8. Spieltag, Karlsruher SC - 1. FC Saarbrücken 3:0 (0:0)

  • Sven Sökler :


    Zitat
    "Mit einem Sieg hätten wir nach oben schnuppern können. So muss man realistisch sehen, dass wir nach hinten nicht mehr so viel Luft haben."



    Man muss wohl eher realistisch sehen, dass wir nen beschissenen Torhüter und keinen Sturm haben. Zudem ne wackelige Abwehr. Schnuppern können die Jungs höchstens am Scheißhaus der vierten Liga ^^

  • Mit einem richtige Stürmer auf dem Feld hätten wir gegen Osnabrück gewonnen, gegen Offenbach gewonnen, gegen Aachen mindestens einen Punkte geholt und wären am Sonntag mit einer Führung in die Halbzeit gegangen.


    Das wären dann mal locker 6 Punkte mehr auf dem Konto ! Dann müssten wir nicht dran schnuppern sondern wären mittendrin.


    Die Mannschaft hat jetzt mehrmals gezeigt das Sie die spielerische Qualität besitzt jeden Gegner Parolie zu bieten aber durch unsere Torwartpatzer und unsere harmlose Offensive haben wir uns selber bestraft und dümpeln jetzt statt an der Tabellenspitze im Niemandsland der LIGA herum.


    Bielefeld und Osnabrück waren spielerisch nicht besser als wir Osnabrück kann dem lieben Gott danken das wir nicht in der Lage waren Sie aus dem LUPA zu schiessen und diese beiden Teams spielen dieses Jahr um den Aufstieg mit also erzählt mir nicht was möglich ist und was nicht.

  • Es ist wie es ist. Wir sind im Mittelfeld der Liga mit insgesamt ordentlichen Leistungen aber haaresträubenden Fehlern... wenn diese im Laufe der Saison abgestellt werden, halte ich es für möglich, dass wir einstellig werden - somit sind wir ziemlich im Plan. Klar wäre es schön ein wenig zu träumen, aber realistischerweise werden das dieses Jahr andere Vereine, die deutlich mehr Focus und Investment gen Aufstieg bereits gezeigt haben. Und das ist auch völlig ok so.

  • Es ist wie es ist. Wir sind im Mittelfeld der Liga mit insgesamt ordentlichen Leistungen aber haaresträubenden Fehlern... wenn diese im Laufe der Saison abgestellt werden, halte ich es für möglich, dass wir einstellig werden - somit sind wir ziemlich im Plan. Klar wäre es schön ein wenig zu träumen, aber realistischerweise werden das dieses Jahr andere Vereine, die deutlich mehr Focus und Investment gen Aufstieg bereits gezeigt haben. Und das ist auch völlig ok so.

    Sehe ich auch so, ein Platz zwischen 5 und 9 halte ich für realistisch.
    Was die Fehler anbetrifft, bei den Standards sehen wir meist nicht gut aus. (das kann man aber üben) Und für die Offensive müssen wir auf Ziemer warten, aber bitte nicht gleich Wunderdinge erwarten. Nach einer längeren Verletzung muss sich jeder zuerst mal rankämpfen, siehe auch Laux. Ich erwarte von Laux auch noch eine deutliche Steigerung in den nächsten Wochen.
    Bei der Torwartfrage, vermute ich mal, daß in 2 Wochen ein anderer im Tor steht. Ob der es besser macht, müssen wir dann abwarten.

  • Rein spielerisch gesehen ist in dieser Liga niemand besser als Saarbrücken!
    Der FCS ist leider was die Qualitäten im Sturm betrifft unterstes Liga-Niveau!
    Im Mittelfeld sind die Blau-schwarzen gut aufgestellt was man an den vielen herausgespielten Torchancen erkennen kann!
    Die Abwehr ist zwar des öfteren gewaltig am schwimmen aber das ist bei den meisten anderen Vereinen genauso!
    Alles in allem sollte es für den FCS für einen Platz im Mittelfeld der Liga reichen ( 10 - 12 ). Mehr ist nicht drin!


    Enver Marina


    Bei aller Sympathie für den guten Enver, in dieser Form ist er kein Rückhalt mehr für den FCS!
    Auch in Karlsruhe war er wieder maßgeblich beteiligt am Gegentor zum 0 : 1.
    Jürgen Luginger sollte gegen Erfurt den Torwart wechseln!
    Tut er das nicht und Marina macht wieder einen Fehler kann man sich vorstellen was dann im Park los ist!
    "Trainer raus" wird dann noch einer der harmloseren Sprüche sein!

  • Spielstark sind wir alle mal umso mehr regt es mich auf das die Mannschaft in Karlsruhe nach dem 0:1 aufhörte Fussball zu spielen !


    Mit einem sicheren Torwart und einem richtigen Stürmer wären wir jetzt unter den Top 3 aber was nicht ist kann ja noch werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!