30. Spieltag, SV Darmstadt - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Und die Sportschau hat jetzt das Meinungsmonopol oder was?!


    PEQsche: Nachtreten ist normalerweise nicht meine Art, aber nach den...Unsportlichkeiten hielt ich es für nötig, da ich stocksauer auf das unmögliche Verhalten des Gegners war/bin. Du scheinst immerhin insofern ehrlich, als dass du eingestehst, dass möglichericherweise nicht alles über den Livestream rüberkam.


    Das Abseitstor-sofern es eines war- gleicht das Ding in Halle aus, wie von meinem Fankollegen erwähnt.


    Das mit Kilic hab ich von der Tribüne aus nicht mitbekommen, dennoch muss während des Spiels vom Assistent/Schiri eingegriffen und mit einer Geldstrafe für unsportliches Verhalten seitens der DFL geahndet werden

  • Darmstädter Lilie


    Es ist sowas von lächerlich das du dich jetzt hier so künstlich aufregst. Ihr habt heute gewonnen weil uns ein reguläres Tor aberkannt und euch ein Abseitstor anerkannt wurde.


    Und zu der harten und unfairen Gangart fällt mir gleich euer Kapitän Sulu dieser Drecksack ins Auge. Erst bekam
    Zeitz im Luftduell seinen Ellenbogen auf die Nase und in der zweiten Halbzeit geht er Ziemer von hinten in die Beine. Sei froh das der Schiedsrichter so ein Blindgänger war sonst hätte der feine Herr heute Rot gesehen.


    Und eure Schmähgesänge "Absteiger" und " Wir steigen auf und Ihr steigt ab" zeugen auch von viel Niveau. Ihr seit noch lange nicht aufgestiegen heute hat die Platzpatrone von Schiri und unser unvermögen was das verwerten von Chancen angeht euch vor einer Klatsche bewahrt.


    Ihr seit sowas von unsympatisch das ich euch ein scheitern in der Relegation wünsche.

  • Stiffler


    Kannst du dich-wenn du dich schon auf niveaulose Fangesänge beziehst- an die gleiche Begegnung vor einem Jahr erinnern und wer damals von "Absteigern" und "Punktelieferanten" gesungen hat? Die Retourkutsche fand ich angebracht und ich musste dabei schmunzeln, wie der Fußballgott die Saarbrücker für ihre Überheblichkeit abgestraft hat. Während wir zu Saisonbeginn demütig vom Klassenerhalt sprachen, habt ihr euch großspurig in die oberen Tabellenregionen eingeordnet :)


    Klatsche? Nein, zu der wäre es selbst nicht gekommen, wenn heute unsere 2. aufgelaufen wäre.


    Ziemer, heute der beste von eurer Regionalliga Südwest-Truppe, gegen Sulu war heute auch ein interessantes Duell. Und Ziemer hat natürlich auch nicht gegen Sulu ausgeteilt. Andere Innenverteidiger wären entweder in Form einer Tätlichkeit ausgerastet oder hätten aich einschüchtern lassen. Sulu, der "Drecksack", hat heute einmal mehr seine Zweitligatauglichkeit unter Beweis gestellt und Ziemer in der 2. HZ mit Benny Gorka ausgeschaltet, weil er den Kampf angenommen hat und zwar auf saubere Art und Weise ;)


    Außerdem möchte ich lieber mit einem Fan diskutieren, der sich heute nicht ganz bequem bei einer Tasse Tee den Livestream angeschaut hat, sondern die Mannschaft im Stadion unterstützt hat.


  • Wie armselig bist du eigentlich? Musst du jetzt hier in unserem Forum Salz in die Wunde schütten, nur weil ihr deiner Meinung nach benachteiligt wurdet? Sorry, aber dann müsste ich in einer 3. Liga Saison locker in 15 Foren schreiben! Ihr habt heute bei weitem keine Top Leistung hingelegt und konntet das Spiel letztendlich auch nur gewinnen weil unser Team zu unfähig/unwillig war! Ihr habt gegen den 20. zuhause 1:0 - durch ein Abseitstor - gewonnen, ihr seit jetzt Klasse! Wir beneiden euch, aber bitte lass uns jetzt in Ruhe!


    Die größte Frechheit finde ich immernoch: Darmstadt hat letzte Saison selber so unten dringesteckt, wurde durch einen Lizenzentzug gerettet und er macht hier jetzt den großen! Das ist einfach nur arrogant.. Aber was sag ich hier eigentlich: Wahrscheinlich ist er ja auch so ein Erfolgsfan, der erst seit ein paar Spielen die Darmstädter kucken geht aber dann hier den Mega-Fan spielt!


