Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:28

vertrag läuft aus. aber so einen bekommen wir e nit ;(

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

502

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:16

na dann sprecht doch mal den vorstand auf den an und sag, das sie den verpflichten sollen ;)

503

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:20

na dann sprecht doch mal den vorstand auf den an und sag, das sie den verpflichten sollen ;)
Guter Witz :D. Ich glaub wenn wir um ihn werben würden hätten wir auch eine realistische Chance das er zu uns wechselt.

capw

Profi

• Nachricht senden

504

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:24

genau, man muss die führungsetage aber mal auf ihn aufmerksam machen, denn ich würde mich nur sehr ungern darauf verlassen, das sie ihn selbst entdecken :D

505

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:25

Er hier wäre ein richtiger Ziemer Ersatz !

Habe Ihn zwar selber nur 2mal gesehen konnte mich aber besser überzeugen als Pisano oder Fuchs in 2 Jahren.

http://www.transfermarkt.de/de/janjic/pr…eler_27033.html

Er wäre ablösefrei !

capw

Profi

• Nachricht senden

506

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:27

er hat bei wehen eigentlich immer ganz gut gespielt, also fand ich persönlich...

507

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:35

Den können wir uns vom Gehalt nur leisten wenn Ziemer geht.

capw

Profi

• Nachricht senden

508

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:01

na forkel und sieger, zwei topverdiener, sind doch weg. dann müsste doch eig noch etwas geld übrig sein :rolleyes:

509

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:04

Dann hätte ich aber lieber Sembolo, Janjic war diese Jahr suspendiert, so Spieler haben immer Unruhe in den Kader gebracht man hat ja gesehen zuwas das teilweise geführt hat.

510

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:45

Dann hätte ich aber lieber Sembolo, Janjic war diese Jahr suspendiert, so Spieler haben immer Unruhe in den Kader gebracht man hat ja gesehen zuwas das teilweise geführt hat.

Der war 4 Monate suspendiert und hat 12 Tore gemacht. Garnicht auszumalen wie oft er getroffen hätte wenn er durch gespielt hätte. Und ganz ehrlich nur weil Ihm seine Nase dem Lettiere nichts passte heißt das noch lange nicht das es immer so ist. Seit der andere Trainer da ist spielt Janjic und trifft wie er will.

Fimpen

Profi

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

511

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:16

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…cel-schied.html

Möchte einen neuen Stürmer in die Diskussion bringen :!:
Was haltet ihr von Marcel Schied vormals Rostock jetzt lt. Kicker vereinslos. Schied konnte letzte Saison nicht glänzen, war aber in der Aufstiegssaison zuvor in der 3. Liga mit 11 Buden nicht schlecht.

Vielleicht könnten wir den einen Marcel mit dem neuen Marcel ersetzen, oder besser beide Marcel laufen im Lupa auf.

512

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:20

Ich bezweifle, dass er Ziemer ersetzen kann und sein Charakter ist auch nicht gerade einwandfrei. Spielt meistens auch nur gut, wenns grade läuft. Solche Spieler sollte man wirklich nur holen, wenn man gar nichts mehr findet. Und ich glaube auch nicht, dass er die weite Reise von Rostock ins Saarland macht. Da müsste man ihm schon einen 2 oder 3-Jahresvertrag und ordentliches Gehalt anbieten.

513

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:41

Interessante und mögliche Alternativen aus Liga 2 habe ich keine gefunden, aber in Liga 3 gibt es schon einige, bei denen ich mir ein Wechsel ins Saarland vorstellen kann und dass sie auch nicht gerade teuer sind.

Marco Calamita- VFR Aalen

David Jansen- RW Oberhausen

Addy-Waku Menga- SV Wehen Wiesbaden

Adriano Grimaldi- SV Sandhausen/Fortuna Düsseldorf

Aykut Öztürk- SV Sandhausen

Ich persönlich würde mir Jansen und Grimaldi sehr wünschen.

514

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:09

jop jansen und grimaldie find ich auch vom alter her interessant....

-B- 3.0

Profi

• Nachricht senden

515

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:37

Jungs das ist der falsche Thread... Eure Posts gehören in diesen Thread: Transferwünsche
<- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))

Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

516

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:57

Janjic hat in Wiesbaden verlängert. Von dem bleiben wir also verschont

517

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:24

Wenn sich noch einer erinnert: http://transfermarkt.de/de/wehen-wiesbad…igen_76209.html

In Wiesbaden wissense auch net was sie wollen. Nicht mehr lange, dann geht der Verein zu Grunde, bei dieser Misswirtschaft, die heute nahezu undenkbar ist.

518

Freitag, 25. Mai 2012, 10:04

Janjic hat in Wiesbaden verlängert. Von dem bleiben wir also verschont

Wenn Janjic von längeren Verletzungen verschont bleibt ist er aufjedenfall ein Kanidat für die Torjägerkrone. Also die 20 Tore Marke ist im sicherlich zu zutrauen da hat Wiesbaden einen echten Torjäger behalten.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

519

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:25

Der FCS war laut Bild stark an einer Verpflichtung von Carsten Nulle (Torwart/36/CZ Jena) interessiert. Doch Nulle hat kurz vor Vertragsabschluss gestern doch noch abgesagt und zieht ein perspektiverisches Angebot in der Regionalliga vor.

520

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:09

Doch Nulle hat kurz vor Vertragsabschluss gestern doch noch abgesagt

Dazu kann ich nur sagen GOTT SEI DANK !!!

Jetzt werden wieder die Söldbner kurz vor der Rente an Land gezogen für Positionen wo eigentlich gar kein Handlungsbedarf besteht. Ich weis garnicht was die jammern das vorhandene Budget sei zu wenig wenn Sie ernsthaft dran arbeiten solche Platzpatronen auf die Gehaltsliste zu setzen.

Aber naja das ist halt unser FCS. In Zukunft werden wir wieder öfters mit solchen Granaten zu tun bekommen.