27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken- VFR Aalen 4:2 (2:0)

  • man hat wieder gesehen wie schwach die liga diese saison ist und was für ne schwache truppe auf dem 2ten tabellenplatz steht und was für ne riesen chance man dieses jahr vergeben hat!

    Unser Neuzugang Fink, der 2009 Torschützenkönig der 3. Liga war, ist da anderer Meinung: "Die Qualität hat sich insgesamt gesteigert, das Leistungsgefälle ist geringer geworden, die Mannschaften aus dem Tabellenkeller sind stärker."

  • Einfach nur Danke..vor zwei Jahren das 2:1 gegen Mannheim,heute das 4:2 gegen Mannheim,dazu der Geburtstag von Smbo Choji...aso,und ich wurde 40.
    Muss ich da noch was sagen?
    Ich liebe diesen 13.März!


    Und ja...Gruß an alle Besserwisser!



    Gruß an alle Besserwisser? Würde gerne mal wissen was du gesagt hättest,wenn das Spiel verloren gegangen wäre?


    Abwehr"immer noch die gleichen Fehler bekannter Spieler."Besserwisser"?


    Ansonsten wurde die Mannschaft umgestellt ,und die Luschen waren auf der Bank."Besserwisser"?


    Was schreibts du denn für einen Mist.


    Ich finde es unmöglich,ein Spiel gewonnen und schon wurden nie Fehler gemacht,was seid ihr eigentlich für Leute.


    Ich hatte meinen Tipp 0:4 bei gleicher aufstellung wie gegen Bielefeld,war das so, nein und ich bin froh das es so ist.


    Dieses Spiel wurde bereits im Mittelfeld gewonnen,da die Spieler alles gegeben haben,allen voran Özbek der ein klasse Spiel gemacht hat.


    Was seid Ihr nur für Vögel,mit Realität hat das nichts mehr zu tun.


    Noch etwas zum Trainer,bevor hier wieder dumm geredet wird,Er hat die Niederlagen zu vertreten(Aufstellung der Mannschaft)


    genauso den Sieg (Austellung der Mannschaft).


    Wer etwas anderes sagt der sollte mal zum Arzt gehen.

  • @ fck
    letztes jahr waren rostock und braunschweig nicht zu schlagen. überflieger gibt es nicht mehr. die ersten paar spielen genau so schlecht wie die letzten. was aalen gezeigt hat war echt ein witz.


    hab die erste hälfte mal ausnahmsweise auf der vortibüne verbracht und war schockiert, was sich manche spieler für beleidigungen anhören müssen...


  • Edit :
    Und dank der üppigen Nachspielzeit gibt es in diesem Jahr auch keine Zeitdebatte mit dem VFR. Ist doch auch was bei fünf Minuten Nachspielzeit (für was?)


    Der Schiri hat halt das, was letzte Saison gefehlt hat, nach geholt ^^


    heute das 4:2 gegen Mannheim


    Mannheim? Bei welchem Spiel warst du denn? :P

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • @ Dome,


    ich lache mich weg. Mannheim.


    Wohl zu viel gefeiert, wie ?


    Auch ich liebe den 13 Märzen ..... :thumbup:


    Schließe mich den Vorrednern an. Und das von der Virage fand ich gut. Daher kamen nach dem Spiel ja die Spieler nicht mehr aus der Kabine. Also 1 = 1.


    Mit Kampf und Leidenschaft zum Sieg.


    Und bei Jojo muss ich mich entschuldigen. Habe ihn vom Samstagsspiel wohl zu Unrecht verdächtigt. Er gab ALLES.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Nur so gehts !


    Da war er wieder der FCS der Hinrunde. Kampf und Spielstark. Klar wurden auch wieder Defensiv Fehler gemacht und mitlerweile sind wir wohl die anfälligste Mannschaft der LIGA die sich bei Standards Gegentore einfängt trotzdem hat der Wille und der Einsatz 90 Minuten bei jedem Spieler gestimmt und das ist das was zählt.


    Gerade Bankdrücker wie Gehring und Özbek haben gestern gemacht wie abgeriss. Schade das Gehring verletzt raus musste hoffe er kann am Samstag wieder ran.


    Ich will nicht überschwenglich sein den dieser Sieg ist nur was wert wenn man diese Leistung in Wiesbaden bestätigt. Doch so wird es schwer den FCS zu schlagen.


    Noch was zum Support: Weis nicht wie es einigen von euch geht aber ich fand die erste Halbzeit richtig angenehm kein französicher SINGSANG und "allez Saarbruck" da fühlte man sich wie in den schönen alten Zeiten. :P In der 2 Halbzeit ging das gejaule dann wieder los !