    Das ist nicht an den anderen angelehnt, denn der ist hier fair und mit dem kann man auch sinnvoll diskutieren!


    Jetzt aber zum Spiel: Wieder eine Leistungsverweigerung, ohne Spielaufbau, ohne Fortschritt, ohne alles was eine Mannschaft ausmachen sollte! Ziemer war wie immer der beste, aber er alleine kann das auch nicht reißen! Das Abseitstor passt natürlich in unserer Situation garnicht, aber was soll man machen.. Aber ein wenig unglücklich ist dann dass man durch das gefallene Tor eventuell sogar hätte drei Punkte holen können! Ist meiner Meinung nach eine 50/50 Entscheidung! Sagt der Schiedsrichter Tor, kann sich niemand beschweren, sagt er kein Tor irgendwie auch nicht! Ist halt so, wenn auch sehr unglücklich!


    Ich hoffe jetzt einfach nur dass wir von dem Haufen befreit werden und dann nächste Saison einen anderen besseren FCS sehen! Sollten wir doch drin bleiben durch Lizenzen: Dann bitte sogut wie alles Spieler abschießen und was neues Aufbauen!

  • Darmstädter Lilie


    Wie gesagt bedankt euch heute bei dem Blindgänger von Schiri für die geschenkten 3 Punkte sonst hätte heute nicht mal eure 1.Mannschaft für uns gereicht.


    Lächerlich sich nach einem unverdienten Heimsieg gegen den Tabellenletzten dort ins Fanforum einzuloggen und dort noch rum zu stänkern.


    Ich bin mir sicher das euch dieses Jahr das Schmunzeln noch vergehen wird.


  • Es sind bestimmt nicht viele Darmstädter Fans so wie du.... Mischst dich hier in andere Foren und spielst dich auf. Das ist absolut unterste Schublade und ich würde mich mal fragen, warum du das machst ;) wie alt bist du? Echt lächerliches und armseliges Verhalten.
    DA war heute nicht besser und das gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, also halt den Ball flach und lass die großspurigen Sprüche, das interessiert hier Keinen.



    Zur Situation, mir ist es mittlerweile lieber, dass wir in der Regio guten Fußball zeigen und wieder etwas Euphorie aufkommt, als dass wir so einen Schrott spielen und in der 3. Liga bleiben. Heute hätten wir gegen schwache Darmstädter gewinnen können und haben es wieder nicht geschafft wenigstens einen Punkt einzufahren, egal ob Abseitstor oder was auch immer. Ich hoffe, dass die Saison ganz schnell vorbei geht und wir eine teils junge, hoffnungsvolle, ehrgeizige Truppe aufbieten können.


    Wir kommen wieder!

  • Ne du, aber Erfolgsfan bin ich, wenn du dir ganz genau meinen letzten Post durchliest, ganz sicher nicht.
    Durch die Jahre der Bedeutungslosigkeit in der Oberliga Hessen mit Topspielen gegen Lohfelden oder gegen den RSV Würges, des Aufstiegs und des Beinaheabstiegs bin ich gegangen, nur um heute mit ansehen zu müssen wie heute eure limitierten Alibispieler ihren Saisonfrust an uns ausgelassen haben.
    Hier sitzen doch eh zu 90% Prozent sogenannte Fans, die heute schön gemütlich bei Kaffee und Kuchen sich den Livestream angeschaut haben und nun meinen, ihren eingeschränkten und subjektiven Eindruck vom Spiel preisgeben zu müssen... Ich kann da nur den Kopf schütteln.
    Und KEINER, kein einziger Lilienfan sieht den Aufstieg als feste Sache an. Das wird ein ganz steiler Weg. Doch eines ist sicher:
    Den SV Darmstadt 98 und SB trennen nächste Saison mindestens eine Liga-völlig zurecht!

  • Warum schreibst du das? Das interessiert doch hier überhaupt Keinen wohin der Weg des SVD führt und was du so denkst und willst. Kümmere dich doch bitte um deine Forum und lass uns hier in Ruhe. Ok? Danke

  • Pete


    Weißt du überhaupt wer heute gespielt hat, geschweige denn wie viel? ;)


    Die Tretertruppe aus dem Saarland darf sich nun auf Knüller gegen Zweibrücken und Neckarelz freuen :D
    Eurem Trainer Krilic wünsch ich nur das Beste ;)
    Soll er doch Balljungen in Großaspach anbrüllen

  • Darmstädter Lilie


    Wir sind heute genauso wenig abgestiegen wir Ihr aufgestiegen.


