Auswärtsfahrt Elversberg !! 25.01.2014





  • Zurm Saar Derby am Samstag 25.01.2014. nach Elversberg
    SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken setzen die Saar Eagles 93 e.V. einen Bus ein.
    Mindest Teilnehmer 30 Personen
    Anstoß 14:00 Uhr.
    Abfahrt an folgenden Sammelstellen.
    Vk. Wehrden 11:00 Uhr, Vk. Bhf. 11:05 Uhr, Vk. Depot 11:10 Uhr,
    Püttlingen 11:20 Uhr, Riegelsberg Hassanzade 11:30 Uhr,
    Sbr. Hbf. 11:50 Uhr, Sbr. SLH. 12:00 Uhr. Bildstock 12:15 Uhr.


    30 Personen 10 € , 36 Personen 8 € , 43 Personen 6 €
    zwischen 15 und 17 % Preisnachlass.Der Fan bestimmt im Bus den Preis mit.
    Ist der Bus fast voll, sind die Preise toll, ist er fast noch leer,kostet er natürlich mehr. Siehe Preisstaffelung.
    Kinder bis 12 Jahren zahlen halber Preis.


    Anmeldungen:


    Günter Gerhard
    Tel 06898 - 2 47 23, Mob 0171 20 39 572,
    mailto: info@saareagles.de


    Mathias Jung
    0681 - 98 80 28 93, Mob 0151 64 40 14 71,
    mailto: jung.mathias@t-online.de



    3. Liga – Kaiserlinde
    --- Vollzahler Ermäßigt Kinder Mitglieder ---
    Stehplatz 10 € 7 € 5 € 7 €
    Sitzplatz 15 € 12 € 10 € 12 €

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Ich zitiere mal aus dem lupa-Gästebuch:


    "Hab gerade im Fan-Schop angefragt wegen Karten fürs Derby.Genauer Termin steht noch nicht fest,wahrscheinlich ab nächster Woche Dienstag.Genauer Termin widr auf Webseite bekannt gegeben.Karten sollen dann auch in Elversberg erhältlich sein.(Gästeblock)Nur der FCS!"

  • Da haben die Elversberger sowieso kaum Support da bauen die den Gästefans noch ein Dach über den Block und die eigenen Fans stehen im freien einfach nur geil :D

  • Pro ausverkauftes Stadion!


    OmG
    Wir bekommen in Ligaspielen mit ach und Krach auf 3000 Zuschauer und du träumst davon ein Stadion mit 10.000 Zuschauer zu füllen ???


    Hut ab vor soviel Zuversicht...ein ausverkaufter Gästeblock würde doch schon langen

  • Kommt auf den Termin und auf das Wetter an.
    Ab ende nächster Woche soll es mit den Temperaturen in den Keller gehen.
    Bis zu 8000 Zuschauer sind aber Samstags meiner Meinung nach aufjedenfall drin.
    Das Spiel interessiert das ganze Fußball-Saarland.
    Viele wollen sich endlich mal davon überzeugen wie wunderschön der Fußball in Elversberg ist,
    Viele wollen unsere neue Mannschaft sehen (eventuell mit bekannten Spielern wie Reisinger)
    viele Saarland Dorf-Bewohner kommen sowieso mal vor die Tür wenn der FC zu Gast ist.
    Und es ist das erste Spiel nach der Winterpause.
    Außerdem wird von den Medien vor dem Spiel viel Werbung gemacht.


    Wann gab es eigentlich zuletzt ein "Saarderby" in einer Profiliga? (Hinspiel mal ausgenommen)

  • Wieviele Zuschauer waren es noch gleich im Hinspiel? Ich denke es werden mehr wie im Hinspiel. Da ist zum einem die Tabellensituation und hinzu kommt, dass wohl viele die "neue" Mannschaft sehen wollen.


    Offiziel 7838
    Inoffiziel Zweifel ich dran


    Im Winter rechne ich aber mit weniger, grad weil auf grund der Tabellensituation einige vergrault wurden.Nimmt man nun die "Eventis" mit rein sind 7000-8000 realistisch.
    Was aber immer noch keine volle Linde ist :D

  • Ich geb dir in einem Punkt recht nineteen, dein englisch ist very shit ^^
    Meine Frau (ihres Zeichens staatliche geprüfte Besserwisserin für eben jene Sprache) hat grade verwundert aus der Wäsche geguckt ;)


    AFCB: What I think he is trying to say: Although the few miles between Saarbrücken and Elversberg there is no rivalry like it used to be. We actually don't bother them anymore.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Oh wei, Peikler gibt mir mal recht.
    So leuts das ist der Punkt wo mich abmelden muss :D
    Ne Spaß, hab nur versucht ihm zu antworten. Vielleicht hat er es verstanden, wenn net dann mit der Hilfe deienr Frau.


    Und hey ich hatte nie englisch in der Schule :) Immer nur dieses kack Französich

    • Offizieller Beitrag

    Und hey ich hatte nie englisch in der Schule :) Immer nur dieses kack Französich


    In erster Linie kommt man im Saarland kaum ohne die französische Sprache aus im Beruf, bzw. hat man damit viel größere Chancen auf dem Arbeitsmarkt als ohne. War auch ein Grund warum ich meine Stelle damals bekommen habe. Englisch muss man sich in der heutigen Zeit so oder so aneignen. Ohne Fremdsprachen gehts heute fast nicht mehr.


  • In erster Linie kommt man im Saarland kaum ohne die französische Sprache aus im Beruf, bzw. hat man damit viel größere Chancen auf dem Arbeitsmarkt als ohne. War auch ein Grund warum ich meine Stelle damals bekommen habe. Englisch muss man sich in der heutigen Zeit so oder so aneignen. Ohne Fremdsprachen gehts heute fast nicht mehr.



    Ich habe Französisch in der Schule aber auch frühestmöglich abgewählt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!