Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

261

Freitag, 24. Juni 2011, 22:29

Im Trainings als Testspieler dabei waren in den letzten beiden Tagen vier Spieler

Francis Laurent (25/Stürmer)
Peter Caraballo (18/Stürmer)
Kiyan Soltanpour (21/Stürmer)
Angelo Vaccaro (30/Stürmer)

Der Portugiese ist der junge Caraballo, allerdings machte er auf mich doch den schwächsten Eindruck am Donnerstag (sofern man das anhand eines Trainings beurteilen kann)

262

Freitag, 24. Juni 2011, 22:32

Morgen nach dem Spiel werden wir mehr wissen ;)

263

Samstag, 25. Juni 2011, 00:16

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Trainerfuchs« (25. Juni 2011, 19:45)

264

Samstag, 25. Juni 2011, 14:47

edited
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

265

Montag, 27. Juni 2011, 10:07

Auch der Kicker enthüllt heute nicht welche Testspieler den Weg mit ins Trainingslager gefunden haben.

Allerdings gibt es folgende Einschätzung von Luginger :

Zitat

"Peter ist ein junger Spieler, der schon 1.Liga spielte und noch in der Entwicklung steckt. Wir werden von dem Trio einen oder zwei mit ins Trainingslager nach Bitburg nehmen

266

Montag, 27. Juni 2011, 11:25

Bei Soltanpour konnte man eine deutliche Steigerung zu Vacarro und Caballo erkennen.

Wenn keine weiteren Testspieler kommen sollte man Ihn verpflichten.

267

Montag, 27. Juni 2011, 11:46

Also laut bild sind wie zu erwarten soltanpour und vaccaro mit ins trainingslager.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

268

Montag, 27. Juni 2011, 12:43

Also laut bild sind wie zu erwarten soltanpour und vaccaro mit ins trainingslager.

Danke für die Auskunft :thumbup:
Vom Eindruck des Testspiels her hätte ich wohl genauso gehandelt

269

Montag, 27. Juni 2011, 13:38

Ich denke nach dem Testspiel gegen Rohrbach wird man wissen wer von den beiden verpflichtet wird.
Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das man sich für Vaccaro entscheidet. Aber man wird es sehen.

270

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:06

Radovan Vujanovic wäre noch zu haben...

271

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:21

Radovan Vujanovic wäre noch zu haben...

Zwar groß, aber langsam. Den brauch kein Mensch, da ist ja Fuchs noch besser!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

273

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:37

Zitat

"Bei Soltanpour wäre es schade, ihn wegschicken zu müssen. Er kann durchstarten, es kann aber auch noch ein halbes Jahr dauern. Das würde uns nicht helfen. Vaccaro könnte durch seine Erfahrung enorm wichtig sein. Aber wenn ich jetzt entscheiden müsste, würde es durch seine körperlichen Defizite wohl nicht klappen" macht sich der Couch die Entscheidung schwer

Ausschnitt aus Bild, 29.06

274

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:27

Ich denke man sollte sich für Soltanpour entscheiden. Selbst wenn er ein halbes Jahr braucht um durchzustarten, haben wir immer noch drei andere Stürmer, die was auf dem Kasten haben. Und das ist noch immer besser, als wenn man einen Stürmer hat, der zwar Erfahrung hat, aber nicht wirklich viele Tore schießt.

275

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:42

Ich denke ebenfalls das man sich für Soltnanpour entscheiden sollte, Luginger sagt ja nur das es ein halbes Jahr dauern könnte das muss es ja nicht.Kann ja auch sein das der direkt durchstartet.

276

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:46

Aber wenn ich jetzt entscheiden müsste, würde es durch seine körperlichen Defizite wohl nicht klappen

Alleine dieser Satz ist doch schon ne klare Absage. Ich denke Soltanpour muss heute einfach wieder überzeugen und dann wird er genommen. Ich denke bevor man Vaccaro nimmt werden eher beide Heim geschickt.

277

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:37

@Trainerfuchs

Das sehe ich genauso es sei den es kommt in den nächsten noch ein weiterer Spieler zur Probe.

Sollte dies nicht der Fall sein ist Soltanpour die beste Lösung.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

278

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:20

Laut Bild-Zeitung ist die Entscheidung vorerst vertagt.

Vaccaro ist bekanntlich bereits nach Hause geschickt wurden, laut Luginger :

Zitat

"Angelo Vaccaro ist wieder abgereist, kann bei einem weiterem Verein ein Probetraining absolvieren. Wir haben mit Markus Fuchs bereits einen ähnlichen Spielertypen"

Bei Soltanpour ist es nicht so leicht

Zitat

"Wir haben den Termin für die Entscheidung nach auf nach dem Wochenende vertagt"

Am Samstag soll gegen Pirmasens ein weiterer Stürmer getestet werden, Namen gibt es keine.

279

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:25

Der Soltanpour scheint Luginger nicht zu überzeugen wenn er Ihn 2 mal bei Testspielen einsetzt Ihn ins Trainingslager
mitnimmt und dann trotzdem noch einen anderen Spieler beobachten will.

Naja wir werden es sehen.

280

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:09

Der Soltanpour scheint Luginger nicht zu überzeugen wenn er Ihn 2 mal bei Testspielen einsetzt Ihn ins Trainingslager
mitnimmt und dann trotzdem noch einen anderen Spieler beobachten will.

Naja ich glaub da liegt es eher an den Gegnern. Er will sehen, dass Soltanpour auch gegen höherklassige Gegner bei uns trifft. Und da ist Pirmasens doch ein gutes Spiel für. Die Pendeln immerhin zwischen Regionalliga und Oberliga.