Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

481

Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:42

wo liegt das Problem?

Ich kann nicht verstehen, dass der 14. der Liga abgestiegen ist, die 19er Liga aber mit einer chin. Auswahl aufgefüllt wird damit kein Verein
spielfrei hat. Egal, ob es jetzt der FKP war oder einen anderen Verein getroffen hätte.
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

482

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:41

Die Ansetzungen sollen am Donnerstag erscheinen.

Wurde nun laut Geschäftsführer des Verbandes auf Freitag, 12:00 Uhr verlegt.

Schmackes

Fortgeschrittener

Beruf: Verwalter

• Nachricht senden

483

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:54

Die Regionalligen scheinen in Zukunft das Spielfeld der " mächtigen Herren " zu werden. Wenn man ehrlich ist sind sie es schon lange. Nehmen die Vereine diesen Versuchsballon an, wir es wohl noch krasser kommen. Die Reglegationsspiele sind ja schon so fest verankert, dass sie in den nächsten Jahrzehnten ständiger Begleiter der Meistermannschaften bleiben.

Und, liebe Vereinsführung, auch ein Musterschüler bekommt von diesen Abzockeliten keinen Sonderbonus, im Gegenteil denen werden sehr wahrscheinlich noch weitere " Lachschläge " verpaßt, weil von ihnen keinerlei Widerstand zu erwarten ist.

Sollte das Experiment Regionalliga " erfolgreich " abgeschlossen sein, dann geht es den Drittligisten ans Leder. Wahrscheinlich auch unter dem
Schlagwort " Völkerverständigung". Dann dürfte China ( wer noch ? ) auch soweit sein, sich mit Drittligisten zu messen.
Relegationsgeschädigte, aber auch alle anderen " hellen " Vereine........... w e h r t e u c h :!:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

484

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:58

Chinas U20-Nationalteam zwei Mal in Völklingen: Röchling und FCS stimmen „Freundschaftsspiel“ zu

Zitat

In Völklingen war man sich schon vor Wochen sicher, dass man nach dem damaligen Stand auch zwei Spiele gegen China austragen will: „Der SV Röchling Völklingen sieht das sehr positiv! Herr Wiedemann von der Regionalliga hat bei uns angefragt wie wir dazu stehen würden, worauf hin wir als SV Röchling Völklingen verbal zugestimmt haben. Wenige Tage später folgte unsere Zusage auch schriftlich. Wir sehen das sehr positiv, dass die Chinesen zwei Mal gegen uns Spielen werden. Aus sportlicher Sicht hätten wir an den spielfreien Tagen sowieso ein Freundschaftsspiel ausgetragen, so haben wir einen sportlich artequarten Gegner.“, so der Vorsitzende Wolfgang Brenner breits im Juni im Interview mit Völklingen im Wandel. Für Röchling ist das Spiel auch finanziell ein wichtiges Standbein, Brenner: „Es gibt vielleicht wirtschaftliche Synergieeffekte, wenn zum Beispiel die Spiele nach China übertragen werden. Natürlich ist das weit her geholt, aber für einen Amateurverein wie uns gilt es jede Chance zu sehen und zu greifen.“

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

485

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:07

wo liegt das Problem?

Ich kann nicht verstehen, dass der 14. der Liga abgestiegen ist, die 19er Liga aber mit einer chin. Auswahl aufgefüllt wird damit kein Verein
spielfrei hat. Egal, ob es jetzt der FKP war oder einen anderen Verein getroffen hätte.

Das ist tatsächlich ein kleiner negativer Punkt und das habe ich auch schon mal angemerkt, gibt einen kleinen bitteren Beigeschmack. Ansonsten ist der FKP ja nicht wegen den Chinesen abgestiegen, die ja auch nicht in die Wertung kommen und die den FKP ja auch nicht ersetzen sollen. Und die nötigen Reformen haben ja auch nichts damit zutun.

Es werden in Zukunft auch keine chinesischen Mannschaften Einfluss auf unsere Ligen haben. Es ist ein einziges Trainingsspiel, ja und? Bin weder dafür noch dagegen, ich finde es einfach belanglos und das Thema wird viel zu hochgepuscht.

