22. Spieltag, FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • die abwehr ist personell so nicht gut genug. warum reagiert man da nicht? die IV muss umgestellt werden und wenn es mit dem vorhandenen personal nicht klappt muss man neue holen!

  • Dass wir nicht mal ein zu null halten koennen... Das ist schon echt daemlich.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Heute war die gesamte Manschaft nicht gut, das war kein spezielles Abwehrproblem.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich finde es für einen Drittligisten unendlich peinlich, wenn permanent jeder x-beliebige Gegenspieler bis zu unserem Torwart durchspazieren kann.


    Peinliches Ergebniss, peinliches Spiel, Wochenende versaut...

  • Ich finde es für einen Drittligisten unendlich peinlich, wenn permanent jeder x-beliebige Gegenspieler bis zu unserem Torwart durchspazieren kann.


    Peinliches Ergebniss, peinliches Spiel, Wochenende versaut...

    Wenn die ganze Mannschaft nicht so besonders war, sollten wir wirklich nicht immer nur auf die Abwehr schieben.


    Bekanntlich fängt die Abwehr schon im Sturm an. Das alte Lied. Früh stören heisst auch Entlastung für die Abwehr.

  • nun - wie immer nach einem Auswaertsspiel diese Saison ... ernuechternd. Mein 2-1 Tip fuer Jena war realistisch, wenn man das Fanradio passieren laesst. Wir gehen gluecklich mit 1-0 in Fuehrung, schaffen es aber nicht die Ueberzahl zu nutzen. Wie immer sind die Jungs nicht in der LAge bei einem solchen Gegner zu gewinnen. Gerade heute wo Sandhausen und Heidenheim verlieren waeren die 3Punkte ein Zeichen gewesen. Nun, mit diesen Auswaertsleistungen werden wir auch nicht unter den Top 3 sein, da fehlt etwas ... ich hoffe, dass der Vorstand nun endlich mit dem Gerede von Aufstieg etc. aufhoert. Wir sollten uns auf den einstelligen Tabellenplatz konzentrieren ... Aalen hat einen guten Lauf, wir sind also gefuehlte 5-6 Punkte hinter den ersten 3 Plaetzen und manch einer hinter uns wird uns auch bald ueberholen. Ich denke, wir werden uns bald zwischen 5-8 einpendeln was der Mannschaft auch entspricht.

  • Fuer diesen generellen Fehler spricht auch dass es sehr sehr oft moeglich war lang nach vorne zu spielen. Diese Baelle muessen eigentlich vom Mittelfeld, speziell vom offensiven Mittelfeld unterbunden werden. Schliesslich wird der Ball ja auch vom OM verloren der dann zu dem langen Ball fuehrt. Und es ist ja jetzt auch nicht so dass Jena einen totalen Sturmlauf gegen das Saarbruecker Tor veranstaltet hat. Die hatten zwar klar mehr vom Spiel, auch was Chancen angeht. Aber sie sind halt auch sehr oft irgendwo steckengeblieben oder haben den Ball gut am Tor vorbeigezogen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!