30. Spieltag, SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 3:2 (2:1)

  • salifou weg, da bin ich bei dir. aber das problem ist nicht straith, sondern lerandy. man muss den kader neu gestalten. die mitläufer weg oder als ersatzspieler!


    ----------------??????----------------
    forkel--??????---?????---??????
    ---------sieger------eggert/pazurek---------
    kohler/sökler--------???????/özbek---------laux
    ----------------ziemer----------------

  • Ich kann nicht viel zum spiel sagen aber manche sollten sich mal echt hinterfragen wie sowas sein kann das man 1-2 mins später sich nen Tor fängt. Dann kommen jedesmal die Standarts hinzu.Wie schon im anderen theard geschrieben ich hoffe das wir schnell die Punkte noch holen die wir brauchen damit wir planen können für nächste Saison und auch hinten aufräumen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • So,der erste Frust ist etwas verzogen,jetzt seh ich die Dinge etwas klarer.
    Das Spiel fand ich gar nicht so schlecht,und auswärts 2 Tore reichen normalerweise für zumindest 1 Punkt...ok,die schnellen Gegentreffer und die verunsicherte Abwehr haben den Punkt oder gar einen Sieg gestern verhindert...ich möchte da gar nicht einzelne Personen ansprechen,aber in der Abwehr stehen bei Standards nicht nur die Abwehrleute :!: ...da stimmt einfach die komplette Zuordnung im Team nicht.


    Wurtz häte ich gestern trotz seiner schlechten Leistung nicht ausgewechselt,so hat Lugi ihm nur ein Alibi verschafft...aber für einen Kullertreffer oder ein Abstaubertor ist er immer gut genug.


    Salifou hat mich riesig enttäuscht,mensch,der Junge kann doch viel mehr :|


    Die Wehener sprechen davon,daß es sehr schwer gegen uns war,und das ist auch meine Meinung.
    Alles schlechtreden ist also fehl am Platz.


    Eins hat mich gestern aber am meisten geärgert...deren Stadionsprecher.
    Letztes Jahr war er absolut ok,sehr positiv wirkend,auch auf uns Gästefans,was der sich gestern abgehallten hat grenzte schon an die grenze zur Unfairniss...denke da bekommt der SV Wehen noch Post vom DFB,so gehts ja auch nicht.

  • Eins wundert mich: Die Auswechslungen von Wurtz und Özbek. Jojo ist immer für ein Tor gut und Özbek muss sich endlich durchbeissen. Er ist für mich ein Mann für die nächste Saison.

  • Eins wundert mich: Die Auswechslungen von Wurtz und Özbek. Jojo ist immer für ein Tor gut und Özbek muss sich endlich durchbeissen. Er ist für mich ein Mann für die nächste Saison.


    Özbek fällt ja weg wegen der Verletzung, aber bei Wurtz hat man irgendwann deutlich die Müdigkeit angemerkt in der Mitte der 2.Hälfte. Auch wenn man das bei ihm aufgrund seiner Leistungen oftmals zur Seite schiebt ist es seine erste Saison im Aktivenfußball. Ansonsten haben die Einwechslungen leider nicht so gefruchtet wie gewünscht. Sökler war bemüht, aber bei ihm läuft in den letzten Wochen wenig zusammen und Salifou enttäuschte auf ganzer Linie.
    Aber wenn man sich die restliche Bank mit Otto, Sieger und Hoffmann anschaut bleiben auch die Alternativen aus. Alles sind eher defensiv ausgerichtete Spieler, aber im Rückblick wäre Sieger statt Salifou vielleicht besser gewesen. Aber auch hier nach ist es nach Siegers letzten Wochen so ne Sache.


    Versuchen musste der Trainer ja etwas. Aber ausgezahlt hat es sich am Samstag ganz klar nicht. :pinch:

  • Özbek fällt ja weg wegen der Verletzung, aber bei Wurtz hat man irgendwann deutlich die Müdigkeit angemerkt in der Mitte der 2.Hälfte. Auch wenn man das bei ihm aufgrund seiner Leistungen oftmals zur Seite schiebt ist es seine erste Saison im Aktivenfußball. Ansonsten haben die Einwechslungen leider nicht so gefruchtet wie gewünscht. Sökler war bemüht, aber bei ihm läuft in den letzten Wochen wenig zusammen und Salifou enttäuschte auf ganzer Linie.
    Aber wenn man sich die restliche Bank mit Otto, Sieger und Hoffmann anschaut bleiben auch die Alternativen aus. Alles sind eher defensiv ausgerichtete Spieler, aber im Rückblick wäre Sieger statt Salifou vielleicht besser gewesen. Aber auch hier nach ist es nach Siegers letzten Wochen so ne Sache.


    Versuchen musste der Trainer ja etwas. Aber ausgezahlt hat es sich am Samstag ganz klar nicht. :pinch:

    Luginger kann nur mit dem arbeiten, was er hat. Seine Alternativen sind begrenzt und das war bekannt seit Beginn der Saison. Das muss akzeptiert werden und darf nicht dem Trainer vorgeworfen werden. Er wird die Leistungen der Einzelnen sehr genau analysieren und dann für die nächste Spielzeit die richtigen Entscheidungen fällen.

  • Luginger kann nur mit dem arbeiten, was er hat. Seine Alternativen sind begrenzt und das war bekannt seit Beginn der Saison. Das muss akzeptiert werden und darf nicht dem Trainer vorgeworfen werden. Er wird die Leistungen der Einzelnen sehr genau analysieren und dann für die nächste Spielzeit die richtigen Entscheidungen fällen.


    Das sehe ich so wie du.
    Wobei man gerade im Bereich der Neuzugänge auch etwas Glück und ein Auge beweisen muss. Die Bewertung einzelner Spieler kann noch so gut sein wenn die Alternativen fehlen. Und gerade im Defensivbereich muss einiges umgebaut werden. Und trotzdem hoffe ich das man 15,16 Mann halten kann und diese dann gezielt verstärken kann. Dafür muss man erstmal die Leistungsträger halten können (bsp. Ziemer) und diese dann Sinnvoll verstärken. Sicherlich keine leichte Aufgabe für die sportliche Leitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!