Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 1. November 2010, 13:02

Leute jetzt stellt euch nicht an. Es gibt immerhin noch eine Rückrunde und ihr habt in der 2.Liga auch gegen schon ganz andere gewonnen. In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg für den Rest der Saison ich würd mich freuen für euch wenn ihr bald wieder oben in Liga 2 spielt Tradition gehört nachoben.

Ich verdrück mich mal wir sind nicht so gerne gesehn hier denke ich. Schade eigtl als Region sollte man zusammen stehn ;)

Solange die Kommentare Hand und Fuß haben hat hier wohl keiner was gegen Dich ^^

22

Montag, 1. November 2010, 13:09

Leute jetzt stellt euch nicht an. Es gibt immerhin noch eine Rückrunde und ihr habt in der 2.Liga auch gegen schon ganz andere gewonnen. In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg für den Rest der Saison ich würd mich freuen für euch wenn ihr bald wieder oben in Liga 2 spielt Tradition gehört nachoben.

Ich verdrück mich mal wir sind nicht so gerne gesehn hier denke ich. Schade eigtl als Region sollte man zusammen stehn ;)

Solange die Kommentare Hand und Fuß haben hat hier wohl keiner was gegen Dich ^^

Nim mdir ein Beispiel an Wombel. Der is zwar Fckler, aber manchmal muss ich mich sogar hinterfragen ob er Fan vom Fcs ist, weil seine Kommentare hier zu allem etwas beitragen und sie in keiner Weiße provozierend sind.

Blauschwarzer

Fortgeschrittener

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

23

Montag, 1. November 2010, 13:12

Also die folgenden 5 Spiele sollten, wenn es optimal abläuft so verlaufen und ich denke es ist fast schon Pflicht, dass man so spielt: Koblenz (Sieg),Bremen(Sieg),Unterhaching(Unentschieden),Babelsberg(Sieg),Burghausen(Sieg). Mal sehen wie es kommt^^
Kannste vergessen. Wäre schön, wenn es so laufen würde, aber 13 Punkte aus den nächsten 5 Spielen... das kann ich mir in der derzeitigen Situation beim besten Willen nicht vorstellen. Ich wäre schon mit 8 oder 9 Punkten hochzufrieden. Gegen Koblenz ist jedoch ein Sieg Pflicht.

Das sehe ich ganz genauso!

Betzebub22Saar

unregistriert

24

Montag, 1. November 2010, 13:13

Na ich möchte auch hier nur positives und mich in eure Gemeinschaft etwas einbringen :)

25

Montag, 1. November 2010, 13:16

Kannste vergessen. Wäre schön, wenn es so laufen würde, aber 13 Punkte aus den nächsten 5 Spielen... das kann ich mir in der derzeitigen Situation beim besten Willen nicht vorstellen. Ich wäre schon mit 8 oder 9 Punkten hochzufrieden. Gegen Koblenz ist jedoch ein Sieg Pflicht.

Also gegen Koblenz und Bremen ist ein Sieg Plicht, gegen Unterhaching kann man verlieren muss man aber net und gegen Burghausen und Babelsberg kannste verlieren, gewinnen oder was auch immer^^

26

Montag, 1. November 2010, 13:21

Ich sags an dieser Stellle gerne nochmal, solange sie sich hier gut verhalten sind Gäste immer sehr gerne willkommen.

Die Sache mit dem korrekten Verhalten gilt auch für die FCS-Fans und niemand hat zu bestimmen, wer hier schreiben darf und wer nicht. Der ein oder andere darf sich angesprochen fühlen.

Zum Spiel, ich hoffe auf einen Sieg wenn wir vorne wieder treffen und hinten alles richtig gemacht wird.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Betzebub22Saar

unregistriert

27

Montag, 1. November 2010, 13:24

Danke für eure Gastfreundlichkeit :)

28

Montag, 1. November 2010, 13:49

Also gegen Koblenz und Bremen ist ein Sieg Plicht, gegen Unterhaching kann man verlieren muss man aber net und gegen Burghausen und Babelsberg kannste verlieren, gewinnen oder was auch immer^^

Ich würd eher sagen gegen Bremen 2 und Babelsberg sind siege pflicht als im Derby gegen die Tus.

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

29

Montag, 1. November 2010, 13:51

Sorry welches Derby? In der Vergangenheit gabs fürn Derby viel zu wenig Berührungspunkte um irgend ne Rivalität aufzubauen. Der Begriff Derby wird heut zu Tage echt viel zu verallgemeinert benutzt.

Ich war beim Pokalspiel zwischen Koblenz un düsseldorf un hab mich mit den dort anwesenden Koblenzern wunderbar unterhalten die haben mir alle viel Erfolg für die Saison gewünscht usw.

Derbystimmung kommt da bei mir un anderen weniger auf.
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

30

Montag, 1. November 2010, 13:58

Sorry welches Derby? In der Vergangenheit gabs fürn Derby viel zu wenig Berührungspunkte um irgend ne Rivalität aufzubauen. Der Begriff Derby wird heut zu Tage echt viel zu verallgemeinert benutzt.

Ich war beim Pokalspiel zwischen Koblenz un düsseldorf un hab mich mit den dort anwesenden Koblenzern wunderbar unterhalten die haben mir alle viel Erfolg für die Saison gewünscht usw.

Derbystimmung kommt da bei mir un anderen weniger auf.

