Zitat31.10.2012
Am heutigen Vormittag ist unser ehemaliger Vizepräsident und Sponsor Gerhard Schwartzkopf im Alter von 79 Jahren verstorben. Schwartzkopf war Anfang der Neunziger im FCS-Präsidium aktiv. Wir trauern um einen Mann, der viel für den 1. FC Saarbrücken geleistet und immer mit Herzblut bei der Sache war. Mit unseren Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen und Freunden.

Nachrufe
-
-
Erst Diehl, jetzt Schwartzkopf.
Mein Beileid!
-
mein beileid! so etwas ist immer schlimm zu hören
-
Den Angehörigen mein Beileid.
R.I.P.
-
Aktuell hat man richtig die Seuche im (ehemaligem) Umfeld des FCS.
Wir trauern um Günther Schacht
ZitatGünther Schacht ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Alter von 83 Jahren verstorben. Der gebürtige Bottroper war seit 1978 Mitglied beim 1. FC Saarbrücken und begleitete zwischen 1992 und 1993 das Amt des Präsidenten. Darüber hinaus hatte sich Schacht auch in der Politik verdient gemacht. Von 1974 an war er Umweltminister im Saarland, zudem auch zwei Jahre Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion. Dem saarländischen Landtag gehört Schacht von 1970 bis 1990 an.
Wir trauern um Günther Schacht und sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden.
-
Mein Beileid an alle Familienangehoerige und Freunde.
-
Zitat
Unser ehemaliger Präsident Heinz Vaterrodt ist in der vergangenen Woche im Alter von 92 Jahren verstorben. Vaterrodt leitete in der Zeit zwischen 1969 und 1979 für zehn Jahr die Geschicke an der Camphauser Straße und konnte damit hinterEugen Keller (16 Jahre) die zweitlängste Amtsdauer für sich beanspruchen.
-
Sehr traurig, habe schon viel gutes von ihm gehört. Mein Beileid.
-
Zitat
Anton Schröder ist im Alter von 86 Jahre verstorben. Nicht nur durch seine über 67-jährige Mitgliedschaft war Schröder bekannt und beliebt beim FCS. In dieser Zeit leitete er auch insgesamt 33 Jahre die Geschicke der Tischtennis-Abteilung. Das Amt übernahm er damals von Hans Schuhmacher. Er hatte immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen und stand mit Rat und Tat zur Verfügung.
-
Zitat
Der 1. FC Saarbrücken trauert um Ferdi Hartung und ist mit seinem Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden. Der 83-jährige verstarb am Sonntag nach längerer Krankheit.
Ferdi Hartung war wohl der bekannteste Sportfotograf, den das Saarland zu bieten hatte und galt auch jahrelang international als einer der besten Fotografen. Nahezu 60 Jahre ging er seiner Passion nach und heimste mit seinen Bildern einige Titel ein. Sechsmal wurde ihm der Preis für das beste Sportfoto des Jahres vom Verband Deutscher Sportjournalisten überreicht, auch den europaweiten Titel konnte Hartung gewinnen, zudem wurde ihm der Ehrenpreis der Saar-Sportjournalisten verliehen.
-
Hallo Leute,
heute am 20.05.2014 verstarbGgünter Gerhard, Präsident des Fanclub Saar Eagles e.V., ehemaliger Fanbeauftragter und Ehrenfanbeauftragter. Mein Beileid gilt der Familie.
Günter bleibt mir als Freund und Mann in Erinnerungen mit dem ich zwar nicht immer einer Meinung war, aber viel lachen konnte.Lieber Günni, ruhe in Frieden.
-
Oh jeh... mach´s gut Günter!
Rest in peace! -
Mein Beileid seiner Familie!
-
Tod sind nur diejenigen die vergessen sind dich werden wir nie vergessen !
Ruhe in Frieden alter Molchder !
-
Auch von meiner Seite viel Kraft für seine Familie.
-
The last enemy that shall be destroyed is death. You´ll never forgot GG.
-
mein beleid und viel kraft für seine familie
-
Mein Beileid
-
Ruhe in Frieden alter Molchder !
-
Beerdigung Günter Gerhard
Im Namen der Familie möchten wir bekannt geben, dass die Beerdigung von Günter Gerhard am
Mittwoch, 28.05.2014
um 14:00 Uhr
auf dem Friedhof in Völklingen-Wehrden stattfindet (Gehlenbrunnenstraße, 66333 Wehrden).Herzlich Eingeladen ist jeder, der Günter auf seinem letzten Weg begleiten möchte.
Die Zeremonie beginnt in der Kapelle, in der die engsten Angehörigen und Freunde Platz finden.
Vor der Kapelle wird die Zeremonie über Lautsprecher übertragen.Bei der anschließenden Beerdigung bitten wir darum der Familie den nötigen Respekt zu erweisen damit diese sich in Ruhe verabschieden können.
Danach hat jeder die Möglichkeit sich von Günter am Grab zu verabschieden.Von Beileidsbekundungen bei der Beerdigung oder vorab per Telefon bittet die Familie Abstand zu nehmen, um die nötige Ruhe für die Trauer zu haben.
Im Auftrag der Familie möchten wir uns an dieser Stelle bereits für die große Anteilnahme die entgegengebracht wurde bedanken.
(Um Günter´s Blau-schwarzes Herz zu ehren, darf man der Beerdigung gerne im Blau-schwarzen Trikot beiwohen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!