• Quelle

  • Und mal wieder sieht man das Spieler nicht nach Leistung sondern nach Namen verpflichtet werden! Judt hat bis auf Elversberg nie drittliganiveau bei uns gezeigt, ist aber einer der ersten die nen neuen Club haben.. Er hat genug Chancen bekommen! So kommt man aber in Erfurt nie aus dem finanziellen HickHack raus! Bin mal gespannt, aber jeder der sich von ihm was erwartet hat schon verloren! Tschüss!

  • und tschüss

    Das sagt alles! Rückblickend das Sinnbild für die fehlgeschlagenen Neueinkäufe. Absoluter Flop, der selbst beim den Amateuren, damals auf einem Abstiegsplatz in der 5. Liga, nicht wirklich herausstach.
    Wird wohl Erfurts teuerster Spieler in deren zweiter Mannschaft, mehr ist nach den Darbietungen bei uns für mich kaum vorstellbar.

  • Schon körpersprachlich war der gute Juri von Beginn an eine Katastrophe. Kein-Bock-Einstellung, sollte sich eigentlich schämen...


    Mich hat er eigentlich nur in Elversberg überzeugt.. Da hat er noch das Spiel angetrieben, sich angeboten und vorallem auch schöne Pässe gespielt! Dannach einfach katastrophal, vorallem weil er ja schon bewiesen hat dass er super spielen kann! Eine ganz, ganz bittere Enttäuschung für mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!