bald wieder kohler. außerdem is pazurek auch wohl kein schlechter. also immer den dünn besetzten kader zu verweisen find ich nit richtig. im sturm sollte pisano in 2 wochen wieder so weit sein dann haben wir dort ebenso en luxusproblem. und wenn sich einer der 6er verletzt ziehste en eggert nach vorne und wie eben schon de gehring in die mitte. das is halt das gute an unserem kader. wir haben nit den größten kader dafür sind sehr viele spieler einfach variabel einsetzenbar un das gleicht das dann wieder aus.


    genau sehe da nicht unbedingt probleme, unersetzbar ist eigentlich nur sieger aber sonst, haben wir auch in der breite genug leute!
    ein problem könnte es werden, wenn auf einer position mehrere spieler gleichzeitig ausfallen....

  • Von Spiel zu Spiel schauen und nie einen Gegner unterschätzen egal wo er in der Tabelle steht. Dann sind wir auch in der Lage uns dort oben zu halten. Die Qualität ist da sollte es aber am Ende nicht reichen sind wir auch nicht traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!