25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VFB Stuttgart II 0:0

  • fernschüsse ist was anderes als lange bälle nach vorne!
    man hat doch diese saison fast nie aus einer gewissen entfernung geschossen. aber ich hab echt keine lust mehr, da hier nur alles schöngeredet wird und die meisten die realität aus den augen verloren haben. schaut euch die zahlen an, die sprechen eine sprache für sich!

    • Offizieller Beitrag

    naja ich bin wie einige andere der Meinung das unsere Elf wirklich gut gespielt hat am WE, nur das letzte bischen Glückk hat vorm Tor gefehlt, bzw. war das Glück den Stuttgartern holt. mein Gott darf man net so eng sehen, dieses Jahr noch nicht verloren ;)

  • gut gespielt war das nicht, wir hatten viel ballbesitz und haben insgesamt vier gute chancen herausgespiet in 90 minuten gegen einen eher schwachen/passiven gegner, wo genau das gut gespielt sein soll weiß ich nicht...
    ich hab es weiter oben schon mal durchgerechnet, wir müssen 10 von 13 spielen gewinnen, wenn wir noch ne chance haben wollen und die ganzen harten brocken kommen erst noch, auswärts osnabrück, wehen, erfurt und offenbach und im park noch aalen, regensburg, burghausen, sandhausen, heidenheim. dazu kommen noch darmstadt und haching, die noch nicht sicher sind und die man erst mal schlagen muss!
    es sieht ganz ganz schlecht aus, ich weiß nicht wie ihr das so geblendet aufnehmen könnt, die fakten sprechen doch eine krasse sprache...

  • Beim Diego hat man erst dann gut gespielt wenn man de Gegner an die Wand gespielt hat vorne jede Chance nutzte und hinten erst gar keine Chancen zulies. Man haben wir in den letzten Jahren Scheisse gespielt :D

  • Aber ich sehe hier eine Doppelmoral bei manchen Fans. Spielt sich die Truppe 45 Minuten den letzten Mist zusammen und trifft mit Glück noch zum Ausgleich, dann wird das Team gelobt und verteidigt. Ist es aber 90 Minuten spielbestimmend, zeigt Einsatz und schießt leider kein Tor, dann hagelt es zum Teil sehr harte und ungerechte Kritik. Der Einsatz muss immer stimmen. Ist das der Fall, dann hat das Team die Unterstützung von jedem Fan verdient.


    Recht hat er. Das ist auf jedenfall ein größeres Problem. Aber seit eh & je. Da hat sich in all den Jahren wenig bis gar nichts geändert

  • Beim Diego hat man erst dann gut gespielt wenn man de Gegner an die Wand gespielt hat vorne jede Chance nutzte und hinten erst gar keine Chancen zulies. Man haben wir in den letzten Jahren Scheisse gespielt :D


    stimmt doch gar nicht, aber ihr redet euch doch alles schön und verliert vor lauter blau schwarzer brille völlig die situation aus den augen. ich erinnere mich an einige gute spiele in den letzten jahre aber wir habe in den letzten wochen nicht gut gespielt. wer ein null null mit insgesamt 4 chancen für die heimmannschaft als gut bezeichnet, der hat ja man überhaupt keine ansprüche....
    wenn jemand schreibt wir haben mehr ballbesitz, waren spielbestimmend aber nicht zwingend, dann stimm ich da gerne zu aber wir haben nicht gut gespielt!


  • stimmt doch gar nicht, aber ihr redet euch doch alles schön und verliert vor lauter blau schwarzer brille völlig die situation aus den augen. ich erinnere mich an einige gute spiele in den letzten jahre aber wir habe in den letzten wochen nicht gut gespielt. wer ein null null mit insgesamt 4 chancen für die heimmannschaft als gut bezeichnet, der hat ja man überhaupt keine ansprüche....
    wenn jemand schreibt wir haben mehr ballbesitz, waren spielbestimmend aber nicht zwingend, dann stimm ich da gerne zu aber wir haben nicht gut gespielt!


