Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

81

Montag, 1. Juni 2009, 21:41

Klopfer hat wie immer aufgepast, Aufsteigen aus der 1 Bundesliga der Frauen geht natürlich nicht. Da wäre nur noch die Quali zum Uefa Cup. Aber daran verschwenden wir noch keinen Gedanken.
Champions League wird doch nächste Saison auch noch eingeführt oder hab ich da was falsch verstanden :D?
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Fcsforever

Erleuchteter

Beruf: Student

• Nachricht senden

82

Freitag, 5. Juni 2009, 15:24

Hab gerade im Sr Videotext gelesen das nun auch Romina Holz den Verein verlassen wird.
Dieter Ferner's Blue and Black Army

83

Freitag, 5. Juni 2009, 15:30

Hab gerade im Sr Videotext gelesen das nun auch Romina Holz den Verein verlassen wird.

Auszug SR-online:

Die Entscheidung, den FCS zu verlassen, sei ihr sehr schwer gefallen. Der Klub habe zu lange mit einem Vertragsangebot gewartet. Holz ist die sechste Leistungsträgerin, die den FCS verlässt.

Naja, also wenn das zu diesem Zeitpunkt mal wahr ist. Immerhin haben die anderen zum damals etwa gleichen Zeitpunkt die Wechsel bekannt gegeben.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

84

Freitag, 5. Juni 2009, 16:54

Romina Holz

Es gibt bessere.
In jedem Spiel ein Schnitzer.

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

85

Freitag, 5. Juni 2009, 17:00

diese Aussage von Romina Holz klingt für mich ganz klar nach Alibi!

wie sie sagt bei Neunahr sieht sie eine bessere Perspektive,darum wechselt sie und nicht weil bei ihr angeblich der vorstand zu spät verhandelt hat!

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

86

Freitag, 5. Juni 2009, 19:20

Auweia,das hört sich alles nicht gut an. :huh:

87

Freitag, 5. Juni 2009, 22:29

nicht schlimm
wer nicht bleiben will paßt auch nicht zum Verein !!!
Der sollten wir auch keine Träne nachweinen :D
wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbsup:

Dome

• Nachricht senden

88

Freitag, 5. Juni 2009, 22:30

nicht schlimm

Gut und schön...trotzdem ist irgendwas faul.

89

Freitag, 5. Juni 2009, 22:34

nicht schlimm
ja aber was ? dann sollen die Spielerrinnen doch mal den Mund aufmachen ;(

Gut und schön...trotzdem ist irgendwas faul.

Dome

• Nachricht senden

90

Freitag, 5. Juni 2009, 22:53

Zitat

a aber was ? dann sollen die Spielerrinnen doch mal den Mund aufmachen ;(

Hee...das hab ich nicht geschrieben!

91

Freitag, 5. Juni 2009, 23:15

Zitat

sorry das war von mir :D ich meinte dann sollten die Spielerinnen mal den Mund aufmachen
und sagen was nicht stimmt

Dome

• Nachricht senden

92

Freitag, 5. Juni 2009, 23:17

Zitat

sorry das war von mir :D ich meinte dann sollten die Spielerinnen mal den Mund aufmachen
und sagen was nicht stimmt

Naja,ich verübel das eigentlich keinem,wenn wirklich etwas nicht stimmen sollte,die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen...ich hoff ja nicht,daß es so ist,aber irgendwie iss das doch alles ziemlich merkwürdig...klar,viele werden sagen :"Typisch FC"...aber naja,warten wirs mal ab...

93

Freitag, 5. Juni 2009, 23:23

da geb ich dir vollkommen Recht es ist manches beim FC merkwürdig .
Man hört wenig Interna aber viele Gerüchte aber nur dem Verein die Schuld zu geben
da macht man es sich zu einfach oder ?

Dome

• Nachricht senden

94

Freitag, 5. Juni 2009, 23:31

Man hört wenig Interna aber viele Gerüchte aber nur dem Verein die Schuld zu geben

Ja,aber wie ich schonmal geschrieben habe...der Verein sollte jetzt mal klar Stellung beziehen,das würde viel Wind aus allen möglichen Segeln nehmen und die ganzen Spekulationen beenden...wer weis,nachher kommt noch einer und vermutet,der Verein würde seine Mannschaft aus der 1.Liag zurück ziehen...man weis ja nie... ;)

Deshalb : Klare Worte müssen her!

95

Freitag, 5. Juni 2009, 23:34

Ja,aber wie ich schonmal geschrieben habe...der Verein sollte jetzt mal klar Stellung beziehen,das würde viel Wind aus allen möglichen Segeln nehmen und die ganzen Spekulationen beenden...wer weis,nachher kommt noch einer und vermutet,der Verein würde seine Mannschaft aus der 1.Liag zurück ziehen...man weis ja nie... ;)

Deshalb : Klare Worte müssen her!
von Seiten des Vereins....klar! jetzt ist man aufgestiegen und muss eine schlagkräftige Truppe
zusammenstellen . Ziel kann in der ersten Saison nur der Klassenerhalt sein und warum sollte der nicht
gelingen?!

Dome

• Nachricht senden

96

Freitag, 5. Juni 2009, 23:37

Ja...aber dann soll der Verein jetzt mal Stellung beziehen und seine Planungen darlegen...

97

Freitag, 5. Juni 2009, 23:47

Du meinst mit Neuverpflichtungen ? soweit ich weiß steht der Verein mit einigen Spielerrinnen in Verhandlungen
Ist ja noch ein wenig Zeit....

Dome

• Nachricht senden

98

Freitag, 5. Juni 2009, 23:51

Auch...er sollte jetzt mal Farbe bekennen ...naja,lassen wir das,wie gesagt,warten wir ab...

Klopfer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

99

Samstag, 6. Juni 2009, 00:40

Was man hier wieder alles lesen muss.
da kommt man ja gar nicht mehr mit dem Zitieren hinterher, also lass ich es besser.

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

100

Samstag, 6. Juni 2009, 10:14

Es wird wohl nie richtig ans Licht kommen,was jetzt wirklich der Grund war warum die Leistungsträgerinnen den Verein verlasen haben! Meiner Meinung nach ist es zu einfach dem Vorstand die ganze Schuld zu zuweisen,denn mit hoher wahrscheinlichkeit war "das zu lange warten" nicht der einzige Grund warum sie sich für einen anderen Verein entschieden haben,da spielt auch die WM 2011 ein eine Rolle,und in Potsdam hat eine kessler wohl mehr chancen nis team zu rutschen als in SB,und das is für mich auch ein grund warum sie wechselte!

Aber nun sollten wir das Thema lassen und den jetzigen Spielerinen den Rücken stärken,und gemeinsam an einenm strang ziehen das der fast für nicht möglich gehaltene Klassenerhalt doch gelingt! Wenn der gelingt,is eh wieder alles Friede Freude Eierkuchen und die vergangenen spielerinnen schnell vergessen,wiees im Fussball nun mal so ist!