486

Freitag, 14. Juli 2017, 09:59

Es war doch meistens so, dass, wenn man spielfrei hatte ein Testspiel/Freundschaftsspiel durchgeführt wurde, um im Rythmus zu bleiben. Ob ich jetzt gegen irgendeine Mannschaft spiele, dann kann ich auch gegen die U 20 von China spielen.

Die ganze Aufregung ist doch nur Entstanden will der DFB mal wieder über die Köpfe von fast allen entschieden hat was zu tun ist und das Pirmasens für die U20 absteigen musste. Was so nicht OK ist.

Ich denke die Entscheidung vom FCS kann man mit gehen. Das Spiel wird in China übertragen und dann kann man während dem Spiel friedlich seine Protest zeigen.

487

Freitag, 14. Juli 2017, 10:09

PS musste doch nicht FUER die chinesische U20 absteigen. PS musste absteigen weil sie am Ende auf einem Abstiegsplatz waren. Die Liga spielt laut Regelwerk aktuell mit 19 Mannschaften, egal ob da jetzt noch ein Freundschaftsspiel fest zusaetzlich vereinbart wurde oder nicht. PS wollte schliesslich im Regelbetrieb mitspielen, nicht im Rahmen von Freundschaftsspielen.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

488

Freitag, 14. Juli 2017, 10:57

Wo ist denn Pirmasens wegen der U20 abgestiegen? Das stand doch schon vor Beginn der Saison fest das bis zu 6 Mannschaften absteigen können

489

Freitag, 14. Juli 2017, 11:26

Pirmasens ist abgestiegen dank dem neuen Retter der Regio Mannheim und den Elven.19 er Liga haben wir auch dank diesen 2 Mannschaften,währe einer aufgestiegen spielten wir in einer 18 Liga.Mach da den beiden Mannschaften auch keinen vorwurf,nur wenn man sich dann wie Mannheim hinstellt als der Retter der Liga im Kampf gegen den DFB und angeblichen Kommerz,kommt mir schon was hoch.Der Verein hat mit seinem nichtaufsteig ja dazu auch etwas beigetragen das es nun so ist wie es ist.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

490

Freitag, 14. Juli 2017, 11:52

1.Spieltag FR.28.07 19:30 Ulm - FCS
3.Spieltag Mi.02.08 19:00 Elversberg - FCS
2.Spieltga So.06.08 14:00 FCS - Kassel
DFB - Pokal So.13.08 14:00 FCS - Union Berlin
4.Spieltag Sa.19.08 14:00 FCS - Völklingen
5.Spieltag Mi.23.08 18:00 Freiburg - FCS
6.Spieltag So.27.08 14:00 FCS - Stuttgarter K.
7.Spieltag So.03.09 14:00 Mainz II - FCS
8.Spieltag So.10.09 14:00 FCS - FSV Frankfurt
9.spieltag FR.15.09 19:00 Worms - FCS
10.Spieltag Sa.23.09 14:00 FCS - Walldorf
11.Spieltag Koblenz - FCS noch offen
12.Spieltag Di.03.10 14:00 FCS - Stadtallendorf
13.Spieltag Sa.07.10 14:00 Mannheim - FCS änderung möglich
14.Spieltag Spielfrei
15.Spieltag Sa.21.10 14:00 FCS - Stuttgart II änderung möglich
16.Spieltag Sa.28.10 14:00 Offenbach - FCS änderung möglich
17.Spieltag Di.31.10 14:00 FCS - Schott Mainz
18.Spieltag Sa.04.11 14:00 Hoffenheim - FCS änderung möglich
19.Spieltag Sa.11.11 14:00 FCS - Steinbach
20.Spieltag Sa.18.11 14:00 FCS - Ulm
21.Spieltag Sa.25.11 14:00 Kassel - FCS
22.Spieltag Sa.02.12 14:00 FCS - Elversberg
23.Spieltag Sa.09.12 14:00 Völklingen - FCS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cram1974« (14. Juli 2017, 12:12)

491

Freitag, 14. Juli 2017, 12:01

Naja, Mannheim wollte ja schon aufsteigen. Sie sind halt gescheitert. Daraus irgendeine Absicht oder gar einen Vorwurf herzuleiten ist doch sehr uebertrieben. PS hat die Klasse nicht gehalten weil sie am Ende auf einem Abstiegsplatz waren. Genauso haette man argumentieren koennen dass Frankfurt PS runtergestossen hat, weil sie ihre Insolvenz gut getimet bekommen haben. Das haette sogar noch eher zugetroffen, trotzdem ist PS sportlich abgestiegen. Wenn das mit Frankfurt geklappt haette waere das schoen gewesen fuer PS, aber so ist das halt. Frankfurt hat sich clever verhalten und gut.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

