12. Spieltag, SV Babelsberg 03 - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann´s dir bei mir noch nicht genau sagen da ich noch keinen Plan hab was bei der Uni abgeht weswegen auch Heidenheim ( :cursing: ) noch auf der Kippe steht.


    Und dennoch steht alles, was Deine berufliche Zukunft anbelangt im Vordergrund. Da kann man keine größeren Kompromisse eingehen. Der FCS wird keinem auch nur einen Cent zahlen, es denn, man arbeitet für den Klub. ;)

  • Ach ja, die Auswärtsfahrten! Irgendwie vermisse ich sie doch. Aber mit Frau und kleinem Kind geht das alles nicht mehr so wie früher. Na ja, bin so froh dass ich nen Job hab wo ich immer Samstag, Sonntag frei hab und so wenigstens auf alle Heimspiele gehen kann. Man wird halt auch älter, es kommen immer mehr Verpflichtungen auf einen zu. Na ja, diejenigen, denen es auch so geht wie mir werden mich verstehen. Ich könnte mir ein Leben ohne den FC nicht vorstellen, aber Fußball allein macht eben auch nicht glücklich.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • da haste mal gut recht! es gibt wichtigere dinge im leben, aber fußball ist für mich zumindest mal die wichtigste freizeitaktivität.
    aber denk dran dein kind schon früh auf den richtigen weg zu führen, damit er/sie auch FCS fan wird :love:

  • Ich bin da, also SIEG :D


    *hust* *ähem* :!: :!: :!:


    Wollts nur mal gesagt haben ;)


    Absolut geile Auswärtsfahrt. Bei einem Mitexilanten im Hotel 30km vor Potsdam übernachtet, Samstag morgen dann mit Zug und S-Bahn nach Babelsberg. Am ersten Kiosk ein paar Babelsberger getroffen und mit denen zum "Fanladen" der 03er gegangen. Mit noch mehr Babelsbergern gut verstanden und zusammen das ein oder andere Bierchen getrunken. Dufte Truppe, wa? :D
    Das Spiel über 70 Minuten dominiert, in der Schlussphase fehlte wohl irgendwie die Luft, ganz schlecht, aber den Vorsprung mal über die Zeit gerettet. Sehr schön. Als letzte dann im Block aus dem Stadion geflogen --> "Was macht ihr jetzt mit dem gezapften Bier?" - "Kannste noch kaufen" - "Kannst mir auch eins schenken bevor du es weg wirfst" und schwuppdiwupp waren die Exilanten mit Bier eingedeckt für den Weg zum Bahnhof :D
    Nach dem Spiel wieder ins Hotel, ein wenig ausgeruht und frisch gemacht und dann auf Jubiläumsfest des ortansässigen Handballvereins. Und wer ist als letztes aus dem Zelt geflogen, nachts um 3, während alle Tische bis auf einen schon abgeräumt waren? :D Rischdisch :D


    Und an alle die meinten, ihre reservierten Plätze in diversen Bussen absagen zu müssen, weil wir gegen Haching verloren haben: Selbst schuld ihr Pappnasen :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • *hust* *ähem*


    Wollts nur mal gesagt haben


    Ist Samstag ein Besuch im Park geplant? Wenn nicht, dann hast du gefälligst am Samstag im Park zu sein! ;)



    Und an alle die meinten, ihre reservierten Plätze in diversen Bussen absagen zu müssen, weil wir gegen Haching verloren haben: Selbst schuld ihr Pappnasen


    Recht hat er! ;(


    Und Danke für deinen Bericht, sehr aufschlussreich. Deine Frau liest hier aber nicht mit oder? ^^

  • Luginger :

    Zitat

    "Es war kein spielerisches Highlight, aber es stand für uns eine Menge auf dem Spiel."


    Zitat

    "Es wird Zeit, dass wir auch im Ludwigspark wieder in die Spur finden."


    Ziemer :

    Zitat

    "Die drei Punkte sind das, was zählt. Für uns waren die extrem wichtig."


    (Bild, 1.10.)

  • Ziemer macht den Unterschied


    Zitat

    „Ich wusste zwar, dass ich wahrscheinlich gegen den Pfosten knalle, aber ich bin voll reingeflogen“, sagte FCS-Stürmer Ziemer. Er ergänzte: „Wir mussten als Mannschaft viel Kritik einstecken. Darum sind wir wohl noch enger zusammengerückt.“ Sökler, der erneut Dreh- und Angelpunkt des Saarbrücker Spiels war, das gegen einen unbequemen Gegner bestenfalls als mäßig zu bezeichnen ist, erklärte: „Wir waren schon etwas müde. Wir haben das Tor genau im richtigen Zeitpunkt gemacht.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!