7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VFL Osnabrück 2:2 (2:0)

  • Das was morgen zählt ist die Einstellung der Mannschaften. Kampfbereitschaft, Laufbereitschaft, Chancenverwertung.


    Dies sind die einzigen Gründe die ein Spiel entscheiden. Da kann man schreíben was man will.

  • Die Osnabrücker werden morgen Abend so oder so gegrillt. Entweder von unseren Jungs in Form von Toren oder durch nen Blitzeinschlag im C-Block :D Was ich damit meine: Die Wetteraussichten sind beschissen für den Freitagabend. :thumbdown:
    Bewaffnet Euch mit guten, dichten Schuhen und evtl. nem Schirm wenn ihr auf Stehplätze geht. Ich mach das auch ;)
    Im SR war sogar von Starkregen die Rede! Na dann frohes schwimmen im Park liebe Forumsgemeinde :thumbup:

  • Auf zur Schlammparty. :thumbup:


    Wir sehen dann morgen Abend bestimmt alle aus wie Schweine,wenn ordentlich was runterkommt. 8o
    Am besten kurz Bux und Schlappe anziehen. :D

  • Auf zur Schlammparty. :thumbup:


    Wir sehen dann morgen Abend bestimmt alle aus wie Schweine,wenn ordentlich was runterkommt. 8o
    Am besten kurz Bux und Schlappe anziehen. :D



    Yeah!!! Ich beweg mich keinen Zentimeter an meiner Stange im E1 weg! Da kann Petrus ruhig alles geben, was er hat :thumbup:

  • Wie von Niclas bereits angekündigt leitet die morgige Begegnungen gegen den VFL Osnabrück der Bundesligaschiedsrichter Guido Winkmann. Seine Assistenten sind Rene Kunsleben und Thorsten Bauer.


    Winkmann ist mit seinem 38 Jahren ein sehr erfahrener Referee, er leitete bereits 39 Spiele des 1.Bundesliga. Er pfeift seit der Saison 2008/2009 Spiele im Oberhaus und ist dort einer der aktivsten Schiedsrichter (12,3 Spiele im Durchschnitt pro Saison). Hierbei kommt er auf 169 Gelbe Karten (4,33 pro Spiel) und 6 Platzverweise. Dazu kommen seit 2005/2006 12 Begegnungen des DFB-Pokals und 58 Spiele in der 2.Bundesliga (255 Gelbe/4,4 im Schnitt und 17 Platzverweise).


    Auch in der dritten Liga hat er so seine Erfahrungen. Hier stehen für ihn bereits 15 Begegnungen zu Buche. Dabei verteilte er 49 Gelbe (3,3) und 2 Rote Karten. In der letzten saison leitete er gleich 6 Spiele der dritten Liga, darunter allerdings kein Spiel der Blau-Schwarzen.
    Den VFL Osnabrück leitete er in der letzten Saison beim 1:0-Auswärtssieg bei Erzgebirge Aue.


    Insgesamt gilt er als sehr besonnerer Schiedsrichter, neigt aber bisweilen dazu vieles durch Verwarnungen zu regeln.



    Edit :
    Der VFL reist nicht ohne Verletzungsorgen ins Saarland. Hoffnungsträger Porcello fällt nach seiner Verletzung (Knieprobleme) etwas 3 Monate aus. Auch der junge Florian Rieder ist aktuell verletzt (Schulterverletzung). Ob Nils Fischer auflaufen kann ist zurzeit noch ungewiss. Aufgrund einer Verletzung am Ellenbogen wird beim bisher gesetzten Abwehrspieler morgen früh noch ein Belastungstest durchgeführt.


  • Jetzt fehlt noch das du erzählst in welcher Spielkleidung beide Mannschaften morgen auflaufen und ich melde dich bei Sky als Reporter an. Das ist ja der Hammer. Kenne keine Sportzeitung die Informativer ist wie du :thumbup:

  • Letzes Jahr war es ganz in Weiß oder ganz in Schwarz.


    Dieses Jahr spielten sie bis jetzt immer ganz in LILA selbst bei Ihrem Gastspiel in Darmstadt verzichteten die Lilien auf Ihre Blauen Heimtrikots und spielten ganz in Weiß.


    Was ich weis ist das Osnabrück in der Vorbereitung gegen Paderborn und noch ein Verein ganz in Rot auflief das könnte morgen auch der fall sein.

  • Blau-Schwarz und Weiß?
    Was hat Osnabrück denn Auswärts?


    Ich hab recherchiert.


    Wenn der FCS darauf behart im Heimdress aufzulaufen was ich doch stark hoffe. Spielt Osnabrück morgen ganz in Rot und deren Torwart entweder ganz in Grün oder ganz in Gelb.


    Tja goalgetter 13 wenn deine Karriere als Reporter steil Berg auf geht und du einen Assistenten benötigst melde dich :D

  • Ich hab recherchiert.


    Wenn der FCS darauf behart im Heimdress aufzulaufen was ich doch stark hoffe. Spielt Osnabrück morgen ganz in Rot und deren Torwart entweder ganz in Grün oder ganz in Gelb.


    Tja goalgetter 13 wenn deine Karriere als Reporter steil Berg auf geht und du einen Assistenten benötigst melde dich :D


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!