Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

81

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:14

Ziemer ist wieder fit & zeigt wie wichtig er für diese Mannschaft sein kann.

Heute bringt er die Mannschaft zurück ins Spiel & glänzt in der zweiten Halbzeit zwar nicht mehr als Torjäger, aber dafür als Vorbereiter :thumbup:

82

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:02

Marcel Ziemer hat heute einen tollen Einsatz gezeigt: Gibt keinen Ball verloren, kämpft, bereitet vor und vollstreckt. Durch sein Tor wurde die Wende gegen RWO eingeleitet. Wie im Pressekonferenz-Video angekündigt: Der gibt alles!

Schade, daß Marius kurz vor Abpfiff nicht mehr für ihn quergelegt hat - hätte ihm die letzte Bude gegönnt.
Achja - zwischen Marius und Marcel soll es einen internen "Wettkampf" geben, wer am Saisonende mit seinen Toren vorne steht.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

83

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:06

Achja - zwischen Marius und Marcel soll es einen internen "Wettkampf" geben, wer am Saisonende mit seinen Toren vorne steht.

Hehe nein ;)
Ziemer hat in der Bild & der SZ nur gemeint das er als Stürmer den Laux noch gerne Toremäßig abfangen würde. Als Stürmer mehr als verständlich

84

Sonntag, 11. Dezember 2011, 01:23

Bringt immer seine Leistung und kämpft wenigstens, wenn er mal einen schlechten Tag hat. So muss es sein!

Klasse Spiel gegen RWO.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Rheinlöwe

Fortgeschrittener

Beruf: gelernter Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

85

Sonntag, 11. Dezember 2011, 01:46

Hat auch mittlerweile trotz zwischenzeitlicher Verletzungspause bereits 5 Tore und 4 Vorlagen aus 17 Spielen auf dem Konto wenn meine Info richtig ist. Das ist ja auch keine allzu schlechte Bilanz! ;)
Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

86

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:44

gestern war er mit wurtz der matchwinner, super spiel!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

87

Montag, 9. Januar 2012, 10:44

Laut der Bild von heute soll es ziemlich sicher sein das Marcel Ziemer in Saarbrücken verlängert, u.a plant er wohl einen Umzug von Worms nach Saarbrücken.
Nach der Luginger-Sache weiß man ja auch wie man das zu bewerten hat denke ich.

Wirklich wichtig ist nur folgende Aussage von Dieter Ferner, die zeigt das der FCS seine Planungen vorantreibt :

Zitat

"Die Gespräche mit den Spielern laufen. Auch mit Marcel Ziemer"

88

Dienstag, 13. März 2012, 22:22

Nicht nur wegen der drei Tore heute, auch über die gesamte Saison gesehen immer anspielbar, öffnet Räume und trifft.

Ihn muss man halten, dringend!

89

Dienstag, 13. März 2012, 22:35

Ich habe bereits im AA-Thread geschrieben, daß er in dieser Form für die Top-Verteidiger der Liga eine Nummer zu groß ist.
Unterschreiben - bitte, beide!

Hewwi

Profi

Beruf: Hausmann

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 14. März 2012, 07:18

Jo Marcel.
Das war gestern die richtige Antwort.

Weiter so, und bitte verlängern :thumbsup:

Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:
Auf ein Neues .....

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 15. März 2012, 12:24

AUch Luginger spricht Cello ein Lob nach dem Spiel gegen Aalen aus (BILD) :

Zitat

"Er hat früh wegen eines Foulspiels Gelb gesehen. Er wollte natürlich niemanden verletzen, hat aber damit der Mannschaft gezeigt, dass man agressiver, härter sein muss. Das richtige Denken hat wieder eingesetzt."

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

92

Dienstag, 10. April 2012, 11:08

Zitat

"Er hat mindestens ein Band abgerissen, der Fuß ist dick und bunt wie ein Osterei", sagte Luginger über die Verletzung aus dem Burghausen-Spiel.

SZ, 10.04.2012

Saisonende ist weiterhin im Bereich des Möglichen. Gute Besserung und eine nicht ganz so negative Diagnose heute.

93

Dienstag, 10. April 2012, 12:14

Dann geht er wenigstens nicht nach Lautern ;)

94

Dienstag, 10. April 2012, 12:29

Echt schade, gute Besserung!

Rheinlöwe

Fortgeschrittener

Beruf: gelernter Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

95

Dienstag, 10. April 2012, 13:29

Gute Besserung und komm bald möglcihst wieder auf die Beine! :S Und danach darfst du wieder wichtige Tore für den FCS machen. ^^
Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

96

Dienstag, 10. April 2012, 22:51

Gute Besserung!

97

Dienstag, 10. April 2012, 23:04

Auch von mir gute Besserung!
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

98

Donnerstag, 12. April 2012, 19:45

Laut PK von Dieter Ferner heute wird er weiter bei uns spielen.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 12. April 2012, 20:02

Schön, dass wir Marcel Ziemer weiter an uns binden konnten. :thumbup:
Es gibt auch noch positive Nachrichten ;)

100

Donnerstag, 12. April 2012, 20:19

Absolut, war eine sehr wichtige Entscheidung.