30. Spieltag, SV Darmstadt - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Mit großem Abstand unsere schlechteste Saisonleistung heute, aber gegen eure Gurkentruppe hats trotzdem gereicht ;)
    Richtig blamabel was BULI-erfahrene Spieler von euch abliefern...
    Zur absoluten Krönung kommt noch euer Amateurtrainer, der auch noch meint, die Wut über seiner Stümpertruppe an unseren Balljungen auszulassen- unterste Schublade.


    Bleibt euch noch eine schöne Restsaison zu wünschen, im Gegensatz zu uns im letzten Jahr habt ihr den Klassenerhalt in keinster Weise verdient- Elversberg neue saarländische Nummer 1


    Viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit und ein Gruß aus dem schönen Südhessen :)

    Bin als Lilienfan zum ersten Mal bei Euch - muß mich fremdschämen für oben genannten Schwachmaten! Eure Mannschaft hat nicht wirklich gut gespielt, unsere aber auch nicht. 1:1 wäre gerecht gewesen. Auch wenn ihr's nicht glaubt: Ich find' Eure Mannschaft längst nicht so schlecht wie der Tabellenplatz vermuten läßt. Außerdem gebe ich allen recht, die finden, daß sich Traditionsvereine wie unsere verbünden müßen gegen Scheißklubs wie die Dosen, die Wasserfilter oder Heidenheim!
    Wünsch Euch noch viel Glück, vielleicht schafft ihr es wider Erwarten ja noch mit dem Klassenerhalt! :thumbup:

  • Uns geht es dieses Jahr wie euch letztes Jahr ein Seuchenjahr zum vergessen doch wir geben noch nicht auf wir sind noch nicht abgestiegen.


    Wir brauchen 6 Siege aus 8 Partien 5 Spiele haben wir Zuhause.


    Desweiteren gibt es auch dieses Jahr 3 Teams die um die Lizenz bangen müssen.


    Es ist für uns noch nicht vorbei ein Punkt wäre nach dem Spielverlauf sicher gerecht gewesen das zeigt mir das unsere Mannschaft auch noch dran glaubt.


    Sollten wir Rostock und Duisburg schlagen was nicht unmöglich ist dann kommt auch nochmal Licht ans Ende des Tunnels.

  • Mit Rostock und Duisburg kommen eigentlich Gegner gegen die wir uns eigentlich nie sooooo schlecht präsentiert haben.
    Aber ehrlich woher soll man die Hoffnung noch nehmen.


    Ich werde diese 2 Spiele schauen gehen wer weiß wann es solche Spiele nochmal gibt im Park gegen solche Vereine. ;(


    5 Heimspiele gewinnen daran hätte ich bei unserer Serie mit Luginger geglaubt aber so :thumbdown:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ein Jahr antun (zumindest die interessanten Heim- und Auswärtsspiele). Wird sich trotz eines 4,2 - Millionen Etats ein jahrelanges herumdümpeln oder gar der Durchmarsch nach unten abzeichnen, ist mich der Verein endgültig los. Oberliga habe ich mir geschworen, ist mit mir nicht mehr zu machen.


    Schön das du über mich herziehst nur weil seit dem BVB Spiel klar ist das der Klassenerhalt sportlich nicht mehr umsetzbar ist, dann aber zeitgleich schreibst das in der Regio nur noch Interessante Spiele schauen gehst....Somit ist ja wohl bewiesen wer am ehesten Fan ist !!!!
    Denn ich werde net nur die Highlights Trier, Hom, Mannheim etc schauen gehen sondern auch gg Neckarelz und dem FC Pupps mir doch in die Luft

  • Ich werde den FCS definitiv auch in der Regionalliga schauen, dass war mir zu jedem moment klar und wird sich auch sicher nicht ändern! Dafür war mir das Erlebnis gestern in Darmstadt einfach zu geil, sorry aber 700 Leute wenn man eigentlich schon abgestiegen ist, dass wird die SVE niemals hinbekommen! Der Verein ist einfach geil, egal in welcher Liga!


  • Du hast doch jeglichen Bezug zur Realität verloren, du glaubst noch an den Klassenerhalt wenn die Sommerpause schon zu Ende ist.


    Sportlich sind wir abgestiegen da geht kein Weg mehr vorbei.

  • @andrealothar


    Ja dann kannst du endlich glücklich sein.


    Jämmerlich sich immer nur zu melden wenns Scheisse läuft.


    Du bist genauso lächerlich wie unser Vorstand. Man kann jeden Verein nur beklückwünschen dem es erspart bleibt solche Jammerlappen wie dich ertragen zu müssen.


    Warum gehst du nicht nach Kaiserslautern die Pfeifen Ihr Team auch nach 30 Minuten aus wenn se nicht führen das ist doch Ideal für dich.


    Wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist gebe ich auf und du kannst dich dann hier frei entfalten.

  • glaube es gibt hier nur einen Jammerlappen und das bist du, wenn du mich beleidigen möchtest kannst du mir das gerne Persönlich sagen" bin jedes Heimspiel ( auch den Rest ) auf der Viktors, stehe immer ganz oben und bin nicht zu übersehen. Würde mich auf dich freuen und mal sehen ob du dann dein freches Mundwerk immer noch so aufmachst.

  • @andrealothar


    Ich bin nicht die Person die sich hier nur meldet wenn es Scheisse läuft.


    So wie du dich hier gibst bin ich davon überzeugt das man dich auf der Victors direkt erkennt.


    Du gehst bestimmt immer eingeschnappt und frustriert nach Hause wenn wir gewinnen. Klar da gibts ja nichts zu jammern.


    Das der Abstieg kaum noch zu vermeiden ist muss doch in dir unglaubliche Glücksgefühle auslösen.


