Thomas L.
Nachdem ich FCS 31 Jahre gugge geh bin ich einiges gewöhnt
Thomas L.
Nachdem ich FCS 31 Jahre gugge geh bin ich einiges gewöhnt
Goali drück die Daumen!
Chemnitz viele Chancen gehabt und nix verwertet.... Jungs machen das Ding !!!
nein, aber es wäre nicht das erste mal, dass der durch unnötige aktionen wie fouls elfmeter verursacht. jetzt soll er angeblich mit der hand am ball gewesen sein... zum glück hats keiner gesehen
ahja du glaubst ja echt an deine mannschaft^^
Tue ich. Ich will aber nicht böse überrascht werden und rechne lieber mit dem Schlimsten und bin dann positiv überrascht.
@ FCS75
iss nur so´n Gefühl.
Ich werde mal neben mir den allwissenden Vibrator befragen
Learandy raus !!!!!!
sorry, aber der hat schon genug elfmeter im strafraum verursacht. langsam fange ich an, an luginger zu zweifeln!
WOW...noch ein Übertrainer hier...kopfschüttel....
ZitatTue ich. Ich will aber nicht böse überrascht werden und rechne lieber mit dem Schlimsten und bin dann positiv überrascht.
Hehe, das Gefühl kenne ich zu gut !
lol, sag mal wie unfähig ist unsere mannschaft, dass die permanent bis an unser tor durchspazieren??
VORWÄRTS SAARBRÜCKEN WIR BRAUCHEN KEINE 100 CHANCEN GOGO !!!!!
Und Since1982 was meint der allwissende
ich geh gleich kaputt
Zitat
WOW...noch ein Übertrainer hier...kopfschüttel....
Dome, wir beiden wissen ganz genau, dass es immer mehr werden, die es bzgl. Lerandy genau so sehen
Irgendwann fangen wir uns einen und laufen dem Rückstand hinterher. Dann lieber gleich kämpfen!
Ihr müsst ruhiger werden
Ich weiß, Tee nach Kamillenart!
Dome, wir beiden wissen ganz genau, dass es immer mehr werden, die es bzgl. Lerandy genau so sehen
Mag ja sein,aber durch diese ewige Kritik wirds auch net besser,dem Marc muss der Rücken gestärkt werden,oder mennste,der spielt diese Saison absichtlich unter seinen Möglichkeiten?
Come on FC,come on FC
schneller Konter ausem nichts und wir ham die 3 Punkte
OK ICH GEH JETZT EINMAL für 5mi in den Keller wenns hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!