Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

461

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:25

auch wenn ziemer oftmals nicht so auffällig ist und auch etwas lauffaul ist, kann er sich vorne gut durchsetzten und hat auch ab und zu ein paar geile ideen 8)

462

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:36

Ziemer ist der beste Stürmer denn wir in den letzen 5.Jahren haben und lauffaul ist er auch nichtmehr, der kämpft jedes Spiel und reist sich den A****für den FCS auf.

463

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:39

Seit Saglik und Jäger hatten wir auch keine guten Stürmer mehr. Wie gesagt, es gibt bessere, aber bei dem was wir die letzten Jahre hatten, muss man froh über Ziemer sein.

464

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:30

An der Qualität von Marcel Ziemer braucht man nicht zu zweifeln doch man kann ja niemanden zwingen hier zu spielen.

Nehmen wir Lautern: Die haben jetzt Wooten, Derstroff, Micanski, Bunjaku, Amri und wollen den Azouagh haben. Also in der Offensive sind die jetzt schon ausreichend besetzt. Es weis uzwar keiner mit wesen Geld der Kuntz jetzt wieder mit sich um schmeißt aber da wird der Ziemer wohl nicht mehr hingehen.

Nehmen wir den OFC: Nach dem wir die jenigen waren die den Oxxenbachern des Aufstieg verhagelten und die nächste Saison wieder 3 LIGA Spielen werden die wohl aus dem Rennen sein.

Bleibt noch der FSV Frankfurt : Geile Stadt keine Frage, 2 LIGA und bestimmt mehr Gehalt als beim FCS wenn es Marcel darum geht dann ist er weg.

465

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:39

An der Qualität von Marcel Ziemer braucht man nicht zu zweifeln doch man kann ja niemanden zwingen hier zu spielen
Gudd dass er do WAR

466

Freitag, 4. Mai 2012, 11:56

Aus erfahrung muss man leider sagen, wenn sich eine "entscheidung" so lang hinzieht kann das eigentlich nur abschied bedeuten. schade schade.

467

Freitag, 4. Mai 2012, 12:48

Ich denke spätestens nach der Rückkehr aus Malle wird Ziemer sich verabschieden.

capw

Profi

• Nachricht senden

468

Freitag, 4. Mai 2012, 17:23

naja die hoffung stirbt zuletzt 8)

469

Freitag, 4. Mai 2012, 18:06

Ich denke spätestens nach der Rückkehr aus Malle wird Ziemer sich verabschieden.
Naja Lautern hat jetzt ziemlich Aufgerüstet, ich glaub nicht das er jetzt noch dahin wechselt, offensiv sind die nächste Jahr gut besetzt. Zum OFC wird er wohl kaum wechseln, ich denke nicht, dass er da viel mehr als hier verdient. Zum FSV wechselt er , wenns ihm nur ums Geld geht, ich glaub aber nicht das er so einer ist.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

470

Freitag, 4. Mai 2012, 19:08

Ich sage jetzt mal, völlig unverbindlich, das Marcel Ziemer seinen Vertrag beim FCS um ein Jahr verlängern und diese Info innerhalb der kommenden Woche auch offiziell wird.

Alles andere würde mich aktuell sehr überraschen, auch wenn ich da am Samstag noch ein komplett anderes Gefühl hatte.

471

Freitag, 4. Mai 2012, 21:49

Goali schickt gute Nachrichten ins Net! :thumbsup:

capw

Profi

• Nachricht senden

472

Freitag, 4. Mai 2012, 22:32

ja find ich auch :D

würde mich zumindest mal freuen ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

473

Freitag, 4. Mai 2012, 23:31

Goali schickt gute Nachrichten ins Net! :thumbsup:

Das heißt wie gesagt nicht, dass es klar wäre oder dergleichen ;)
Aber zumindest bei Marcel darf man noch auf positive Nachrichten hoffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (4. Mai 2012, 23:38)

474

Samstag, 5. Mai 2012, 03:42

Sehe ich auch so. Ziemer hat sich wohl umgesehen, aber nix gefunden. Hoffen wir mal ,dass er hier bleibt.

475

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:41

Wünschen würd ich mir das auch aber habs die tage schon mal geschriebe, aus erfahrung heraus, wenn sich so wys sooooooooo lange hinzieht is doch in der regel ein wechsel es endergebnis. aber schauen wa mal. hoffe natürlich auch das er bleibt.

476

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:58

Ich hab den Ziemer gestern nach dem Spiel gefragt,ob er bleibt.
Er sagte,nächste Woche gäbe es nochmal Gespräche....

477

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:18

bla bla blaaa....geht eh auf de bretzelberg :evil:

tschöööö
LUGINGER RAUSS!!!

478

Montag, 7. Mai 2012, 12:54

bla bla blaaa....geht eh auf de bretzelberg :evil:

tschöööö

ist doch gut so können wir uns einen stürmer holen der trifft
will nix sagen das er schlecht ist aber wie soll ich sagen
grigic hat auch gekämpft
aber das reicht leider nicht

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

479

Montag, 7. Mai 2012, 13:29

Lautern kann man, ebenso wie den OFC, mittlerweile wohl ausschließen.
Die Entscheidung wird zwischen dem MSV Duisburg, dem FSV Frankfurt und dem FCS fallen.

480

Montag, 7. Mai 2012, 14:42

@gaoli

Duisburg kannste Knicken er bleibt definitiv in der Region er ist ein Family Mensch. Wenn wir seinen Gehaltsvorstellungen nicht nach-kommen wird er in Frankfurt unterschreiben.