Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. September 2010, 21:32

11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen 0:0

Der nächste Spieltag endet...

Insgesamt 43 Stimmen

88%

... mit einem FCS-Sieg! (38)

5%

... mit einem erneuten Remis! (2)

7%

... mit einem Auswärtserfolg von Ahlen! (3)

Mit einem Sieg hat es bei Regensburg am Ende doch nicht geklappt. Vielleicht aber bei der nächsten Partie.

Am kommenden Samstag, den 2.10. ist RW Ahlen im Ludwigspark zu Gast. Anstoß ist um 14 Uhr.

Gleiches Spiel wie immer, Ihr seid gefragt!
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

2

Sonntag, 26. September 2010, 01:20

gegen ahlen muss ohne wenn und aber gewonnen werden

3

Sonntag, 26. September 2010, 01:22

So ist es.

Die Zeit der Unentschieden muss zumindest zu Hause für die nächste Zeit vorbei sein. Es müssen Siege her.

4

Sonntag, 26. September 2010, 09:22

Sieg ist pflicht

2:0 Sieg vor 5000 Zuschauer
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

5

Sonntag, 26. September 2010, 10:24

Tippe auf einen Sieg,höhe egal.Hauptsache 3 Punkte u vor hoffentlich
deutlich mehr als 5000 Zuschauern :thumbsup:

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. September 2010, 10:30

Oje,ich sehs kommen,nach den teilweise sehr guten Spielen gegen sehr gute Gegner fordert jetzt jeder ein Schlachtfest gegen Ahlen.Genauso gings den Regensburger fans vor dem Spiel gegen uns....aber Vorsicht,die können auch Fußball spielen und haben mit dem Knappmann im Sturm noch einen,der regelmässig gegen uns trifft.Zudem steht das team wohl das erste Mal so richtig unter dem Druck,auf Grund des vermeindlich schwächeren Gegners gewinnen zu müssen,Zeitz fällt bei uns dazu noch aus.
Ich hoffe auf einen Sieg,es wird ein anderes Spiel werden,als die letzten guten Spiele.Wer die Tore macht ist mir schnuppe,die Zuschauerzahl sollte wirklich gut jenseits von 5000 liegen.Hat sich das Team verdient!

7

Sonntag, 26. September 2010, 11:45

Bin auch von einem 2:1 für uns bei schönem Wetter vor 6000 Zuschauern überzeugt!

8

Sonntag, 26. September 2010, 12:21

Sieg is Pflicht ! Wie hoch ist mir egal aber wir müssen wieder Punkten und gerade gegen die .

Hoffe das es mal 6000-6500 werden
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Fcsforever

Erleuchteter

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. September 2010, 12:31

Also nach den letzten Spielen ist ein Sieg pflicht.

Tipp auf ein 2:0 vor 6000 Zuschauer.
Dieter Ferner's Blue and Black Army

10

Sonntag, 26. September 2010, 13:26

Tip auf ein 5:1 wir müssen was fürs Torverhältnis tun !!!
wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbsup:

11

Sonntag, 26. September 2010, 13:58

Nach der tollen 1.Halbzeit gegen Wehen
und der Klasse Leistung gestern in Regensburg bei der es durch die unglücklichen Gegentore leider nur zur einem 2:2 gereicht hat bin ich auch der Meinung das jetzt Zuhause gegen Ahlen endlich mal ein 3er her muss.
Wie gestern gegen Regensburg zur Halbzeit 1:0 oder 2:0 führen und dann aber bitte diesmal das Ding nach Hause schaukeln bz. die Punkte im Park lassen.
Ich sage wir gewinnen 3:1 vor so um die 5500 Zuscher
FCS

12

Sonntag, 26. September 2010, 14:05

Und wieder mal bricht sie an: Die Zeit der Optimisten.

13

Sonntag, 26. September 2010, 14:07

Also was mir aufällt ist das wir imer in derersten halbzeit sau stark spielen und dann die zweite nur noch hinten drin stehen und dann kriegt man eben so ein dummes 2:2 das muss sich aufjedenfall bessern man muss beide halbzeiten stark spielen.
Und das darf uns gegen ahlen nicht wieder passieren dann gewinnen wir das spiel auch.

Mein Tipp 1:0
Fuchs

14

Sonntag, 26. September 2010, 15:54

FC = SIEG!!!
LUGINGER RAUSS!!!

15

Montag, 27. September 2010, 16:29

Boah, im Ahlener Forum ist zu dem Thema noch weniger los als hier.
Achso: Geht jemand von Euch morgen den FC gegen die Bundeswehr-Nationalmannschaft gugge???

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

16

Montag, 27. September 2010, 17:33

jop ich geh hin^^
Ich bin Dichter als Goethe.

17

Montag, 27. September 2010, 17:43

Boah, im Ahlener Forum ist zu dem Thema noch weniger los als hier.
Achso: Geht jemand von Euch morgen den FC gegen die Bundeswehr-Nationalmannschaft gugge???

1.FC Saarbrücken - Bundeswehrnationalmannschaft 28.09.2010

Aktuelle Bilder des Stadionumbaus unter: Facebook.com | Auch ohne Anmeldung zu sehen

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

18

Montag, 27. September 2010, 17:44

Zitat ausem Ahlen Fan-Forum:

Zitat

Nene, wenn wir gegen Saarbrücken keinen 3er holen können weiss ich auch nicht! Dieses Spiel muss einfach sitzen meiner Meinung nach, die ganze schönmalerei bringt hier nichts mehr, wir sind spielerisch gut, mag ja sein - Jedoch müssen wir das mit Punkten belohnen! Wenn nicht gegen Saarbrücken, gegen wen dann?

omg :D
Ich bin Dichter als Goethe.

19

Montag, 27. September 2010, 18:05

also sind die ahlener die favoriten derer meinung nach, hmm!
Ich finde eig das wir die favoritenrolle haben und auch gewinnen auch wenn paar es hier
viel zu einfach sehen!

Also bevor die sowas rein schreiben sollten die mal auf die tabelle schauen und ergebnisse der letzten spieltage anschauen und auch die zusammenfasung im fernsehr!!!
5 spiele ungeschlagen dabei gegn den 2 und 3 ein punkt geholt und dabei spielen wir Zuhause.

Und was soll die dumme bemerkung wenn nicht gegen Saarbrücken gegen wen dann als wären wie die schlechteste manschaft !!!!!

Das gibt ein Nackenklatcher von mir an alle mitglieder von RWA

20

Montag, 27. September 2010, 18:44

Und was soll die dumme bemerkung wenn nicht gegen Saarbrücken gegen wen dann als wären wie die schlechteste manschaft !!!!!

Das ist doch super, was besseres kann uns doch gar nicht passieren als permanent unterschätzt zu werden. ;)

Umso größer ist dann für die anderen die Überraschung. Wir müssen einfach unser Spiel durchziehen und die Partie knapp gewinnen.