7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim 2:3 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Also Sebatian ehrlich, wenn Du -wie Goali- der Meinung bist die "FC Söldner" haben die ersten 80 Minuten nicht gekämpft oder im Rahmen ihrer Möglichkeiten was versucht dann habt ihr beide kein Plan vom Spiel


    So schlechte Verlierer kennt man eigentlich nur aus dem kindergartenalten.


    Thomas, erklär mir bitte, warum fast die gleiche Truppe den Bundesligisten Bremen schlägt und nun so weit unten in der 3. Liga steht. Erklär es mir dann bitte.


    Und das die Truppe nach dem Spiel nicht zu den treuesten Fans geht ist dann auch ok?


  • Richtig

    Dann dieses Mittelfeld..... Manche Spieler wissen einfach nicht wohin mit der Murmel.Oft zu oft werden die Bälle einfach nach vorne
    geschlagen u dann KICK and RUSH wie im guten alten England. Das kann man machen wenn man die Spieler dafür hat bzw. dann auch mal schnell genug mit mehreren Spieler nachrückt.

  • Du darfst gerne deine Meinung haben, absolut ok. Aber was wenn nicht leblos war denn unser Auftritt? Wir kassieren in der 1.HZ zwei Gegentore, es kommt KEINE Reaktion außer das wir eigentlich an die Wand gespielt werden und uns bei Ochs bedanken können das es zum Ende der Hälfte nicht 0:3 oder 0:4 oder 0:5 steht. Wäre definitiv möglich gewesen, alleine was Niederlechner nach dem 2:0 noch an Chancen vergeben hat war sagenhaft. Dann schießt du aus dem nichts den Anschlusstreffer, dieses Traumtor von Hoffmann war ne Einzelaktion und vollkommen überraschen und es geht einfach kein Rück durch die Mannschaft. Nach dem 2:1 hat man genauso behäbig weitergespielt wie vorher. Da war überhaupt kein Feuer in der Mannschaft, wir haben Heidenheim nicht vorne gepresst, wir haben uns keine Chancen erspielt. Stattdessen kriegst du hinten wieder einen und wir spielen die nächsten 20 Minuten wieder unter Ferner liefen. Ein besseres Signal als die dämlich rote Karte von Eggert gibt es wohl kaum. Die letzte Phase ja, da hat die Mannschaft es versucht und das war dann mit 10 Mann wirklich ok. Aber die 75 Minuten davor waren über weite Strecken absolut leblos. Die beiden Tore fielen nur durch Einzelaktionen.


    Ich weiß nicht ob du gestern den FCK gesehen hast. Egal wie sehr man den Club verabscheut, aber deren Mannschaft hat trotz früher Roter Karte über 90 Minuten Gas gegeben und alles aus sich raus geholt. Das ist wirklich eine Mannschaft die brennt und die Einstellung und Charakter hat. Wir dagegen spielen Alibifußball und "kommste heute nicht, dann eben morgen". Wir haben in diesem Spiel KEINE gelbe Karte gesehen. Gegen bessere Heidenheimer hätte man körperlich viel mehr dagegen halten müssen, auch wenn das gelb gibt. Zeichen setzen und dem Gegner den Schneid abkaufen. Das sucht man bei uns aber vergebens, wir ergeben uns in unser Schicksal. Und die Reaktion nach dem Spiel, dass ist eine typische "Mir-Egal-wie-die-Fans-leiden" und "was-geht-der-Club-mich-an"-Einstellung.


    Wir gesagt, deine Meinung ist absolut ok. Aber bei uns läuft genau die gleiche Scheiße wie 2007 als wir aus der Regionalliga abgestiegen sind. Es ist genau das gleiche.

    So siehts aus Goali. Ochs hat 2,3 Hundertprozentige rausgeholt. FCK Truppe hat sich zerrissen gestern. Anders kann man das nicht sagen.Und wenn das Spiel gestern noch 15mi länger gedauert hätte dann hät der FCK wohl noch das 3-2 gemacht.
    Genau das 1-2 war ein Tor aus dem Nichts. Nix rausgespieltes oder ein schöner Spielzug. Die Truppe war auch größten Teils leb u lustlos. Punkt.

  • Nix wie immer.


    Der Vorstand hat die Hosen voll. Der wartet noch Samstag ab.


    Wenn wir am Samstag wieder nix holen... muss er leider packen so ist das. Ob es so ist ka. aber ich gehe mal davon aus.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Bitter, einfach nur bitter, mehr fällt einem dazu fast nicht ein. Unglaublich wie nach dem Anschlusstreffer, Nix, aber auch rein gar nix kommt, als hätte man Nichts damit zu tun, als wäre es völlig egal, kein Ruck, kein Feuer, GAR NIX!, dass war für mich heute der auffallendste Punkt. Das folgende 3:1 nur Formsache. Die letzten 15 Min Ok, bin ich mit zufrieden, nützt aber nix wenn vorher (fast) nur Scheißdreck veranstaltet wurde. Und das an einem Tag wo die Legende Binkert 90 Jahre wird, eine Schande! Trainer schuld, Spieler schuld, is mir auch grad egal, der Tag heute war einfach nur riesengroßer Dünnpfiff. Konsequenzen muss das haben...

  • Ich habs befürchtet und es ist eingetreten. Das Team spielt augenscheinlich gegen den Trainer - so eine Vorstellung wie in der 1. HZ habe ich noch nie im Park erlebt. Traurig. Echt traurig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!