    Gegen Stahlbetonköppe kommt man eben nitt an ( meint die Kiste, die pööööössseee ) :thumbup: :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Awwer nach zirka noch 5 Mangelpunktspielen bröckelts dann von innen her! ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Zitat

    Von Stegivierer76
    Awwer nach zirka noch 5 Mangelpunktspielen bröckelts dann von innen her


    Falsch! Denn die Hurra-Zeiten von früher sind Gottseidank vorbei: Hurra nach oben und gleich wieder mit Hurra nach unten. Hier wird konsequent mit Konzept gearbeitet - sowohl im sportlichen Bereich als auch im finanziellen.


    Schade, daß solche Konzepte nicht immer von allen verstanden werden. Von innen wird überhaupt nix bröckeln, geschätzter Kollege im Forum. Bröckeln wird etwas anderes: Die Anzahl derer, die beim kleinsten Gegenwind die Flinte ins Korn werfen und populistisch argumentieren!


    Die wahren Fans sind nicht diejenigen, die nur bei Schönwetter und nur ab Liga 2 in den Park kommen. Sondern die, deren Herz für den FCS schlägt und die mit Geduld, Zuversicht, Vertrauen (und Können) den Weg nach oben begleiten! :thumbup:



  • tragisch!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • @ Stegi


    Ich bin mir absolut sicher das du beim FCK besser aufgehoben bist.


    Die Mannschaft dort kämpft um den Klassenerhalt und die Fans verlangen die Meisterschale. Das ist doch genau dein Ding da hast du tausende Blindgänger die deine Meinung vertreten.


    Denn einzigen Fehler denn du also machst ist du schreibst im Falschen Vereins Forum !!!

  • hört doch endlich mal damit auf immer mit dem geht doch zum fck. nur mal so angemerkt, bisher scheinen die dort noch keine probleme mit den fans zu haben.
    geht ihr doch zum fc homburg, die sind auch mit allem zufrieden was ihnen geboten wird. ich würde sagen wir lassen diese unnötigen sachen jetzt und diskutieren ganz normal weiter!

    • Offizieller Beitrag



    Was wird da verlangt? Die Meisterschale? Stiffler, also echt... :D


    Dort wird das verlangt, was hier auch verlangt wird, nämlich Kampf und Leidenschaft, egal was dann passiert. Den Verein, den Du meinst ist der FCB und ja, davon gibt es im Saarland mehr als genug Fans. Wenn Bayern kein Erfolg mehr hat, dann wird man erst sehen, wer ein wirklicher Anhänger ist ;)


    Ich stimme da Diego absolut zu, wir sollten auf den FCS schauen und nicht immer auf andere. Wir haben genug Probleme.




  • Der einigste Verein der mich noch heute interessiert ist der FCS....Früher war das noch ein wenig anders, da hielt sich größtenteils das
    Schickeriapack aus diesem Sport heraus. Heute haben sie schon eigene (Betriebs) mannschaften, oder führen in wenigen Jahren jeden
    Verein den sie wollen von ganz unten nach ganz oben. Das hat mit echtem Sport nichts mehr zu tun.
    Das ist eine Enteignung, bei der man den guten, echten Fans nur noch als nettes, billiges Beiwerk akzeptiert. Oder was meint ihr wenn
    diese Spiele nur noch für diese Konsorte ablaufen würden? Gähnende Leere, Langeweile!


    Ehrlicher wäre wenn die ihre Vereinsnamen in Firmen- oder Sponsorennamen umtaufen würden. Die Spielstätten haben sie ja schon mal
    geopfert. Also der Spitzenfußball (weltweit) ekelt mich an und wird ignoriert.


    Beim FCS spielt noch "die alte Liebe" eine Rolle, da werden schon mal zwei Augen zugedrückt, obwohl das scheinbar nicht rüber kommt.
    Im Gegenteil wird es als Bösartigkeit gewertet. Aber alte, r u s t i k a l e Liebe rostet nicht, auch wenn Personen und Planungen der
    heutigen Führungsmannschaft von mir abgelehnt werden.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!