Wintervorbereitung 2012/2013

  • Zitat

    Das kurzfristig für den morgigen Dienstag vereinbarte Testspiel gegen Wormatia Worms findet um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Gimbsheim statt.


    FCS-FB



    SVS gewinnt Test gegen Saarbrücken


    Zitat

    Vielmehr kamen die Gäste immer besser ins Spiel und auch öfters zu gefährlichen Strafraumsituationen. Der Ausgleich nach 38 Minuten hatte sich sozusagen angedeutet. Kevin Maek hielt aus halbrechter Position aus 16 Meter volley drauf und Michael Langer hatte keine Abwehrchance, sodass der Ball im langen Eck einschlug. Noch vor der Pause jedoch die erneute Gastgeberführung, wiederum nach einer Standardsituation. Ein Schauerte-Eckball versenkte Marco Pischorn per Kopf in den FC-Maschen und zwar zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff bei eisigen Temperaturen

  • Datum: 22.Januar 2013, 17:00 Uhr
    Spielort: Worms (Kunstrasen an der EWR-Arena)
    Zuschauer: 100


    Tore:
    0:1 Kiyan Soltanpour (10.)
    0:2 Markus Pazurek (28.)
    1:2 (33.)
    1:3 Marcel Ziemer (63.)


    Fehlende Spieler:
    Markus Hayer (Kreuzbandriss)
    Nicolas Jüllich (Reha)
    Felix Dausend (Scharmbeinentzündung)
    Marcel Sökler (Scharmbeinentzündung)
    Tim Knipping (verdrehter Knie)
    Serkan Göcer (Reizung der Achillessehne)
    Pascal Pellowski (Verletzung am Sprunggelenk)
    Mark Lerandy (Vaterschaft)


    Aufstellung:
    ---------------------Müller------------------
    Ehrmann—Straith—Eggert----Stegerer
    --------------Pazurek—Kruse-------------
    Schneider--------Sökler------------Bach
    ------------------Soltanpour---------------


    Wechsel:
    Marius Laux für Christian Eggert (45.)
    Lukas Kohler, Kevin Maek, Manuel Stiefler, Marcel Ziemer (60.)
    Ufuk Özbek (?)


    System: 4-2-3-1


    Spielbericht:
    Klick

  • Peikler, Marcel Ziemer heißt jetzt Marcel Spieler! Damit will der FCS den Eindruck erwecken, wir hätten nen neuen Stürmer verpflichtet! Mann, unser Vorstand ist so schlau! (-;

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Endlich geht es wieder los


    Zitat

    Auch vor Fernandez scheint vieles klar zu sein. Marc Lerandy und Kevin Maek werden voraussichtlich die Innenverteidigung bilden, auch weil Tim Knipping (Meniskusquetschung) verletzt ausfällt. "Es ist natürlich ein saublöder Moment. Ich bin hoch zum Kopfball und habe mir bei der Landung das Knie verdreht", sagte Knipping zu seinem Trainingsunfall ohne Gegnereinwirkung. Der Ex-Kasseler hatte sich vor der Winterpause mit guten Leistungen einen Stammplatz gesichert. Lukas Kohler wird auch mangels Alternative (Nico Jüllich ist noch in der Reha) rechts verteidigen. Links kämpfen Yannick Bach und Tim Stegerer um den Platz.


    Defensiv im Mittelfeld spielen Markus Pazurek und Christian Eggert. Tim Kruse ist in Aachen noch gesperrt. Offensiv überraschte Luginger die 70 Zuschauer im Sandhausener Hardtwaldstadion: Marius Laux links, zentral Manuel Stiefler und Neuzugang Kiayan Soltanpour rechts sollten die einzige Spitze Marcel Ziemer in Szene setzen. Sven Sökler, einer der besten Vorbereiter der Liga, saß zunächst nur auf der Bank. "Das war kein Fingerzeig", bemühte sich Luginger um eine richtige Einordnung, "Sven musste ein paar Tage wegen seiner Schienbeinprellung aussetzen und Kiyan braucht die Spiele von Beginn an". Doch Stiefler als "Zehner" und der "Sultan" auf der Außenbahn machten ihre Sache sehr gut. "Ist doch schön, wenn man Alternativen hat", freute sich der Trainer, der gegen den Zweitligisten auf Pascal Pellowski, Serkan Göcer und Ufuk Özbek gänzlich verzichtete, dafür den Nachwuchsspielern Freddy Ehrmann und Jaron Schäfer Spielzeit gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!