    Ich wäre froh nächstes Jahr nicht mehr in dieses stinkende Loch Böllenfalltor fahren zu müssen doch ich habe immernoch das Gefühl das ich da nicht drum herum kommen werde.


    Wer zuletzt lacht lacht am besten du arroganter Grosskotziger Vogel !

  • Ich denke Kilic ist der Richtige, nur warum er Ishihara ausgewechselt hat und nicht Korte, war mir ein Rätsel. Ishihara hatte trotz einiger Ballverluste und Fehler im Aufbau immer für etwas Betrieb gesorgt. Korte war eine Katastrophe, der letzte Pass ist unter aller Sau und eine Frechheit als Profi. Er schafft es tatsächlich nicht, 50% seine Pässe an den Mann zu bringen. Na ja, passt zu Gesamtbild.

  • Ne du, aber Erfolgsfan bin ich, wenn du dir ganz genau meinen letzten Post durchliest, ganz sicher nicht.
    Durch die Jahre der Bedeutungslosigkeit in der Oberliga Hessen mit Topspielen gegen Lohfelden oder gegen den RSV Würges, des Aufstiegs und des Beinaheabstiegs bin ich gegangen, nur um heute mit ansehen zu müssen wie heute eure limitierten Alibispieler ihren Saisonfrust an uns ausgelassen haben.
    Hier sitzen doch eh zu 90% Prozent sogenannte Fans, die heute schön gemütlich bei Kaffee und Kuchen sich den Livestream angeschaut haben und nun meinen, ihren eingeschränkten und subjektiven Eindruck vom Spiel preisgeben zu müssen... Ich kann da nur den Kopf schütteln.
    Und KEINER, kein einziger Lilienfan sieht den Aufstieg als feste Sache an. Das wird ein ganz steiler Weg. Doch eines ist sicher:
    Den SV Darmstadt 98 und SB trennen nächste Saison mindestens eine Liga-völlig zurecht!


    Naja, das sehe ich dann doch ein bisschen anders! Ich war heute mal vorort und für mich war es ein klassisches 3. Liga Spiel, wo halt auch mal emotionen zum vorschein kommen aber dass ist doch vollkommen normal.. Es gab da bei uns Mannschaften die waren viel schlimmer, härter und "unfairer"! Dass man einem Stroh-Engel auf den Füßen stehen muss, ist normal und ein offenes Geheimnis! Es war aber immer angemessen und der Schiedsrichter war ja allgemein was Kopfballduelle angeht, sehr kleinlich! Schade, dass er dass auch bei den entscheidenen Aktionen nicht war.. Sonst wäre dass trotz unserer schwachen Leistung, heute drei Punkte geworden! Weißt du warum ich mich gerade darüber gefreut hätte? Wegen solchen spinnern wie dir!


    Mir ist unbegreiflich, wie man so arrogant sein kann wenn man selber genau so eine scheiße durchlebt hat wie wir gerade und auch schonmal!

  • @ Darmstädter Lilie


    Lass doch bitte die Leute hier in Ruhe (das Spiel aufarbeiten). Ist massiv peinlich und unfair, was du hier abziehst. Lass deinen Dampf woanders und schlag deinen Hund oder deine kleinen Geschwister.


    Wünsche dem FCS alles Gute für die Zukunft!!!

  • @ Darmstädter Lilie


    Lass doch bitte die Leute hier in Ruhe (das Spiel aufarbeiten). Ist massiv peinlich und unfair, was du hier abziehst. Lass deinen Dampf woanders und schlag deinen Hund oder deine kleinen Geschwister.


    Wünsche dem FCS alles Gute für die Zukunft!!!


    Danke dir! So stelle ich mir euren Verein auch vor und nicht als arrogantes Fanvolk dass meint auf andere herabzusehen ;) Es gibt so wenige richtige Traditionsvereine in Deutschland, dann muss man sich da nicht noch verfeinden!


    Euch natürlich auch alles gute!

  • Ich war unterwegs und habe nur via WEB den Spielstand verfolgt. Muss jetzt noch auf ne Party


    Ich weiss nicht wieviele von uns Darmstadt waren, aber großer RESPEKT an alle die gefahren sind.


    Die Regio schreit verdammt laut nach uns :D Und JA wir kommen 8o


    Gottverdammte Kagge ich freu mich. Endlich wieder nach Mannheim, Trier Homburg und Offenbach!


    Sau geil, freu mich echt auf mannheim


    FÜR IMMER FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!