7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim 2:3 (0:2)

  • Nach diesem ausführlichen Bericht bin ich fassungslos...war heute nicht im Park. Wir sind am Nullpunkt angelangt, trotz vieler Ausfälle, gibt es keine Ausreden mehr, da nicht mal mehr 90 Minuten Alles gegeben wird. Willkommen im brutalen Abstiegskampf. 15 Gegentore! bisjetzt, eine echte Frechheit. Wenn jetzt nicht Köpfe rollen, weiß ichs auch nicht mehr. Luginger SOFORT raus!!! Den Ebertz kann er gerade mitnehmen, dieses Traumduo. Da sind keine Profis, sondern echte FlaUnd werschen am Werk, man muß ihnen schnellstens das Handwerk legen. Und wer als Spieler für seinen Verein und Arbeitgeber nicht Alles gibt, ist ein echtes Charakterschwein und Abzocker.
    Über diese Nachricht würde ich mich sehr freuen:



    Luginger wirft das Handtuch beim FCS

  • ;)


    Naja, was soll man noch großartig sagen. Es stimmt aktuell einfach nicht, weder in der Mannschaft, Trainer inklusive, noch im Vorstand.

    Es muss aber ne Lösung her weil morgen werden wir wohl auf nem Abstiegsplatz stehen.Man hat sich das Stadion
    wieder leer gespielt. An einen Sieg bei Jahn glaub ich nämlich auch nicht. Jedenfalls nicht mehr der Leistung von heute.

  • Die Wahrheit ist, das das Team heute Abend von Anfang bis zum Schluss um wirklich um jeden Ball gefightet hat und jeder, der auf dem Platz stand, Alles gegeben hat.


    Alle die hier das Gegenteil behaupten sind dreckige Lügner!


    Man muss auch mal annerkennen das es bessere Teams gibt!


    Die beiden Gegentore dürfen so nicht fallen, ja, das waren riesen Patzer, aber sie haben trotzdem 90 Min gekämpft.


    Ich find das ziemlich mies Goali das du von "leblos" sprichst udn "Söldner" :thumbdown:


    Und ein lebloses team macht auch nicht zweimal den Anschlusstreffer.

  • Klar muss eine Lösung her, nur selbst mit einem Trainerwechsel, wie soll die aussehen?


    Meine Frage an die Auswärtsfahrer wäre, ob ihr euch das Verhalten des Teams nach Abpfiff gefallen lasst.

    Die Truppe kann ja spielen. Siehe das Pokal Spiel. Abwehrfehler kann man doch abstellen oder nicht??
    Sowas kann man auch trainieren oder siehst Du das anders??

    • Offizieller Beitrag

    Ich find das ziemlich mies Goali das du von "leblos" sprichst udn "Söldner" :thumbdown:


    Thomas, wir sind oft einer Meinung, aber über weite Strecken hätte man Heidenheim im Griff gehabt mit der richtigen Einstellung. Die letzten 10 Minuten waren vom Einsatz her ok. Aber die 80 davor, das war nichts.


    Und was am Ende noch passiert ist, ich wiederhole mich, kannst Du nicht ernsthaft gut heißen. Die Spieler haben eine Verantwortung den Fans gegenüber.

  • Meine Frage an die Auswärtsfahrer wäre, ob ihr euch das Verhalten des Teams nach Abpfiff gefallen lasst.


    Ehrlich Seb?
    Seit dem wieder mal erschreckenden Spiel und der Reaktion unseres Haufen das sich Mannschaft schimpft nach dem Spiel überlege ich erstmals seit vielen Monaten ob ich mir das am Samstag wirklich antun möchte.


    Das habe ich wirklich schon ewig nicht mehr erlebt. Aber es ist die gleiche Feigheit, der gleiche fehlende Mut in den Knochen die unsere 11 Einzelspieler in jedem Spiel zeigen. Diese Spiele zeigen keinen Charakter. Diese Präsentation außerhalb des Spielfeldes oder nach den Spielen kannst du eins zu eins auf das Fußballspiel übertragen - in beiden Fällen eine erbärmliche Leistung.

    • Offizieller Beitrag

    Die Truppe kann ja spielen. Siehe das Pokal Spiel. Abwehrfehler kann man doch abstellen oder nicht??
    Sowas kann man auch trainieren oder siehst Du das anders??


    Klar kann sie das. Nur dann muss man auch mal länger auf dem Trainingsplatz stehen. Im normalen Arbeitsleben nennt man das Überstunden.


