4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 1:3 (0:0)

  • Ok wäre auch noch ne Variante. Auf jedenfall ist es Abartig Geldscheine aus zu packen und diese Richtung Hahn zu wedeln.Und dann noch die Worte die Gefallen sind, da schwillt mir mein Hals



    Du findest also es ist ok wenn man Geldscheine auspackt und mit denen richtung eigenen Spieler wedelt der grad nen "Blackout" "Fehler" wie auch immer hatte ?
    Wenn diesen Herrn seine Worte etc... alles ertragen musst, würd ich dich gern mal sehen.
    Deine Reaktion, ob du wie der rest einfach gehst und tatenlos zu sehen tust, zur rede Stellst oder aber zur gleichen hirnrissigen Situation übergehst.


    Das ist aber immernoch kein Grund jemandem " in die Fresse zu pumpen". Vorallem nicht einem älteren Herrn. Geh dich schämen :cursing:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind uns doch, denke ich mal, hier im Forum alle einig, das Hahn das nicht mit Absicht gemacht hat, oder?


    Und wir alle wissen auch, das jeder Mensch anders tickt. Ist mal positiv, mal negativ. Das macht unser aller Leben nunmal aus. Wenn dem so war mit den Geldscheinen, dann war das Hahn gegenüber nicht ok. Das ist klar. Dann muss das aber mit Worten geklärt werden und mit nichts anderem.

  • Jawoll, die beliebten Brezelstand Aufforderung made by Ludwigspark.de gibts endlich auch hier.
    Finde es wirkt nach außen dennoch charmanter wenn ihr eure Treffen per PN aushandelt,
    Liebe Grüße 8)


    Jetzt werden wir hier schon gefühlvoll, nee aber du hast wirklich absolut Recht ;)


    Saar-Seb
    So ist es. Ich gehe zumindest mit dem Motto ins Stadion: "Solange mich niemand angeht, gehe ich auch niemanden an!", ich finde sowas ist eigentlich selbstverständlich.. Für einige leider nicht..

  • Dann muss das aber mit Worten geklärt werden und mit nichts anderem.


    Die Rechung dafür wird wohl ins Haus flattern. Und damit muss ICH wohl leben. Und sonst keiner.
    Ich hoffs doch das wenigstens hier im Forum keiner Hahn absicht unterstellt

  • werd mal langsam seit das solchen leuten vorallem in weiten internet mal die grenzen gezeigt werden und diese mal merken man kann sich da eben nicht alles erlauben und schreiben.


    Hoffe der verein und der spieler selber werden alle rechtlichen mittel ausschöpfen die es gibt,weil diesmal eine grenze überschritten worde und wenn man nun nichts dagegen tut es nur noch schlimmer kommt.


    Mit solchen fans wird nix besser auch wenn ein H.O. weg währe ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!