    Und wenn du mir mit deinem Angebot irgendeine Drohung übermitteln mächtest ist das für mich auch kein Problem ich habe es nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen ich sage immer was ich denke.

  • glaube es gibt hier nur einen Jammerlappen und das bist du, wenn du mich beleidigen möchtest kannst du mir das gerne Persönlich sagen" bin jedes Heimspiel ( auch den Rest ) auf der Viktors, stehe immer ganz oben und bin nicht zu übersehen. Würde mich auf dich freuen und mal sehen ob du dann dein freches Mundwerk immer noch so aufmachst.



    Wer wen hier zuerst beleidigt hat, sei mal dahin gestellt...


    Rechnerisch ist es noch möglich, warum sollte man also nicht noch etwas Hoffnung haben, kann doch Jeder so handhaben, wie er will. Kämpfen bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist! Sollten wir tatsächlich, wieder Erwarten, beide Heimspiele gewinnen, kann sich die Lage schnell wieder etwas ändern. Natürlich besteht die Chance im Endeffekt, 6 Spiele von 8 zu gewinnen bei 0,1 %, aber sie ist noch da.

  • Realistisch betrachtet sollten wir zusehen das wir 18. werden und darauf hoffen das irgendein Verein keine Lizenz mehr bekommt.


    Ansonsten hoffe ich das wir uns wenigstens mit Stolz und ein paar guten Spielen aus der 3. Liga verabschieden.



    Sorry bin gerade etwas depri ob der Lage........

  • Wer wen hier zuerst beleidigt hat, sei mal dahin gestellt...


    Rechnerisch ist es noch möglich, warum sollte man also nicht noch etwas Hoffnung haben, kann doch Jeder so handhaben, wie er will. Kämpfen bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist! Sollten wir tatsächlich, wieder Erwarten, beide Heimspiele gewinnen, kann sich die Lage schnell wieder etwas ändern. Natürlich besteht die Chance im Endeffekt, 6 Spiele von 8 zu gewinnen bei 0,1 %, aber sie ist noch da.


    wo soll die Hoffnung herkommen" bei den gezeigten Leistungen einiger Spieler, Hoffnung hatte ich bis Gestern 16oo Uhr jetzt nicht mehr.


    Und weiter glaube ich kaum das ich diesen Herrn Stiffler beleidigt habe, er macht das aber Ständig. Weiter werde ich mich über diesen Herrn oder Junge nicht mehr äußern" wenn er mir etwas zu sagen hat weis er ,wo ich mich bei den Heimspielen aufhalte.


    Sein Problem" ´keine Argumente mehr dann lieber andere beleidigen. Nun kommt meine Beleidigung, für mich ist dieser Mensch einfach nur Stroh-Dumm .

    • Offizieller Beitrag

    Leute,wir alle sind wütend,verärgert,traurig,hoffnungslos etc. auch ich finde diese erneute sportlich Talfahrt mehr als enttäuschend!!
    Machne von uns haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben,andere sehen uns schon ganz klar
    in der Regionalliga,beides ist noch möglich und wir sollten als Fans zusammen halten!
    Also bitte bemüht euch um einen ordentlichen Umgang miteinander!!Egal ob FCS-Fan oder Gast!!
    Sollten hier jedoch weiter Gästefans unsere Fans angreifen,werden diese kommentarlos gelöscht!

  • Leute,wir alle sind wütend,verärgert,traurig,hoffnungslos etc. auch ich finde diese erneute sportlich Talfahrt mehr als enttäuschend!!
    Machne von uns haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben,andere sehen uns schon ganz klar
    in der Regionalliga,beides ist noch möglich und wir sollten als Fans zusammen halten!
    Also bitte bemüht euch um einen ordentlichen Umgang miteinander!!Egal ob FCS-Fan oder Gast!!
    Sollten hier jedoch weiter Gästefans unsere Fans angreifen,werden diese kommentarlos gelöscht!


    Danke dass du das jetzt hier so offen schreibst! Ist nach gestern mehr als überfällig gewesen..

  • Maximal den 19. könnten wir noch erreichen, aber selbst das erscheint mir unwahrscheinlich


    Sehr unwahrscheinlich sogar. Denn Burghausen hat im Gegensatz zu uns ein Team und ist auch deutlich besser drauf als der FC. Ganz abgesehen davon das wir wieder so spielen das es für uns in den letzten acht Spielen ganz schwer wird noch die Marke von 30 Punkten zu überspringen. Abstiegskampf sieht jedenfalls anders aus - gestern und auch in den letzten Wochen.

  • Es kommen einfach die spielerischen Momente viel zu kurz. Da gibt es einfach nur blindes nach vorne schlagen von Bällen. Und wenn mal ein Pass versucht wird, dann geht er zu 50% daneben. Das Niveau der Mannschaft reicht nicht, obwohl im Winter soviel investiert wurde, da sieht man mal wieder, das Geld allein nichts nützt.
    Wir hatten in unserer ersten 3. Liga-saison spielerisch viel mehr drauf. Die Spieler, die jetzt verpflichtet wurden müssen sich doch mal fragen, ob sie tatsächlich das Niveau haben, welches sie vorgeben zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von denen (Ochs mal außen vor) ein Stammspieler in der 2 Liga wird.


    Wenn man das Spiel fair analysiert, muss man sagen, wir haben uns doch kaum Chancen herausgespielt. In der 2. Halbzeit eigentlich nur noch eine richtige, die kurz vor Schluß von Hoffmann. Das ist einfach viel zu wenig. Natürlich kann ich wieder mit dem Schiri hadern, eindeutiges Abseitstor gegen uns, bleibe aber dabei, ein Erfolg muss sich erarbeitet werden und den hat sich die Mannschaft eben wieder mal nicht erarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!