Sie sind nicht angemeldet.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 361

Donnerstag, 21. Juni 2018, 07:41

Laut der Bild, 21.Juni (und damit fast schon wieder raus) ist Jonas Acquistapace (29/IV/FSV Zwickau) ein Kandidat beim FCS.

1 363

Donnerstag, 30. August 2018, 19:29

Hm.. haut mich jetzt leider nicht so wirklich vom Hocker
Mal sehen ob er es auch tatsächlich wird, sieht aber wohl so aus, als einziger der bis heute seinen Vertrag aufgelöst hat
Hauptsache macht mehr Buden als seine Stürmerkollegen oder zumindest weniger verletzungsanfällig

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1 364

Donnerstag, 30. August 2018, 19:31

also ich fände den, wenn er kommt, deutlich besser als einen stroh-engel z.b. ... :thumbup:
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

1 365

Donnerstag, 30. August 2018, 19:38

Sorry, von den „jungen Stürmern“ wie Eisele einer ist, halte ich persönlich nix. Ein erfahrener Stroh-Engel wäre mir in der jetzigen Situation um einiges lieber.

1 366

Donnerstag, 30. August 2018, 19:49

Wenn man sich die Daten anschaut, ist das in meinen Augen noch nicht mal ein mittelprächtiger Drittligastürmer

1 367

Donnerstag, 30. August 2018, 20:01

Ja.. mit der Vita von Stroh-Engel kann er natürlich nicht mithalten
Dafür aber jung und sicher gierig drauf zu spielen
Ein älterer erfahrener Stürmer ist sicher abgeklärter und weiß wie man die Buden macht, dafür ein Eisele sicher laufstärker
Hat alles seine vor und Nachteile, auch wenn ich vom Bauchgefühl in unserer Situation lieber einen gestandenen Stürmer hätte.
Vlt sind wir ja ganz frech und holen beide noch 8o :D
Aber wird wohl Eisele schlussendlich werden, wie es aussieht
Hauptsache der jenige macht auch seine Aufgabe, für die er hier ist
Von unseren jetzigen kam ja leider noch sogut wie gar nichts, bis auf den einen Doppelpack von Carl

F-Block Fan

Fortgeschrittener

Beruf: Fan des 1.FC Saarbrücken

• Nachricht senden

1 368

Donnerstag, 30. August 2018, 20:40

Eisele wäre dann auch der von Luz und Kurany angekündigte Stürmer aus Stuttgart. Von dort stammt er nämlich gebürtig.

http://www.transfermarkt.de/fabian-eisel…/spieler/196819

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1 369

Freitag, 31. August 2018, 00:04

mit 20 bzw 21 jahren beim tabellen 10. bzw. 9. in der regio mit 29 scorer punkten bei 61 spielen unn dann ein jahr erfahrung in der dritten liga mit 27 einsätzen.
kann mir gut vorstellen dass er jetzt mit 23 jahren gereifter is unn bei nem topteam seine scorerpunkte erhöhen kann.
und was gut is, besonders um einige nerven zu beruhigen, er scheint kaum verletzungen zu haben...

ich würde ihn als neuzugang sehr gutheißen!
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup: