Regionalliga Nord, Süd und West

  • mal wieder super gepennt ....

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Das Ulmer Insolvenzverfahren wurde eröffnet, alle Spiele von Ulm werden somit annuliert.
    Das führt dazu, dass sich der Vorsprung von Kassel ziemlich verkürzt hat und Darmstadt noch eingreifen könnte, siehe auch hier:
    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_40524169
    Da kann man nur Darmstadt die Daumen drücken!


    Klar D98 wär nicht soweit zu fahren :D
    Aber Kassel hat ja noch ein Spiel weniger.

  • 05.01.2011 14:50
    Fußball - Regionalliga West: El Idrissi verlässt die SV Elversberg
    Mittelfeldspieler Mustapha Faysal El Idrissi verlässt den Regionalligisten SV Elversberg. Der Vertrag wurde nach Vereinsangaben in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
    El Idrissi wechselt nach Dubai zu einem dortigen Zweitliga-Verein. Der 33-Jährige hatte seit eineinhalb Jahren für die SVE gespielt und in dieser Zeit 29 Spiele bestritten.
    Im Saarland war er kein Unbekannter. Früher hatte er bereits beim 1.FC Saarbrücken unter Vertrag gestanden. Über mehrere Stationen kam er schließlich zurück an die Saar zur SV Elversberg.

  • 05.01.2011 14:50
    Fußball - Regionalliga West: El Idrissi verlässt die SV Elversberg
    Mittelfeldspieler Mustapha Faysal El Idrissi verlässt den Regionalligisten SV Elversberg. Der Vertrag wurde nach Vereinsangaben in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
    El Idrissi wechselt nach Dubai zu einem dortigen Zweitliga-Verein. Der 33-Jährige hatte seit eineinhalb Jahren für die SVE gespielt und in dieser Zeit 29 Spiele bestritten.
    Im Saarland war er kein Unbekannter. Früher hatte er bereits beim 1.FC Saarbrücken unter Vertrag gestanden. Über mehrere Stationen kam er schließlich zurück an die Saar zur SV Elversberg.


    Ja ja das liebe Geld wird den guten Faysal gelockt haben ^^ ^^ :rolleyes:

  • Da werden am Saisonende die Wormser vielleicht mal wieder durch die Insolvenz von anderen gerettet, wäre ja mal ganz was neues...

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Zu Ulm, sie werden außer Konkurrenz aber weiter mitspielen.

    Das glaube ich nicht. Warum?
    1. Kann man weder auswärts noch zuhause jemandem zumuten dann Eintrittsgeld zu bezahlen.
    2. Kostet der Spielbetrieb nen Haufen Geld. Fahrtkosten, Stadionmiete, Flutlicht, etc. Wenn man zahlungsunfähig und überschuldet ist, kann man das bestimmt nicht aufbringen.
    3. Dürfte kein Geld da sein um die Spieler weiterzubezahlen.
    4. Falls noch Gehälter ausstehen (was ich nicht weiß), bekommen die Spieler vermutlich nur Bruchteile davon. Welcher Spieler würde Gas geben und ggf. seine Gesundheit riskieren, wenn er von den 5.000 die er zu bekommen hat, 250 nur bekommt (Beispiel).

    • Offizieller Beitrag

    Beziehe es auf diesen Artikel, Venom.


    Zitat

    „Ulm muss versuchen, die Saison in der Regionalliga zu Ende zu spielen,
    weil nach den Verbands-Statuten ein Neuanfang in der Oberliga nur dann
    gewährleistet ist, wenn die Regionalligasaison regulär zu Ende gespielt
    wird“, betonte Hörmann.


    http://www.schwaebische.de/reg…erliga-_arid,5011065.html

  • Das finde ich grundsätzlich absolut schwachsinnig und bin mal gespannt, ob das tatsächlich so kommt.
    Dass das Weiterspielen erforderlich ist um nächste Saison OL BaWü spielen zu können wusste ich nicht. Finde ich auch komisch. Wird werden sehen.

  • Da werden am Saisonende die Wormser vielleicht mal wieder durch die Insolvenz von anderen gerettet, wäre ja mal ganz was neues...


    die tabelle sieht ja lustig aus. http://www.dfb.de/index.php?id=500675
    da braucht man ja in den regios bald als normale mannschaft den abstieg nicht zu fürchten,wenn jahr für jahr vereine pleite gehen.
    nur was noch schlimmer ist,ich beführchte dass bald die regios fast komplett mit zweit mannschaften aufgestellt sein werden.die frage die sich mir dann stellt,wer soll dann in die dritte liga aufsteigen?etwa noch eine zweitmannschaft?oder dann doch die bestplatzierte richtige mannschaft?die dann sagen wir mal auf dem zwölften platz steht.attraktiver wird die dritta liga dadurch dann auch nicht.
    wir müssen also sehen dass wir die dritte liga schnell nach oben verlassen,und uns dort etablieren.tja wäre da nur nicht die sache mit dem stadion.

  • Aufsteigen würde dann in die 3. Liga eine weiter Zweitvertetung. Es gibt in der Liga keine Begrenzung an Zweitmannschaften insofern könnten auch alle 3 Aufsteiger Amateurteams sein. Und wenn wir die Liga nach obern verlassen fehlt uns eizig eine Rasenheizung, mehr Auflagen müssen wir für die 2. Liga nicht erfüllen. Und so wie ich die Sache sehe ist das auch das einzige was passieren wird. Wir steigen irgendwan auf, bekommen eine Rasenheizung für 600.000€ (Geld ist bei einem Aufstieg ja da) und der rest vom Lupa bleibt so wie er ist, für die nächtsen 10 Jahre. Vielleicht wird hier und da mal etwas renoviert aber einen Neubau gibt es meiner Meinung nach in absehbarer Zeit nicht.

  • wenn man sich WSV anguckt 4Liga und nur ca.1300 Zuschauer beim spiel ... ;D
    uhii uhii uhiii^^

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Schöner Spieltag in der Regionalliga.


    Homburg geht zuhause unter, Elversberg lässt sich von einem Aufsteiger vorführen & zudem lohnt sich ein Blick in den Norden :


    RedBull Leipzig verliert trotz aller Profis mit 1:5 (!) gegen Holstein Kiel :)
    Aufstieg in diesem Jahr dürfte damit entgültig vom Tisch sein, sehr schön. Sollen sie so lang wie möglich inner 4. stecken bleiben :thumbup: , kein Mensch brauch solche Vereine!

  • Bin ich mal gespannt, wie das Saar"derby" (hust hust) morgen ausgeht und ob sie die 1.000-er Marke schaffen. Ich hätte gegen ein schiedlich friedliches, langweiliges, nichtsnutziges 0:0 nichts einzuwenden :thumbup: .

  • Also wurde es nicht vierstellig in Elversberg. 800 Zuschauer laut kicker.de.
    Rekordkulisse für diese Saison in Elversberg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!