8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 3:0 (1:0)

  • Der Fischer ist schon ein geiler Kerl. Der zieht sich selbst fuer Bild Verhaeltnisse einen unglaublichen Mist aus den Fingern nur um ueberhaupt was zu schreiben. Aber was der in seinem Stuebchen da macht weiss und interessiert in der Zentrale wohl eh niemanden. Wenns doch mal einem auffaelt gibts bei Victors oder so bestimmt nen neuen Job.


    Ansonsten finde ich garnicht das man sonderlich tiefstapelt. Man ist absolut im Soll das stimmt und man zeigt gute Ansaetze. Natuerlich muss man auch gegen die "kleineren" Vereine erstmal Siege einfahren, aber die richtigen Pruefungen stehen meiner Meinung nach noch ins Haus. Da wird sich dann auch zeigen wie in etwa unsere bisherigen Schwaechen und oder Staerken zum Tragen kommen.

  • Dass die Zahl nicht stimmt, ist mir beim Bild lesen auch gleich aufgefallen.
    Bevor man irgendwelche Statistiken und Zahlen bringen möchte wovon man keine Ahnung hat,
    sollte man sie besser gleich weg lassen.


  • kann es sein das du net richtig gelesen hast, denn meine Kernbehauptung war diese:
    "Vermutlich geht man dann nun hin und macht die Durchgänge wieder zu, um dann sehen zu können wer glaubhaft ist. Wäre für mich zumindest die einzigste logische Erklärung "


    Glaubhaft wer was sagt, und net rein nur die Rauchbombe

  • Für die TuS geht der Schuss wieder nach hinten los


    Zitat

    Ein Spiel, zwei Meinungen: Nach dem 0:3 (0:1) der TuS Koblenz am achten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest beim 1. FC Saarbrücken argumentierten die beiden beteiligten Trainer in gegensätzliche Richtungen. "Das Ergebnis ist eindeutig zu hoch ausgefallen, wir hätten hier einen Punkt verdient gehabt. Diese Leistung macht Mut", befand TuS-Teamchef Evangelos Nessos im Brustton der Überzeugung. Sein Kollege Fuat Kilic hielt in seiner Analyse dagegen: "Wir hatten klare Vorteile, wesentlich mehr Ballbesitz und hätten 5:0 oder 6:0 gewinnen müssen."

  • Hohs hatte zweimal den Ball ernsthaft halten müssen, dann dieser eine Schuss aus gut 17 Metern vorm Strafraumeck der eigentlich keine Gefahr ausgestrahlt hat. 60 Minuten konnte Koblenz dass Spiel einigermaßen offen gestalten aber der FCS hatte definitiv die besseren Chancn und in den letzten 30 Minuten hatte Koblenz keinen Biss mehr. Ein Punkt für Koblenz wäre überglücklich gewesen, ein höheres Ergebnis für uns aber nicht unverdient und eigentlich schon fast überfällig. Zoundi per Heber an die Latte oder Taylor vor dem Fünfmeterraum z.B ;)

  • Bevor man irgendwelche Statistiken und Zahlen bringen möchte wovon man keine Ahnung hat,
    sollte man sie besser gleich weg lassen.

    Wenn es immer so ginge, wäre Herr Fischer von der BILD arbeitslos.
    Auf mich macht der den Eindruck, als hätte er generell keine Ahnung von Fußball.
    Aber ich möchte ihm generell erst einmal nichts unterstellen, eventuell kommt er von BILD die Firmenstrategie (Reißerisch, reißerisch, reißerisch) vordiktiert und würde eigentlich ganz gerne ernsthaften, glaubhaften, sachlichen und seriösen Journalismus betreiben?

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Das ist eine ganz klare Behauptung, aber lassen wirs...


    Wir wissen ja jetzt dass es aufgrund des "Rot-Spiel"-Status war.


    Du weißte was, glaub was du willst.
    Die Rot Spiel Status Variante ist mit 5 Minuten überlegen sofort absurdum geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!