Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Januar 2014, 21:57

André Mandt

Der Thread von André.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (24. Juni 2014, 14:38)

Fc Fan der ersten Stunde

Fortgeschrittener

Beruf: Kurierfahrer bei UPS

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 10:11

Herzlich willkommen und viel Erfolg.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:09

Mandt fällt vorerst aus

Zitat

André Mandt, einer der sechs Neuzugänge, stand erst wenige Male mit seinen neuen Teamkollegen auf dem Platz. Nach der gestrigen Einheit klagte der 20-jährige über Beschwerden am Knie. Die Diagnose, ein Band ist angerissen. Mandt steht somit zunächst nicht zur Verfügung und muss längere Zeit aussetzen.

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:11

Endlich nochmal ein Verletzter... Was sollte sonst auch mit den ganzen Spielern passieren :-(
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:50

Zitat

"Leider habe ich mir gestern gleich ein Band im Knie gerissen, muss jetzt ein bisschen kürzer treten. Für mich ist Saarbrücken aber eine tolle Chance. Als das Angebot kam, musste ich nicht lange überlegen. Ich will dabei sein und wir haben in dieser Saison das klare Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen. Natürlich war es für mich in Leverkusen kein leichter Abschied. Immerhin habe ich dort seit 1999 gespielt. Mein Jugendtrainer war Sascha Lewandowski. Ich bin absolut dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, nach Saarbrücken zu gehen. Mein Ziel ist es, mir einen Stammplatz zu erkämpfen. Ich habe den Willen mich durchzusetzen."

Mandt in der Bild vom 07.Januar

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Februar 2014, 18:26

Starkes Debüt beim FC und nach der Verletzung. Die Ausbildung in Leverkusen sieht man. Die Nominierung und das Vertrauen von Kilic hast du in den 70 Minuten mehr als gerechtfertigt.

7

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:29

War doch sehr überraschend, direkt Startelf. Aber wenn er seine Sache gut gemacht hat umso besser.

8

Samstag, 1. März 2014, 17:29

Seine Spielweise hat mir sehr gut gefallen, sehr abgeklärt vor dem Tor.

9

Samstag, 1. März 2014, 21:14

Ist André eigentlich ausgeliehen oder dauerhaft verpflichtet? Ich habe da irgendwie den Überblick verloren, wer nächstes Jahr (in Liga 3) noch dabei ist.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

10

Samstag, 1. März 2014, 21:15

Vertrag bis 2015 ;)

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

11

Samstag, 1. März 2014, 22:14

super Burschi der Andre :-)
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017

saarmania

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Sonntag, 2. März 2014, 14:52

Mit dem Mann pagge mirs! 100% mei Schatz. :D
Flach spiele, hoch gewinne.

13

Freitag, 30. Mai 2014, 17:05

viel glück nun mit uns in der regio.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:16

Wird aller Wahrscheinlichkeit nach in Saarbrücken bleiben.

15

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:24

Gab es da Angebote oder Anfragen von anderen Klubs?

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:23

Anfragen nicht direkt, er war jedoch lange offen ob sich der Spieler eine neue Herausforderung suchen möchte nachdem er in den letzten Wochen 2014 praktisch keine Rolle mehr gespielt hat in den Planungen.

17

Donnerstag, 8. Januar 2015, 12:40

Naja, man hatte ja schon auf ihn gesetzt, sonst hätte man ihn nicht gehalten. Da müsste von seiner Seite schon mehr kommen.

isnich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:02

Naja, man hatte ja schon auf ihn gesetzt, sonst hätte man ihn nicht gehalten. Da müsste von seiner Seite schon mehr kommen.

Sehe ich ähnlich.
Ich find ihn vom Spielertyp (kompakter Kraftwürfel sag ich mal) eigentlich schon ziemlich geil und letzte Saison mit einer der Besten.
Ich würde ihm wirklich - für ihn und den FC - wünschen, dass seine Leistung noch zunimmt und er vermehrt zu einsetzen kommt.
Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

19

Samstag, 25. April 2015, 02:30

Echt schade, dass er es einfach nicht auf den Platz bekommt und Chancen nicht nutzt.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. September 2015, 21:26

Ist still und heimlich wieder ins Training zurückgekehrt