Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

302

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:30

Juhuu, endlich wieder Geldsorgen in der Liga. Ist ja viel zu lange still gewesen.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

303

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:58

Wer über seinen Verhältnissen lebt... Die Geschichte kennen wir ja.

304

Montag, 15. Oktober 2012, 00:23

Wo ist eigentlich unser Spieltagsthread hin? Der war doch vor der Laenderspielpause noch da? Das Spiel in Homburg braucht doch nicht alles andere zu verdraengen, das wichtigste ist und bleibt schliesslich doch die Liga.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

305

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:32

Hier stand "Quatsch" > falscher Thread > verschoben > FC C : 1.FCS

306

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:05

Liveübertragungen im Internet:

Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld | www.sportschau.de
Preußen Münster - Kickers Offenbach | www.sportschau.de
1. FC Heidenheim - VfL Osnabrück | www.swr.de
Hansa Rostock - Alemannia Aachen | www.ndr.de
SpVgg Unterhaching - Rot-Weiß Erfurt | www.mdr.de

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Ich schaue gerade Wiesebaden - Bielefeld

307

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:18

Ich schaue Preußen Münster - OFC.

308

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:21

Ich habe jetzt Hansa gegen Aachen an, und da ist wesentlich mehr Dampf in der Partie als Wehen - Bielefeld.

309

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:27

Ich habe jetzt Hansa gegen Aachen an, und da ist wesentlich mehr Dampf in der Partie als Wehen - Bielefeld.
Habs grad mal angeklickt. Ja stimmt ein sehr unterhaltsames Spiel.

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

310

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:05

war das ein spieltag...fast nur unentschieden und fast alle meine tipps daneben :(

311

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:15

BVB II bestreitet das Heimspiel gegen Hansa Rostock am 27. Oktober im Signal Iduna Park.

Beruf: IT

• Nachricht senden

312

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:15

Heute bietet sich uns die Möglichkeit, den Abstand nach unten auf 9 Punkte zu erhöhen und gleichzeitig wieder auf 7 Punkte auf Platz drei heranzurücken. Somit könnte heute ein Zeichen mit einem Sieg in Chemnitz gesetzt werden. Interessante Situation, denn bei einer Niederlage bliebt es bei den 6 Punkten Vorsprung, nach unten brennt also nichts an. Somit hoffe ich auf einen schwungvollen und hochfokussierten Auftritt des FCS heute.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:44

Heute war Nachholspiel, Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC 0:2

315

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:51

Ja, es war zudem leider unabhängig vom Ergebnis nicht vermeidbar dass wir nach dem nachholspiel nur noch 12. sind.

Ich habe den Elfmeter im WEB gesehen bei swr der verschossen wurde. Elfer war klar denke ich, aber auch klar verschossen :)

Dann musste ich los.....

316

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:02

Droht Alemannia Aachen die Insolvenz??

http://www.liga3-online.de/insolvenz-aac…lehnt-hilfe-ab/

317

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:21

Wie: Zu einem solchen Fall kam es in der Geschichte der dritten Liga noch nicht? Was war denn mit Ahlen? Oder Aalen? Eins von den beiden war doch ueber die Saison in der Insolvenz und wurde vom Insolvenzverwalter weiterspielen gelassen um Sponsorengelder und den Wert der Spieler nicht zu gefaehrden. War das nicht auch die Saison in der Koblenz abgestiegen wurde?

Evelyn Beatrice Hall

318

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:52

Wie: Zu einem solchen Fall kam es in der Geschichte der dritten Liga noch nicht? Was war denn mit Ahlen? Oder Aalen? Eins von den beiden war doch ueber die Saison in der Insolvenz und wurde vom Insolvenzverwalter weiterspielen gelassen um Sponsorengelder und den Wert der Spieler nicht zu gefaehrden. War das nicht auch die Saison in der Koblenz abgestiegen wurde?
Das war Ahlen.
Hier kannst das nachlesen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dr…achtraeglich-ab

320

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:04

Also was die da bei 3liga schreiben (Streichung aus dem laufenden Spielbetrieb) stimmt doch wohl nur dann wenn es eine Liquidierung im laufenden Betrieb gibt. Da das bei einem Fussballverein wohl nur in den seltensten Faellen (auch aus Sicht der Glaeubiger) von Vorteil ist laesst der Insolvenzverwalter den Spielbetrieb zumindest noch solange laufen bis man die Spieler auch zu halbwegs vernuenftigen Preisen verkaufen kann.

Evelyn Beatrice Hall