  • Klar kann sie das. Nur dann muss man auch mal länger auf dem Trainingsplatz stehen. Im normalen Arbeitsleben nennt man das Überstunden.

    Wie waren denn bzw sind denn die Eckbälle immer?? Immer schon in den Fünfer bzw. an die Grenze.Die pflückt Dir jeder
    Keeper ab. Das sollte man mal z.B. trainieren.

  • Ehrlich Seb?
    Seit dem wieder mal erschreckenden Spiel und der Reaktion unseres Haufen das sich Mannschaft schimpft nach dem Spiel überlege ich erstmals seit vielen Monaten ob ich mir das am Samstag wirklich antun möchte.


    Das habe ich wirklich schon ewig nicht mehr erlebt. Aber es ist die gleiche Feigheit, der gleiche fehlende Mut in den Knochen die unsere 11 Einzelspieler in jedem Spiel zeigen. Diese Spiele zeigen keinen Charakter. Diese Präsentation außerhalb des Spielfeldes oder nach den Spielen kannst du eins zu eins auf das Fußballspiel übertragen - in beiden Fällen eine erbärmliche Leistung.

    Dem kann ich mich nur anschließen.

  • Also Sebatian ehrlich, wenn Du -wie Goali- der Meinung bist die "FC Söldner" haben die ersten 80 Minuten nicht gekämpft oder im Rahmen ihrer Möglichkeiten was versucht dann habt ihr beide kein Plan vom Spiel


    So schlechte Verlierer kennt man eigentlich nur aus dem Kiindergartenalter.

  • Die Wahrheit ist, das das Team heute Abend von Anfang bis zum Schluss um wirklich um jeden Ball gefightet hat und jeder, der auf dem Platz stand, Alles gegeben hat.


    Ich find das ziemlich mies Goali das du von "leblos" sprichst udn "Söldner"


    Und ein lebloses team macht auch nicht zweimal den Anschlusstreffer.


    Du darfst gerne deine Meinung haben, absolut ok. Aber was wenn nicht leblos war denn unser Auftritt? Wir kassieren in der 1.HZ zwei Gegentore, es kommt KEINE Reaktion außer das wir eigentlich an die Wand gespielt werden und uns bei Ochs bedanken können das es zum Ende der Hälfte nicht 0:3 oder 0:4 oder 0:5 steht. Wäre definitiv möglich gewesen, alleine was Niederlechner nach dem 2:0 noch an Chancen vergeben hat war sagenhaft. Dann schießt du aus dem nichts den Anschlusstreffer, dieses Traumtor von Hoffmann war ne Einzelaktion und vollkommen überraschen und es geht einfach kein Rück durch die Mannschaft. Nach dem 2:1 hat man genauso behäbig weitergespielt wie vorher. Da war überhaupt kein Feuer in der Mannschaft, wir haben Heidenheim nicht vorne gepresst, wir haben uns keine Chancen erspielt. Stattdessen kriegst du hinten wieder einen und wir spielen die nächsten 20 Minuten wieder unter Ferner liefen. Ein besseres Signal als die dämlich rote Karte von Eggert gibt es wohl kaum. Die letzte Phase ja, da hat die Mannschaft es versucht und das war dann mit 10 Mann wirklich ok. Aber die 75 Minuten davor waren über weite Strecken absolut leblos. Die beiden Tore fielen nur durch Einzelaktionen.


    Ich weiß nicht ob du gestern den FCK gesehen hast. Egal wie sehr man den Club verabscheut, aber deren Mannschaft hat trotz früher Roter Karte über 90 Minuten Gas gegeben und alles aus sich raus geholt. Das ist wirklich eine Mannschaft die brennt und die Einstellung und Charakter hat. Wir dagegen spielen Alibifußball und "kommste heute nicht, dann eben morgen". Wir haben in diesem Spiel KEINE gelbe Karte gesehen. Gegen bessere Heidenheimer hätte man körperlich viel mehr dagegen halten müssen, auch wenn das gelb gibt. Zeichen setzen und dem Gegner den Schneid abkaufen. Das sucht man bei uns aber vergebens, wir ergeben uns in unser Schicksal. Und die Reaktion nach dem Spiel, dass ist eine typische "Mir-Egal-wie-die-Fans-leiden" und "was-geht-der-Club-mich-an"-Einstellung.


    Wir gesagt, deine Meinung ist absolut ok. Aber bei uns läuft genau die gleiche Scheiße wie 2007 als wir aus der Regionalliga abgestiegen sind. Es ist genau das gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!