Meinte das mit dem Begriff Derby auf die Entfernung: ca 200km ^^

Hewwi

Profi

Beruf: Hausmann

• Nachricht senden

31

Montag, 1. November 2010, 14:01

Warum nicht gegen Koblenz ne kleine Serie starten? Potential ist vorhanden. Und vor dem Tor wird noch der Knoten platzen. Die Jungs wissen selbst woran es liegt. Und Lugi wird die Spannung schön hoch halten. Er könnte nur mal an der Außenlinie etwas lebhafter sein. So Like Ferner. :D

Wir sind zu ungeduldig, wobei mein Alter +50 schon eine gewisse Gelassenheit mit sich bringt. ;) Wer den FC lange kennt, weiß damit umzugehen. Wir machen schon noch unsere Punkte. :thumbsup:
War ja die letzte Saison ein paar mal auf dem Betze. Gegen Lotte, natürlich gegen Betze II und Betze I gegen Rostock. :whistling: Da haben sie auch verloren ( dumm, verschossener Elfer ) und die Fans standen hinter ihnen. In diesem Spiel waren die Roten gehemmt, haben mit angezogener Handbremse gespielt.
Sie hätten zu Hause das Meisterstück machen können, müssen. Das änderte sich dann aber wieder in den nächsten Spielen.

Wir müssen unsere Spiele machen und dann kommen auch wieder mehr Zuschauer. Wenn wir mal in der Spitzengruppe der Dritten mit dabei sind, rechne ich mit so 8000 +. Wenn ein neues Stadion, dann für 25000 mit Option auf spätere Vergrößerung. Dann könnte man mal wieder Länderspiele schauen.
Also, gegen Koblenz nen Dreier, und dann spielen wir ja gegen die vermeintliche schwächeren. Diese nicht unterschätzen ( das werden unsere Jungs auch nicht tun ) und mit etwas Glück starten wir die kleine Serie. Und vor allem, Offenbach zu Hause ärgern. :whistling:

Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:
Auf ein Neues .....

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

32

Montag, 1. November 2010, 14:02

Naja auch wenns nur knapp 200km sind gibts in meinen Augen absolut keine regionalen Berührungspunkte. Koblenz liegt im Rheinland. Würde Koblenz in der Pfalz liegen wärs irgendwo noch verständlich aber so.
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

33

Montag, 1. November 2010, 15:16

Koblenz (Sieg),Bremen(Sieg),Unterhaching(Unentschieden),Babelsberg(Sieg),Burghausen(Sieg).

also ich find gegen Koblenz en unentschieden realistischer als gegen Unterhaching...Ich schätz Koblenz als eindeutig sträker ein als Unterhaching...
Ich bin Dichter als Goethe.

34

Montag, 1. November 2010, 15:50

Koblenz (Sieg),Bremen(Sieg),Unterhaching(Unentschieden),Babelsberg(Sieg),Burghausen(Sieg).

also ich find gegen Koblenz en unentschieden realistischer als gegen Unterhaching...Ich schätz Koblenz als eindeutig sträker ein als Unterhaching...

Da kann ich mich nur anschließen.

35

Montag, 1. November 2010, 16:12

Da kann ich mich nur anschließen.

Das is nur der Eindruck den ihr jetzt wegen dem Hertha-Spiel habt^^

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

36

Montag, 1. November 2010, 17:12

Das is nur der Eindruck den ihr jetzt wegen dem Hertha-Spiel habt

den eindruck hab ich schon immer von koblenz ;)
Ich bin Dichter als Goethe.

37

Montag, 1. November 2010, 17:26

Das einzige was mich mit Koblenz verbindet ist, dass wir deren Mannschaftsbus zur Klassenfahrt bekommen haben und uns deren Busfahrer, der im übrigen ein sympathischer und toller Kerl ist nach München und zurück gefahren hat. War schon geil mehrere Tage mit dem Bus durch sämtliche Umgebungen zu fahren und nur angekuckt zu werden^^

Noch im Tus Form gestöbert:

Zitat

warum nicht.
2:2

0:1 Cannizzaro
0:2 Cannizzaro

1:2 Grgic
2:2 Grgic

Damit 4 Tore eigentlich für die TuS, von Spielern, die bei Holstein Kiel nichts gerissen haben und jetzt schon jeweils 5 Tore in der noch jungen Saison geschossen haben, statt wie jeweils 2 Tore in Kiel Wink

Scheinen wohl mit einem Unentschieden zu frieden zu sein. Das geile ist noch immer, dass die Koblenzer meinen der Grgic wäre noch immer der 35-Tore-Mann aus der Oberliga^^ Naja sie werden ja am Samstag sehen wie er spielt (falls er den überhaupt spielt).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trainerfuchs« (1. November 2010, 17:50)

38

Montag, 1. November 2010, 18:02

Es wird mal wieder Zeit zu Siegen.

Wir gewinnen 3:1 , 2* Özbek einmal Grigic vor 4700 Zuschauer
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

39

Montag, 1. November 2010, 20:15

Wir gewinnen 3:1 vor knapp 5.000 Zuschauer.

Veli Grgic soll im offensiven Mittelfeld spielen und Özbeck im Sturm bedienen.
Vorwärts FCS

Laie

Schüler

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

40

Montag, 1. November 2010, 23:55

Das Spiel gegen die TuS Koblenz könnte der Knackpunkt sein!

Wird auf jeden Fall ein knappes Ding werden, das, wenn überhaupt, nur mit Kampf zu gewinnen ist!
Mit der moralischen Unterstützung vom Betzebub können wir es ja vielleicht packen ,,,,
;)