Saisonvorbereitung 2012/2013



  • @ Christian sb: Du beweist wieder mit Deine Aufstellung, dass Du gar kein Scihmmel vom Fußball hast ;)

  • wunschelf ist ja eher nach sympathie :D
    schon klar das m.sökler wohl nicht im sturm gesetzt ist und knipping wird wohl auch nicht spielen aber würds mir wünschen da man mehr auf die jugend setzen muss ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • bei dem "Wie Luginger wohl spielen wird" haste Knipping aber auch stehn


    Wen soll Luginger denn als LV spielen lassen????
    Jetzt komm mir nicht wieder mit Kohler. Da durfte doch wohl jeder letzte Saison gesehen haben, dass er dort völlig überfordert ist. Pellowski ist leider verletzt und somit bleibt für mich Knipping. Vorallem hat er in jedem Testspiel auf dieser Position überzeugt.

  • Ich denke für die erste Startelf in Stuttgart


    Marina bleibt die eins


    und Jüllich, Lerandy und Straith sind gesetzt. Links gehören Knipping,Pellowski, Pazurek oder Kohler zu den Kandidaten wobei Kohler dort hinten nicht verloren hat der hat seine stärke ganz klar im Offensiven Mittelfeld.


    Auf der doppel sechs haben wir Eggert, Kruse und Maek als mögliche Kandidaten für die Startelf


    Die Offensive Reihe stellt sich nach den Ausfällen von Stiefler und Göcer fast selber auf. Sökler, Özbek und Laux werden da wohl beginnen


    und ganz vorne Ziemer

  • Das ist jetzt nix gegen Kohler aber als Aussenverteidiger ist der ne Katastrophe.


    Habe viele Szenen aus den letzten 3 Jahren im Kopf wo der als Verteidiger völlig überfordert vom Gegenspieler ausgespielt wird und meistens dadurch Gegentore fallen.


    Das ist aber nichts gegen Ihn. Er spielte die komplette Jugend im Sturm und in der 2 Mannschaft ebenfalls im Offensiven Mittelfeld da hat er seine Qualitäten schon öfters unter Beweis gestellt.


    Ich kann ja auch nicht einen Ziemer zum Innenverteidiger umfunktionieren.

  • Heute Abend gibt es im Sportfeld den Test gegen Wormatia Worms. Nicht dabei sein wird Serkay Göcer. Bei Mittelfeldspieler hat sich der Zehenbruch nicht bestätigt, heute wird er in Richtung Haarriss untersucht.



    Für das Testspiel am Samstag wurden etwa 2.000 Karten im VVK abgesetzt.

  • Wenn das reicht. :rolleyes: :sleeping:
    Dieses öffentliche selbst-Schlechtmachen in Verbindung mit Gejammere ist auch nicht die beste Außendarstellung.

  • Wenn ich an das ganze grüne Aufgebot denke, was da am Samstag über Saarbrücken hereinbricht...

    Ich kenne ein Polizist der öfters im Park Dienst schiebt. Der sagte das Kaiserslautern Spiel wird als Übung für Schalke genutzt. Und es wird mehr als 100 Grüne im Einsatz sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!