24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 3:3 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Die hatten aber was viel wichtigeres. Die hatten Feuer, Biss und Leidenschaft. Die haben sich buchstäblich die Lunge aus dem Leib gerannt während unsere Spieler immer mit diesen Alibi-Aktionen kommen. Die haben aber ihre Zuschauer auf ihre Seite gezogen obwohl sie katastrophal gespielt haben. Und die gewinnen dann am Ende hochverdient.


    Genau das ist es. Und der Rest von Deinen Ausführungen stimmt auch. Jeder Spieler ist gefordert.

  • Ich schließe mich dem im Großen und Ganzen auch an.


    Was ich vlt etwas anders sehe, ist die Kritik, Luginger sei zu weich. Ich finde schon, dass die Spieler nach schlechten Leistungen, besonders wenn es so unmotiviert wie gegen Achen aussieht, ihr Fett wegkriegen. Auch seine Aussagen zu Vertragsverlängeungen in der Sommerpause, kenne ich nur von wenigen Trainern in dieser Deutlichkeit!

  • ich brauch hier keinen spieler aufzumuntern, unterstütze den verein finanziell und auch im stadion und da will ich auch mal etwas dafür bekommen!
    das sind profis und keine kleinen kinder, die nach ner niederlage ein taschentuch brauchen. die meisten sehe ich sowieso nur als angestelle an hier ihr geld verdienen und genauso sehen die auch den verein....


    die spieler die ich kritisiere spielen meist schon über einen längeren zeitraum schlecht und da ist kritik angebracht!ich behaupte nicht dass sie absichtlich schlecht spielen, sondern sie sind nicht besser und das muss ein trainer erkennen!


    der fcs braucht ne komplette sanierung nicht nur das stadion sondern in allen belangen, besonders was das personelle angeht!

  • Andere Ein- und Aufstellung


    Zitat

    "Die Mannschaft ist in dieser Woche sehr kritisch mit sich umgegangen und hat sehr konzentriert gearbeitet", erklärte Luginger, "wir werden eine andere Einstellung und eine andere Aufstellung sehen". Vor dem Aachen-Spiel hatte der Trainer kein Geheimnis aus seiner Startformation gemacht - diesmal schon: "Lasst euch doch überraschen."

  • luginger labert woche für woche den selben mist und was tut sich nichts. seine zeit beim fcs ist schon lange um, nur hat das noch nicht jeder geschnallt. seid ferner rausgeekelt wurde geht es steil bergab, aber vom aufstieg reden, wie lächerlich. bin mal gespannt was diese tollen spieler nach der nächsten niederlage, morgen, als belohnung geschenkt bekommen. einfach nur lächerlich. :cursing:

  • Er ist einer der gerne seine Lieblinge um sich hat und Sie auch immer spielen laesst egal wie schlecht Sie auch sind. Sowohl Kruse also auch Maek haben bewiesen das Sie für die Innenverteidigung nicht geeignet sind trotzdem spielen Sie dort und der teuerste gelernte IV Straith muss auf der Bank sitzen bleiben. Und so einer wundert sich dann noch wenn es in der Mannschaft nicht stimmt und nicht jeder zu 100% hinter Ihm steht. Daran ist er doch selber Schuld.


    Es ist nicht unmöglich hier um den Aufstieg mitzuspielen allerdings fehlen sowohl Ebertz als auch Luginger der Fussballsachverstand. Eine Mannschaft zusammen zustellen ne Eingeot daraus zu machen und Ihnen auch mehrere Systeme aneignet als immer nur das 4-5-1 System egal bei welchem Spielstand.


    Marina, Lerandy, Kruse, Pazurek, Laux, Oezbek, Goer, Dausend und M. Soekler weg und dafür kann man sich schon punktuell verstärken. Aber das macht Luginger sicher nicht. Sobald der mit Lerandy und Kruse verlaengert koennt Ihr alle Aufstiegsgedanken begraben.

  • wir müssen auf unserer arbeit auch leistung bringen!


    Wenn auf deiner Arbeit nur Beamtenmikado gespielt wird, sich keiner irgendwelche Mühe macht und jeder nur kommt und seine Zeit absitzt, bringst Du dann auch noch deine Leistung? Wenn Du als Angestellter deine Kohle bekommste ohne viel zu schaffen und das jeder um dich rum so macht: Strengst Du Dich dann mehr an?


    Es muss erstmal aus der Führungsetage Leistung kommen, dass die "Untergebenen" wissen was sie tuen sollen. Da müsste sich ein Präsi auch mal einmischen und den Spielern in den ARSCH treten wenns nicht passt. Und das zur Not auch mal in der Öffentlichkeit. Bei den Bayern klappt das z.B. gut.

  • Den wahren Charakter einer Mannschaft erkennst man, wenn es nicht läuft.


    Ich bin überzeugt, das sie morgen gewinnen werden. Veränderungen wird es ja wohl geben, bin gepannt welche. Aber wahrscheinlich werden Lerandy und Kruse, sehr zum Leidwesen von Stiffler, spielen.

  • Der Lerandy und de Kruse wuerden auch spielen wenn se pro Spiel 3 Eigentore erzielen. Sie sind der beste Beweis dafür das man beim FCS nichts leisten muss um spielen zu können und Geld zu bekommen.

  • hallo stiffler, ich bin völlig deiner meinung, hier läuft zuviel falsch als das man auch nur in ansätzen von einem aufstieg reden könnte. klar könnte man aus dem fcs viel machen, es müssten nur die richtigen leute am start sein und damit meine ich die oberen, also kei :thumbdown: n ebertz, luginger und co.

  • Der Lerandy und de Kruse wuerden auch spielen wenn se pro Spiel 3 Eigentore erzielen. Sie sind der beste Beweis dafür das man beim FCS nichts leisten muss um spielen zu können und Geld zu bekommen.

    hallo stiffler, ich bin völlig deiner meinung, hier läuft zuviel falsch als das man auch nur in ansätzen von einem aufstieg reden könnte. klar könnte man aus dem fcs viel machen, es müssten nur die richtigen leute am start sein und damit meine ich die oberen, also kei :thumbdown: n ebertz, luginger und co.

    richtig!

  • Hat Dortmund Profis mit dabei? Im meinen augen ein 6 Punkte Spiel! Ich tippe es,die Frage ist nur auf was ....... tendiere zum Sieg Saarbrücken ..
    über Dortmund II hab ich wennig Infos.
    Sicher bin ich das mindestens Over 2,5 Tore fallen!
    Es wird richtig unruhig falls Ihr verliert und denke das wissen auch die spieler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!