22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 2:4 (1:2)

  • ok ist auch was dran.
    irgendwo hat aber letztens ein trainer dazu aufgerufen das fans schippen sollen, letztlich hat der sogar auch geholfen, auch spieler !


    Bin mir net sicher aber glaub es war der Buchwald und somit STuttgarter kickers

  • Einerseits iss schon schlimm genug, dass das "Fans schippen" bei sehr vielen Vereinen ohne Heizung zur Regel wird und man wirklich nie einen Plan B in der Tasche hat. Schlimmer find ichs nur noch, wenn man erst garnichts versucht, dass das Spiel stattfinden kann. Einige Vereine, so liga3-online.de letzte Woche, haben Mittwoch/Donnerstag schon zum räumen aufgerufen, von uns nur das berühmte Schweigen im Walde. In letzerem ist zumindest unser Vorstand erstklassig.

  • Bei uns zumindest war auch noch das Problem dass der Boden gefroren war und da nutzt Schneeschippen recht wenig. Moeglicherweise hat dieses Problem der Regen auch bis zum Spiel geloest gehabt, aber damit rechnen konnte man eben nicht. Es kommt dabei eben auch auf den Untergrund des Stadions an und den kann man von aussen kaum beurteilen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Einerseits iss schon schlimm genug, dass das "Fans schippen" bei sehr vielen Vereinen ohne Heizung zur Regel wird und man wirklich nie einen Plan B in der Tasche hat. Schlimmer find ichs nur noch, wenn man erst garnichts versucht, dass das Spiel stattfinden kann. Einige Vereine, so liga3-online.de letzte Woche, haben Mittwoch/Donnerstag schon zum räumen aufgerufen, von uns nur das berühmte Schweigen im Walde. In letzerem ist zumindest unser Vorstand erstklassig.


    Um mal bei liga3 seinem Verdacht zu bleiben:
    Welchen Vorteil hätte der FC durch ne gewollte Absage ??
    Ok Patsche hätte dann evt net spielen können, das wars dann aber auch.Kruse kann sein SPerre in nem Anderen Spiel als gg Bielefeld absitzen.Aber Sorry jungs, auf Kruse kann man gern mal verzichten.
    Was uns also betrifft seh ich da in der Art nix.


    Dann schon eher bei BVB - Aachen, die Diskussion mit der Wettbewerbsverzerrung der Vereine die vor der Transferphase gg Aachen spielt (ua wir) sollte jedem Bekannt sein.In dem Punkt liegt der Verdacht schon nahe, dann muss man allerdings auch über die Absage Burghausen gg Aachen nachdenken !


    Und dann würde es für Bielefeld richtig bitter werden, weil die die einzigsten sind die 2* gg Diese Aachen Elf gespielt hat, und zur Krönung noch verloren. Ich denk bis wir da spielen sind die Spieler alle weg

  • Hallo,
    wenn ich manche Antworten, Meinungen hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln. ;(
    Das Spiel findet nicht statt, weil es Bielefeld gar nicht gibt. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Wieder mal Unfähigkeit bei der Terminplanung,wie kann dieses Spiel auf so ein Datum gelegt werden?Die Verantwortlichen müssen damit rechnen das wieder abgesagt wird,da der Boden Knüppelhart gefroren ist.Wir haben nun mal keine Rasenheitzung,was der DFB eigentlich wissen müsste.

  • Ich schwöre bei Maria, der Mama von Jesus, der Heute glaub´ich Geburtstag hat, das ich im Jahr 2013 kein Heimspiel verpassen werde!


    Von daher ist mir egal wann wir gegen die spielen.

  • Fuer uns ist es verdammt wichtig gegen Aachen und Dortmund zu Punkten am besten jeweils dreifach. Damit wir uns da unten entfernen. Ob die Spiele stattfinden oder ausfallen darauf haben wir eh kein Einfluss irgendwann werden Sie schon nachgeholt.

  • Geil, du kennst jetzt schon das Wetter von Ende Januar!! Du Gott!


    War die Ganz bei dir zu fett"du kennst bestimmt den Kalender und da steht Winter,im Januar und Februar ist es meistens bitter Kalt.

  • Es wird nicht nur ein paar Tage noch so bleiben.


    Das Spiel in Aachen sollte aber nicht gefährdet sein die haben ne Rasenheizung die Sie trotz Ihre finanziellen Lage anschalten. Wie beim Heimspiel gegen Bielefeld.


    Unsere Heimspiele gegen Bielefeld und BVB 2 werden aller Wahrscheinlichkeit ausfallen. Es ist jedes Jahr so deshalb dürften wir damit um gehen können im März und April ständig Englische Wochen zu haben.

  • Wenn man Presse verfolgt weiß man allerdings das das Aachen SPiel auf der Kippe steht !
    Nicht aus Wetter gründen, sondern aufgrund eines nicht vorhandenen Sicherheitsdienst !


    Im Freundschaftsspiel gg BAyern haben die Aachener schon einen Sicherheitsdienst gefunden, der allerdings die BEreitschaft signalisiert hat nur gg Bayern die AUfgabe zu unternehmen, allerdings wäre auch ne Lösung in Sicht


    Hier wirds kurz angeschnitten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!