  • Domes Beiträge haben sich bislang durch eine klare Sichtweise und präzise Spielauslegung ausgezeichnet. Aber der Beitrag zum AA-Spiel???
    Gibt Rückschlüsse, wie heftig die Party wohl war.....


    Herzlichen Glückwunsch, alter Mann, alles Gute - willkommen im Club!

  • Zitat von Trainer Luginger

    "Die Mannschaft hat die richtige Reaktion gezeigt. Das war ein tolles Spiel. Jeder hat bis zum Umfallen gekämpft. Kompliment!"

    (Bild)


    Der erste Sieg 2012


    Starker Auftritt gegen Aalen


    Zitat

    „Wir wollten von der ersten Minute an das Spiel gewinnen, das war jedem Einzelnen anzumerken. Wir haben den Gegner zu Fehlern gezwungen. Auch wenn es in der zweiten Halbzeit noch einmal spannend wurde, haben wir absolut verdient gewonnen. Mit so einem Fight wie heute werden wir noch öfter drei Punkte einfahren“, war Luginger, wie alle FCS-Fans, mit der gezeigten Leistung zufrieden.

  • Noch was zum Support: Weis nicht wie es einigen von euch geht aber ich fand die erste Halbzeit richtig angenehm kein französicher SINGSANG und "allez Saarbruck" da fühlte man sich wie in den schönen alten Zeiten. :P In der 2 Halbzeit ging das gejaule dann wieder los !

    dem schließe ich mich uneingeschränkt an... ebenso wie vermutlich 95% des f-blocks gestern, wenn ich deren reaktionen auf die aktion richtig gedeutet habe.

  • die erste hälfte war schlimm, man hatte das gefühl der fcs wird gerade beerdigt....


    Die einen sehen das so die anderen so !


    Die Stimmung im Park ist nur dann 3 LIGA Tauglich wenn das ganze Stadion angetrieben von F- Block und teile der Vortribüne mitmachen und das geht nicht mit Irgend einem nervenden singsang !


    Richtiger Support findet im Park doch schon seit 2 Jahren nicht mehr statt.


    Da hört man lieber nur stellenweise SCHALALALALA FCS SAARBRÜCKEN anstatt dieses gejaule wo man denkt da wäre ne CD hängen geblieben und keiner Schaltet Sie aus ! :thumbdown:

  • Stiffler


    Wie gesagt den 50 bis 60 Personen die da im E-Blocks herum jodeln gefällts der Rest des Stadions findets zum Kotzen !


    Support wie man das von anderen Stadien gewohnt ist oder auch im Fernsehen sieht gibt es beim FCS schon Jahre nicht mehr :( .


    Wir fahren mit einem Mob von ca. 1200 Mann nach Darmstadt und es ist 90 Minuten nichts los. Keine Schwenkfahnen kein Gesang nichts....
    Ausser nachdem Spiel wir haben die Schnauze voll das bekommen wir noch im Chor hin.


    Früher waren die Heim- Auswärtsspiele des FCS anders da bebte der D-Block mit Support den das ganze Stadion mitriss heute ist er Tod.
    Und wenn der FCS Auswärts antratt war Feuer in der Bude heute siehe Darmstadt nichts.


    Denkt die VE durch Ihre Anwesenheit in der 2 Halbzeit hat sich was an der Stimmung geändert ? Ja die Meinung haben die paar Leute dann aber Exklusiv !



  • Fahr mal nen Gang runter wir sind hier in einem Forum da kann jeder seine Meinung äußern wie er will du darfst das auch tun aber bissel Respekt sollte man schon gegenüber den User haben es sind auch Menschen die hinter dem Computer sitzen und keine Vögel. ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • In der Virage stehen zwar 200-250Leute ;) Abgesehen, davon war der Support in der 2.ten Halbzeit ganz stark!! Es wurden endlich mal die richtigen Lieder gesungen und die Atmosphäre war top. Ich weiß ja nicht was dein Problem mit der VE ist Stiffler, aber ein bisschen Respekt vor der VE wäre angebracht, die Jungs machen extrem viel für den Verein und sind immer da nicht wieder D.

  • 8o Au man wäre das alles penlich in Liga 2 mit unserem support wenn da net mal was passiert wir lachen immer über Dörfer aber dort herscht ab und an bessere Stimmung als bei uns einfach peinlich aber macht weiter wenn das euer Anspruch ist. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ´´Au man wäre das alles penlich in Liga 2 mit unserem support´´



    Erst durch die Virage Est ,hat Saarbrücken mal Lob und Respekt von anderen Fans gesammelt..


    Aber ich möchte da auch nicht mehr weiter drüber schreiben,hier sind wir damit im falschen Bereich...

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!