492

Freitag, 14. Juli 2017, 12:31

du meinst kassel?!

und clever is was anderes, ich würd sagen die haben sich unsportlich verhalten!
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

493

Freitag, 14. Juli 2017, 12:48

Ja, ich meinte natuerlich Kassel. Und nein, es war clever. Das Regelwerk sieht das genauso vor wie sie es gemacht habe. Warum sollten sie das Regelwerk nicht zu ihrem Vorteil nutzen? Wenn etwas zu kritisieren ist dann ist es das Regelwerk.

Evelyn Beatrice Hall

494

Freitag, 14. Juli 2017, 18:10

kein Montagsspiel, evt. Freitags mal live?

FCS-Markus

• Nachricht senden

495

Freitag, 14. Juli 2017, 18:11

Denke Mal das Spiel gegen Mannheim wird noch auf Montag verlegt

496

Freitag, 14. Juli 2017, 18:50

Denke Mal das Spiel gegen Mannheim wird noch auf Montag verlegt

Glaub ich nicht. Mannheim vs Saarbrücken Samstags!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

497

Freitag, 14. Juli 2017, 18:53

kein Montagsspiel, evt. Freitags mal live?

Alle terminierten Spiele stehen unter Vorbehalt das Sport1 Interesse an einer Begegnung zeigt. Dann wird der Termin auf Montags verlegt. Wie kurzfristig das von Sport1 kommt ist eine andere Frage. Und bei uns kommen ja eh nur die Auswärtsspiele in Frage. In der Hinrunde also wohl nur Kassel, Mannheim und Offenbach.

Und Koblenz ist nicht terminiert da man nicht genau weiß ob das Oberwerth zu diesem Zeitpunkt wieder spielfähig ist.

FCS-Markus

• Nachricht senden

498

Freitag, 14. Juli 2017, 19:13

Da wir nachdem Spiel in Offenbach am 31.10 gegen Schott Mainz spielen,könnte man ja meinen das es bei Samstag Offenbach bleibt und nicht auf Montag verschoben wird :rolleyes:

Patti66

Profi

Beruf: ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

499

Freitag, 14. Juli 2017, 19:22

Bleibt alles wie geplant bin ich bei den ersten 10 Spielen live dabei :) =30 Punkte :thumbsup:

500

Freitag, 14. Juli 2017, 19:22

SV Elversberg: Ticket-Vorverkauf für das Regionalliga-Derby gegen den FCS

Zitat

Vereinsmitglieder der SV Elversberg haben ab kommenden Montag, 17.
Juli, die Möglichkeit, Tickets zu erwerben. In dieser ersten
Vorverkaufs-Phase sind die Eintrittskarten nur gegen Vorlage des
Mitgliedsausweises und ausschließlich im SVE-Fanshop in der Lindenstraße
erhältlich. Die offene Vorverkaufs-Phase beginnt dann am Mittwoch, 19.
Juli. Ab diesem Zeitpunkt sind die Tickets sowohl im SVE-Fanshop als
auch im Online-Ticketshop unter www.tickets.sv07elversberg.de zu kaufen.

Während des Ticket-Vorverkaufs werden die Öffnungszeiten des Fanshops
in der Lindenstraße geändert. In der kommenden Woche ist der Fanshop am
Montag und Dienstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr sowie von 15.00 Uhr bis
19.00 Uhr geöffnet, von Mittwoch bis Freitag durchgängig von 10.00 Uhr
bis 19.00 Uhr und am Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Die
Öffnungszeiten für die darauffolgende Woche ab dem 24. Juli werden noch
in den nächsten Tagen separat veröffentlicht.

Das Ticket-Kontingent für die Gästefans (Stehplatz A1/A2, Sitzplatz
D6/D7) wird wie gewohnt dem 1. FC Saarbrücken zur Verfügung gestellt;
für die Abwicklung des Vorverkaufs dieser Tickets ist der Gastverein
selbst zuständig

http://www.saarnews.com/index.php/2017/0…-gegen-den-fcs/