Ausblick Saison 2014/15

  • Ich finde es nicht gut wenn Kilic bleibt, wir sollten ohne ihn die neue Saison. Ist meine Meinung. Nix gegen Kilic

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich war enttäuscht als bekannt wurde das Kilic nach dem Sasic-Rauswurf Cheftrainer wird. Aber ich muss sagen dass unter seiner Leitung wirklich viele gute Spiele abgeliefert wurden - nur die Abschlussschwäche hat uns in diese derzeitige missliche Lage gebracht. Kilic halte ich aber für einen guten Trainer.

  • SC Freiburg II verzichtet auf den Aufstieg in die 3. Liga


    Zitat

    Auf einer Vorstandssitzung am vergangenen Freitag entschied der Verein, die U 23 weiter in der Regionalliga spielen zu lassen. Präsident Fritz Keller räumte ein, dass ihm dieser Schritt nicht leicht gefallen sei: "Mir tut es wahnsinnig leid für die Mannschaft, die eine tolle Saison spielt", sagte Keller gegenüber der BZ. Der SC Freiburg II liegt derzeit in der vierthöchsten Klasse als Tabellendritter nur einen Punkt hinter einem der beiden Plätze zurück, die zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Dritten Liga berechtigen.


    "Ich habe mich schweren Herzens dazu überreden lassen, dass dies der richtige Weg ist", bekannte Keller. Die Absage konnte erst nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens getroffen werden, das der SC beim Deutschen Fußball-Bund durchlief, erklärte Sportdirektor Jochen Saier. Um das Möslestadion, das der zweiten Mannschaft als Heimspielstätte dient, drittligatauglich zu machen, wären danach Investitionen von 2,5 Millionen Euro notwendig. So müsste am Hauptspielfeld eine Flutlichtanlage errichtet werden. Zudem seien Sicherheitsauflagen zu erfüllen.

  • Es gibt keine Baustelle Trainer, denn Kilic hat nen Vertrag für die Regio. Ferner geht in Rente, Luginger ist nicht in der Lage eine Profimannschaft zu führen.


    Geht er deswegen nach Homburg weil die Unprofihaft sind ?
    Gw nach Homburg zu einem sehr guten Trainer, hört auf ihn und macht net die selben Fehler wie unsere Führung das ihr ihn abstempelt das es auch geht wenn eine Person drei Jobs macht....
    Viel Erfolg und Gw zu 6 Pkt in der neuen Saison gg uns


    Achso Stop, die haben ja Ihre Trainervorstellung gar net gemacht heute....nehm ich wieder zurück, gratulier wenn die Vorstellung durch ist

  • Pirmasens hat heute Abend mit 2:0 gegen Waldalgesheim gewonnen und den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Vier Spieltage vor Schluss bleibt der Vorsprung bei komfortablen sieben Punkten. Für die Relegation bleibt Salmrohr sportlich erste Wahl (der Insolvenzantrag darf dabei nicht vergessen werden) und konnte heute ebenfalls gewinnen. Der Vorsprung beträgt im schlechtesten Falle nach diesem Spieltag fünf Punkte. In Baden-Württemberg bleibt es ein Dreikampf um die beiden Plätze. Vier Spieltage vor Schluss kämpfen Grunbach (61), Nöttingen (59) und Walldorf (57) noch um den Aufstieg. In Hessen ist Eschborn bereits aufgestiegen sofern sie die Lizenz erhalten da alle anderen Mannschaften den Aufstieg nicht anstreben.

  • vieleicht sollte man mal kassel fragen was 1860 damals gezahlt hat das se dort 8 zu3 gewinnen und wir dadurch 2006/07 abstiegen^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • na ja das ergebnis damals wahr aber doch schon seltsam und hatte bitteren beigeschmack^^
    5 tore 20 minuten und kassel hat der zeit ja fußball spielen eingestellt sah ma schön bei den tv bildern^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat von »Saar-Seb« Bin mal gespannt, wann das erste Livespiel des FCS auf Sport 1 kommt.


    1 Spieltag in Mannheim



    Das wäre sau doof den die Regionalliga Live Spiele auf Sport 1 kommen immer Dienstags Abends und dann kann ich nicht nach Mannheim worauf ich mich eigentlich schon freue

  • wünsche mir vor beginn der neue saison schönes test spiel im park gegen 1 liga mannschaft,hoffe da kommt was vom verein^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das wäre sau doof den die Regionalliga Live Spiele auf Sport 1 kommen immer Dienstags Abends und dann kann ich nicht nach Mannheim worauf ich mich eigentlich schon freue


    Leider Falsch.
    Zb Diese Woche kamen gleich 2 Spiele am Montag, eins war Aachen gg ?? (Glaub Uerdingen), das andere war Mannheim gg Worms.


    Es gab aber auch schon Donnerstags Übertragungen, weiß jetzt leider nemme wanns war....
    Aber ich glaube deine Kernaussage war das es mist ist das die Übertragungen während der Woche sind (Mehrheitlich Dienstags) ???
    Da muss ich dir recht geben, wird für uns mist sein.
    Weil einfach damit rechne das wir oft "Betroffen" sein werden. Gibt einfach zuviele Duelle in unserer Liga die Zuschauer ziehen, also vors TV

  • finde diese ganzen bekloppten anstoss zeiten eh fürn arsch^^


    will wieder 15 uhr oder 15:30 uhr,glaube würde der dfb mal wieder so spielen lassen kämmen auch noch paar mehr in den park.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ne, 15:30 gucken die Leut Bundesliga :P
    Samstag 14 Uhr ist für uns ganz gut.


    Ich persönlich finde gelegentlich Spiele unter der Woche nach 20 Uhr ganz cool. (Zumindest solang man Heimspiel hat :D)
    Aber im generellen gehört der Fußball auf den Samstag :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!