Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:09

@johnny: Du auch dabei? Oder tourst de wieder in der Republik rum? ^^ Ich muss Dir noch ein Bierlein ausgeben ;)

Ich reise morgen eigens für das Spiel aus Karlsruhe an. :D

Das werden jetzt recht erträgliche wochen.
Morgen Neunkirchen am wochenende Metz,am mittwoch darauf Gladbach und dann geht es noch über den Kanal.Welch freude. :thumbsup:

Testspiele sind irgenwie wie Lightbier.Befriedigen nicht unbedingt die Sucht,lindern aber den Schmerz. :D :D :D
Sind ja nicht mehr ganz drei wochen bis es los geht.
- - - - - - - - -

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

302

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:15

ja ich kanns auch kaum erwarten 8)

303

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:57

Ich meine wer freut sich nicht?? Liga ist viel viel besser als Testspiel da gehts um was da rufen alle ihre Topleistung ab das ist das aller beste 8)

capw

Profi

• Nachricht senden

304

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:58

und der nervenkitzel wenn man kurz vor schluss 1:0 führt ^^

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

305

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:18

Der Saarklassiger - Ohne fünf gegen Neunkirchen

Zitat

In erster Linie will sich der FCS gegen den Oberligisten weiter einspielen. „Wir wollen einen Schritt weiterkommen. Es geht vor allem darum, das im Training Geübte im Spiel umzusetzen“, erläutert Luginger. Sein Gegenüber Paul Linz hat seine Mannschaft erst eine Woche zusammen. Nach vielen Zu- und Abgängen muss er sich erst noch ein Bild von seiner neuen Truppe machen. „Ich hätte das Spiel gegen Saarbrücken lieber drei Wochen später gemacht. Aber wir freuen uns trotzdem auf ein nettes Spielchen“, sagt er.

Zitat

Weiterhin verzichten muss der FCS auf seine etatmäßigen Torhüter Enver Marina (Oberschenkelzerrung) und Andy Hubert (Rückenprobleme). „Das ist sehr ärgerlich. Wir mussten die Woche ohne Torhüter trainieren, da die U23 selbst unterwegs war“, sagt Luginger. Gegen Neunkirchen werden auch Abdul Kizmaz (Adduktorenzerrung) sowie die Langzeitverletzten Alexander Otto und Giuseppe Pisano (beide Leistenverletzung) fehlen

306

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:04

Oh wenn der Böhmann im Kasten steht wird dies ein offener Schlagabtausch.

Ich Tippe mal 6:3 für uns ^^

307

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:50

Hmmmm. Maxi Böhmann schön und Gut.
Ich würde mir aber auch gerne mal ein Bild von Christiansen machen.

308

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:57

Christiansen sitzt höchstens auf der Bank. Er ist besser als Böhmann hat aber das Pech das sein Vater nicht der Torwarttrainer ist.

309

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:05

Des is jo grad Des. Bei uns im Saarland und sowieso beim FC geht alles sehr familiär zu ;)
Das Christiansen besser als Böhmann ist, da stimme ich Dir zu Stiffler ich hab Ihn schon 2mal im Einsatz gesehen.
Allein vom Auftreten und von den Bewegungen her wirkt er dynamischer.
Es kann ja sein, dass Lugi wechselt. 1. Halbzeit Böhmann, 2. Christiansen. Das hätte was!

310

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:32

Des is jo grad Des. Bei uns im Saarland und sowieso beim FC geht alles sehr familiär zu

Das ist aber in der gesamten Republik so.

Ein paar Beispiele gefällig.

Jürgen Klopps Sohn ist Verteidiger bei den Amateuren vom BVB man kann ja den Eggert mal fragen ob er wirklich so gut ist um dort zu spielen ;)

Theo Zwanzigers Sohn ist in der Geschäftstelle von Hoffenheim unter.

Als Christph Daum nach Frankfurt ging brachte er sein Sohn mit glaube der arbeitet dort im Marketing Bereich oder hat dort gearbeitet. usw.

Hoffen wir das Enver und Andy die Saison Verletztungs- und Krankheitsfrei bleiben.

capw

Profi

• Nachricht senden

311

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:27

im saarland geht es aber schon noch ein gutes stück "familiärer" zu als in anderen bundesländern :D
das saarland ist ja auch nicht so groß und da kennt jeder jeden 8)

312

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:35

aber sowas ist im Fussball normal egal wo Zidans Sohn spielt zum Beispiel bei Real

capw

Profi

• Nachricht senden

313

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:48

im saarland ist so was aber grundsätzlich noch mehr ausgeprägt, nicht nur im fußball :)

314

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:49

Das stimmt, hat Vor-und Nachteile ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

315

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:54

Die heiße Vorbereitungsphase beginnt - Ziemer mit Rückstand

Zitat

"Wir haben gegen Pirmasens die Tore zu einfach zugelassen. In den kommenden Spielen müssen Laufwege abgestimmt und Automatismen eingeübt werden", weiß Trainer Jürgen Luginger (43), dass bis zum Rundenstart gegen den Aufsteiger Chemnitzer FC noch einiges zu tun ist.

Zitat

"Ich weiß, dass ich noch etwas machen muss, mir fehlt die eine Woche Training, in der auch das Trainingslager war. Ich muss den Rückstand von Spiel zu Spiel aufholen", sagte Ziemer nach der Partie am Samstag.

-B-

Meister

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:43

Wie kommt man denn am besten vom HBF in NK zumn Stadion?
Ich bin Dichter als Goethe.

capw

Profi

• Nachricht senden

317

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:56

am schnellsten (aber auch am teuersten) wird wohl taxi sein :D

genauen weg kann ich dir leider nicht beschreiben :(

-B-

Meister

• Nachricht senden

318

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:10

fährt kein sonderbus oder bus?

319

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:52

Ich gehe mal nicht davon aus das ein Sonderbus fährt.

-B-

Meister

• Nachricht senden

320

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:54

is nämlich shcon en gutes Stück vom Bahnhof ans Stadion^^